Benutzer toggle schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Ich hatte mal eine Gutschrift als Neukunde, obwohl ich schon über Monate Kunde bin. Im nächsten Monat wurde sie dann wieder abgezogen...:)
Das sollte zwar nicht passieren, kann aber.
Na, gestern eine Mail gesendet und heute soll schon eine Antwort kommen...?? Halloooooo aufwachen, Du bist (so wie
ich)
bei einem Billigheimer, das dauert!
Ich habe nicht gesagt, dass ich ich bereits heute eine Antwort erwarte. Bislang musste ich meistens ca. vier Tage ausharren.
Das ist aber völlig in Ordnung.
Übrigens, komme auch nicht auf die Kostenkontrolle, wird aber bestimmt, wie immer, bald wirder fluppen...stay cool!!
Ich kann mich schon etwas gedulden. Jetzt steht ja auch das Wochenende vor der Tür, dass auch Mitarbeiter/innen von klarmobil genießen dürfen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Fehler im Laufe der nächsten Woche behoben werden würden. Ich persönliche finde eine Kostenkontrolle wichtig. Sie sollte funktionieren und korrekte Umsätze liefern. Alles andere macht keinen Sinn.
Ja, da stimme ich Dir zu. Bis jetzt war aber die Kostenkontrolle innerhalb von 24h immer online!
Und wenn ich mal einen Tag die Kostenkontrolle nicht hatte, habe ich es trotzdem verkraftet.