Thread
Menü

Rechnung!


07.12.2006 11:13 - Gestartet von mando66
Nach über 10 Jahren Zugehörigkeit bei T-Mobile(ohne klagen) , Bin ich zu Klarmobil gewechselt. Schon meine erste Rechnung war falsch. Es folgten weitere. Und zwar wird bei mir immer ein Dienst namens Premium Nachrichten abgerechnet den ich nie benutzt habe. Es soll sich um SMS zu E-Mailkonten handeln. Auch ein Handy wechsel meinerseits auf ein ultra alt gerät hat keine Lösung gebracht!! Da sich Klarmobil keine Schuld bewusst ist brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Im Gegenteil die rechnen weiter die Premium Nachrichten ab. Und verlangen von mir kostenpflichtige Nachforschungen!
Hat jemand ähnliches zu berichten? Auf eure Antworten bin ich gespannt.
MfG
Mando
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf mando66
07.12.2006 11:32
Benutzer mando66 schrieb:
Nach über 10 Jahren Zugehörigkeit bei T-Mobile(ohne klagen) , Bin ich zu Klarmobil gewechselt. Schon meine erste Rechnung war falsch. Es folgten weitere. Und zwar wird bei mir immer ein Dienst namens Premium Nachrichten abgerechnet den ich nie benutzt habe. Es soll sich um SMS zu E-Mailkonten handeln. Auch ein Handy wechsel meinerseits auf ein ultra alt gerät hat keine Lösung gebracht!! Da sich Klarmobil keine Schuld bewusst ist brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Im Gegenteil die rechnen weiter die Premium Nachrichten ab. Und verlangen von mir kostenpflichtige Nachforschungen!
Hat jemand ähnliches zu berichten? Auf eure Antworten bin ich gespannt.


Bin seit 12 Monaten bei Klarmobil und alle Rechnungen haben bis heute gestimmt.Die letzte kam am 5.12.06


MfG Mando
Menü
[2] paulilausi antwortet auf mando66
07.12.2006 12:31
Benutzer mando66 schrieb:
Nach über 10 Jahren Zugehörigkeit bei T-Mobile(ohne klagen) , Bin ich zu Klarmobil gewechselt. Schon meine erste Rechnung war falsch. Es folgten weitere. Und zwar wird bei mir immer ein Dienst namens Premium Nachrichten abgerechnet den ich nie benutzt habe. Es soll sich um SMS zu E-Mailkonten handeln. Auch ein Handy wechsel meinerseits auf ein ultra alt gerät hat keine Lösung gebracht!! Da sich Klarmobil keine Schuld bewusst ist brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Im Gegenteil die rechnen weiter die Premium Nachrichten ab. Und verlangen von mir kostenpflichtige Nachforschungen!
Hat jemand ähnliches zu berichten? Auf eure Antworten bin ich gespannt.

Vielleicht kommst du da weiter!http://forum.klarmobil.de/index.php
MfG Mando
Menü
[3] mando66 antwortet auf mando66
07.12.2006 16:09
Hallo vielen Dank an alle. Klarmobil hat sich bei mir gemeldet,
und die Sachlage aufgeklärt! Dazu musste ich erst massiv drohen und insgesamt 3 Rechnungen bemängeln und 4 E-Mails schreiben!
man hat sonst nichts zu tun :-)
MfG
Mando
Menü
[3.1] Albi aus Kiel antwortet auf mando66
08.12.2006 08:33
Benutzer mando66 schrieb:
Hallo vielen Dank an alle. Klarmobil hat sich bei mir gemeldet, und die Sachlage aufgeklärt! Dazu musste ich erst massiv drohen und insgesamt 3 Rechnungen bemängeln und 4 E-Mails schreiben!
man hat sonst nichts zu tun :-)
MfG
Mando

Hallo Mando,

dann ist das ja besser abgegangen als ich gedacht habe. Meine Erfahrungen und die anderer Forumsteilnehmer haben mich doch sehr kritisch werden lassen, wenn sich Firmen hinter 0180 oder 0900 verstecken. Wehe, wenn man ein Problem hat.

Die paar Cent bezahle ich als eher Wenig-Telefonierer dann lieber mehr, habe aber einen engagierten Vertragspartner, der fair mit seinen Kunden (ohne Drohen zu müssen) umgeht.

