Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Debitel Genion S ohne Bereitstellung od. mit Handy?


02.08.2007 08:54 - Gestartet von Colt.Seavers
Hallo,

gibt es irgendwo den Genion S online ohne die 25 Euro Bereitstellung od. mit einem Handy?

Den Original von o2 gibt es ja bei einigen Händlern mit einem günstigen Gratishandy.

Gibt es auch ein Angebot mit Debitel Genion S online?

Danke!
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf Colt.Seavers
02.08.2007 09:40
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo den Genion S online ohne die 25 Euro Bereitstellung od. mit einem Handy?

Den Original von o2 gibt es ja bei einigen Händlern mit einem günstigen Gratishandy.

Gibt es auch ein Angebot mit Debitel Genion S online?

Danke!


Den Genion Card S gibt es oft mit Handy.
Manchmal bei Mediamarkt oder Saturn,
oder Du guckst einfach mal bei Ebay.
Das sind dann meist Original-O2-Verträge (nicht von Debitel, und auch keine Online-Verträge).

Willst Du also von den Prozenten profitieren, musst Du wohl mit den 25 Euro Anschlusspreis ohne neues Handy auskommen.

Meine Empfehlung, falls Du noch ein altes Handy übrig hast was Du nicht brauchst: nutze dieses mit dem Genion S Card (daheim als Festnetzersatz).
Das kostenlose neue Handy kannst Du jetzt entweder verkaufen und damit die Kosten für den Anschluss wieder reinholen, sodass Dich der Genion S Card unterm Strich überhaupt nichts gekostet hat, oder Du legst Dir fürs mobiltelefonieren einen gescheiten Tarif zu (z.B. Callmobile, der ist unterwegs billiger als Genion).
So hast Du die Vorteile von beiden Tarifen kombiniert und immer noch "für den Notfall" ein Ersatz-Gerät.

Menü
[1.1] Colt.Seavers antwortet auf Jochen_O2
02.08.2007 16:34
Ich habe schon einen original Genion Card S.

Was ist der Unterschied zu den Genion Card S online? Ich bekomme nämlich eine Papierrechnung.

Ich möchte den Debitel Tarif wegen der kostenlosen netzinternen RUL.

Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo den Genion S online ohne die 25 Euro Bereitstellung od. mit einem Handy?

Den Original von o2 gibt es ja bei einigen Händlern mit einem
günstigen Gratishandy.

Gibt es auch ein Angebot mit Debitel Genion S online?

Danke!


Den Genion Card S gibt es oft mit Handy.
Manchmal bei Mediamarkt oder Saturn,
oder Du guckst einfach mal bei Ebay.
Das sind dann meist Original-O2-Verträge (nicht von Debitel, und auch keine Online-Verträge).

Willst Du also von den Prozenten profitieren, musst Du wohl mit den 25 Euro Anschlusspreis ohne neues Handy auskommen.

Meine Empfehlung, falls Du noch ein altes Handy übrig hast was Du nicht brauchst: nutze dieses mit dem Genion S Card (daheim als Festnetzersatz).
Das kostenlose neue Handy kannst Du jetzt entweder verkaufen und damit die Kosten für den Anschluss wieder reinholen, sodass Dich der Genion S Card unterm Strich überhaupt nichts gekostet hat, oder Du legst Dir fürs mobiltelefonieren einen gescheiten Tarif zu (z.B. Callmobile, der ist unterwegs billiger als Genion).
So hast Du die Vorteile von beiden Tarifen kombiniert und immer noch "für den Notfall" ein Ersatz-Gerät.

Menü
[1.1.1] speedcowboy antwortet auf Colt.Seavers
03.08.2007 09:25
Ja, würde mich auch interessieren ... wo gibts (explizit-)Debitel Genion S Card ohne Anschlussgebühr?

Gruß Axel
Menü
[1.1.2] SCO90210 antwortet auf Colt.Seavers
03.08.2007 09:38
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Ich habe schon einen original Genion Card S.

Was ist der Unterschied zu den Genion Card S online? Ich bekomme nämlich eine Papierrechnung.

Ich möchte den Debitel Tarif wegen der kostenlosen netzinternen RUL.

Der Unterschied sind die 15 % Ermäßigung, kostenpflichtiger Hotline und Online-Rechnung
Menü
[1.1.2.1] Jochen_O2 antwortet auf SCO90210
03.08.2007 11:11

Der Unterschied sind die 15 % Ermäßigung, kostenpflichtiger Hotline und Online-Rechnung

Ja, aber das geht dann nur direkt über O2.