Die Preise von Klarmobil sind zwar sehr attraktiv, aber die Kontaktaufnahme ist für mich abschreckend. Bin daher kein Klarmobilkunde geworden.

Gruß
Albi aus Kiel
Menü
[3.1.1] mobilfalke antwortet auf Albi aus Kiel
09.12.2006 00:22
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Benutzer mando66 schrieb:
Hallo vielen Dank an alle. Klarmobil hat sich bei mir gemeldet,
und die Sachlage aufgeklärt! Dazu musste ich erst massiv drohen und insgesamt 3 Rechnungen bemängeln und 4 E-Mails schreiben!
man hat sonst nichts zu tun :-)
MfG
Mando

Hallo Mando,

dann ist das ja besser abgegangen als ich gedacht habe. Meine Erfahrungen und die anderer Forumsteilnehmer haben mich doch sehr kritisch werden lassen, wenn sich Firmen hinter 0180 oder 0900 verstecken. Wehe, wenn man ein Problem hat.

Die paar Cent bezahle ich als eher Wenig-Telefonierer dann lieber mehr, habe aber einen engagierten Vertragspartner, der fair mit seinen Kunden (ohne Drohen zu müssen) umgeht.

Die Preise von Klarmobil sind zwar sehr attraktiv, aber die Kontaktaufnahme ist für mich abschreckend. Bin daher kein Klarmobilkunde geworden.

Bin seit einem Jahr bei Klarmobil Kunde und hatte bis heute keine Probs.Man kann ,wenn überhaupt nötig ,viele Probleme schon im Klarmobilforum auf der Klarmobilseite gelöst bekommen.

Gruß
Albi aus Kiel
Menü
[3.1.2] VariusC antwortet auf Albi aus Kiel
14.12.2006 00:46
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
[...] Meine
Erfahrungen und die anderer Forumsteilnehmer haben mich doch sehr kritisch werden lassen, wenn sich Firmen hinter 0180 oder 0900 verstecken. Wehe, wenn man ein Problem hat.[...]

Gruß
Albi aus Kiel

Immer diese Pauschalaussagen. Meine Krankenkasse hat zum Glück! ne 01802-Nr bei der Kundenhotline. Da kostet mich das ganze Gespräch 6 Ct., egal wie lange es dauert.

Gruß
VariusC
Menü
[3.1.2.1] Albi aus Kiel antwortet auf VariusC
14.12.2006 07:13
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
[...] Meine
Erfahrungen und die anderer Forumsteilnehmer haben mich doch sehr kritisch werden lassen, wenn sich Firmen hinter 0180 oder 0900 verstecken. Wehe, wenn man ein Problem hat.[...]

Gruß
Albi aus Kiel

Immer diese Pauschalaussagen. Meine Krankenkasse hat zum Glück! ne 01802-Nr bei der Kundenhotline. Da kostet mich das ganze Gespräch 6 Ct., egal wie lange es dauert.

Gruß
VariusC

Dann muß ich mich präzisieren: die 01802 sehe ich auch als einen Schritt zum Kunden, zumal die Nummern sicherlich eingerichtet wurden, als es noch keine Flatrates gab.

Die meisten Firmen nehmen aber die 01805, obwohl andere 0180er Nummern von der Vermittlung her das selbe bieten können. Und wenn ich ein Problem habe, was aufgrund eines Fehlers des Vertragspartners entstanden ist, will ich nicht noch dafür zahlen.

Ich sehe diese 0900er und 01805er Nummern als Abstandshalter für Kundenanfragen. So ist das hier ja oft von Teilnehmern beklagt worden, daß gerade die Firmen, die solche Nummern verwenden, den Kunden die meisten Ärger bereiten.

Es soll kein Pauschalurteil sein, aber eine starke Tendenz und wenn ich mir einen Vertragspartner suche, den ich nicht kenne, ist das für MICH schon ein starker Ansatzpunkt. Daß nicht alle 01805er Firmen auch schlecht sind, will ich damit nicht sagen. Aber ganz auf Null spielen sollte man das auch nicht.

Wir haben im September gerade mal wieder schlechte Erfahrungen mit Gruner & Jahr gemacht und werden das Abo wieder kündigen. Hinweis: die haben auch so eine blöde Nummer. Eine Anfrage nach einer fairen Nummer ist seit 10 Wochen unbeantwortet (per Einschreiben, wegen falschen Abopreises).

Albi aus Kiel