Thread
Menü

3ér Konferenz bei O2 ?


04.09.2003 12:44 - Gestartet von uxxxr
Kann mir jemand sagen ob die 3ér Konferenz bei o2 funzt? Laut Kundenservice sollte es dort keine Probleme geben aber bei mir gehts einfach nicht )o; wat nuuuuuu???
Menü
[1] uzay antwortet auf uxxxr
06.09.2003 14:52
Benutzer uxxxr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die 3ér Konferenz bei o2 funzt? Laut Kundenservice sollte es dort keine Probleme geben aber bei mir gehts einfach nicht )o; wat nuuuuuu???

Geht bei mir schon. Hast du vielleicht LOOP?
Menü
[1.1] nico f antwortet auf uzay
06.09.2003 19:22
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer uxxxr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die 3ér Konferenz bei o2 funzt? Laut Kundenservice sollte es dort keine Probleme geben aber bei mir gehts einfach nicht )o; wat nuuuuuu???

Geht bei mir schon. Hast du vielleicht LOOP?

Meinst du das im Ernst?

Also das Dreierkonferenzen im Mobilfunk gehen wusste ich garnicht...

Ich kann zwar Makeln die Gepräche kann ich aber nicht zusammenschalten...


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1] medua antwortet auf nico f
06.09.2003 19:31
Ja, 3er Konferenzen und sogar 5er Konferenzen sind im Mobilfunk möglich (ePlus z.B.).

o2 bietet diesen Service jedoch NICHT an. Angeblich ist er zwar seit Jahren geplant, aber sowas hört man ja öfters von o2. Also bis 2010 ist er sicher fertig, da wäre ich sogar bereit, drauf zu wetten.



Wie gesagt, ePlus bietet 3er Konferenzen und 5er oder sogar mehr an. Sogar kostenfrei, also ohne zusätzlichen Aufpreis. Die Funktion lässt sich per Internet oder Hotline freischalten und muss vom Handy unterstützt werden.

Was mit Vodafone und T-Mobile und den Providern ist, weiß ich nicht genau, interessiert mich auch eigentlich nicht so sehr, da es sicher eh wieder unbezahlbar ist.
Menü
[1.1.1.1] medua antwortet auf medua
06.09.2003 19:34
Im Übrigen frage ich mich, was o2 eigentlich für eine miserable Technik einsetzt. Da sind viele Dinge nicht möglich, die andere Anbieter schon längst können. z.B. Vertragsinhaber wechseln, 3er Konferenzen....

Dabei haben die doch ihr Netz als letztes aufgebaut, also konnten sie die neueste Technik verwenden. Arbeiten die etwa noch analog?? ;))
Menü
[1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf medua
06.09.2003 20:14
Benutzer medua schrieb:
Im Übrigen frage ich mich, was o2 eigentlich für eine miserable Technik einsetzt. Da sind viele Dinge nicht möglich, die andere Anbieter schon längst können. z.B. Vertragsinhaber wechseln, 3er Konferenzen....


und wo zu soll ne 3er Konferenz gut sein?

Dabei haben die doch ihr Netz als letztes aufgebaut, also konnten sie die neueste Technik verwenden. Arbeiten die etwa
noch analog?? ;))
Menü
[1.1.1.2] VariusC antwortet auf medua
06.09.2003 19:42
Benutzer medua schrieb:
Ja, 3er Konferenzen und sogar 5er Konferenzen sind im Mobilfunk möglich (ePlus z.B.).

o2 bietet diesen Service jedoch NICHT an. Angeblich ist er zwar seit Jahren geplant, aber sowas hört man ja öfters von o2. Also bis 2010 ist er sicher fertig, da wäre ich sogar bereit, drauf zu wetten.



Wie gesagt, ePlus bietet 3er Konferenzen und 5er oder sogar mehr an. Sogar kostenfrei, also ohne zusätzlichen Aufpreis. Die Funktion lässt sich per Internet oder Hotline freischalten und muss vom Handy unterstützt werden.

Was mit Vodafone und T-Mobile und den Providern ist, weiß ich nicht genau, interessiert mich auch eigentlich nicht so sehr, da es sicher eh wieder unbezahlbar ist.


Auszug aus Posting:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2679-...

Ich zitiere *Matthias Schwenke* :

Geht eine Telefonkonferenz mit CallYa ? Ja, seit kurzem, ist auf den Internetseiten noch nicht vermerkt. Du und 5 weitere Teilnehmer ist Maximum. Keine Extragebühren, nur Dein Minutenpreis mal Anzahl der Teilnehmer; also CallYa Basic mit 4 weiteren Teilnehmern im Festnetz für 3 Minuten : 4 x 0,39€ x 3 Minuten. Macht 4,68€ komplett. Keine Freischaltung nötig.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1.2.1] medua antwortet auf VariusC
06.09.2003 19:49
Genau das meinte ich mit unbezahlbar.
Menü
[1.1.1.2.1.1] VariusC antwortet auf medua
06.09.2003 19:53
Benutzer medua schrieb:
Genau das meinte ich mit unbezahlbar.


Machst Du jetzt peso Konkurrenz? Wusste gar nicht, dass Free+Easy günstiger ist.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] nico f antwortet auf VariusC
06.09.2003 20:15
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer medua schrieb:
Genau das meinte ich mit unbezahlbar.


Machst Du jetzt peso Konkurrenz? Wusste gar nicht, dass Free+Easy günstiger ist.

tststs

Was habt ihr nur alle gegen peso :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] VariusC antwortet auf nico f
06.09.2003 20:22
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer medua schrieb:
Genau das meinte ich mit unbezahlbar.


Machst Du jetzt peso Konkurrenz? Wusste gar nicht, dass Free+Easy günstiger ist.

tststs

Was habt ihr nur alle gegen peso :-)


Bye
NicoF


Das sollte nicht heißen, ich hätte was gegen peso. Das ging eher in die Richtung >Wer im Glashaus sitzt...< ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] nico f antwortet auf VariusC
06.09.2003 20:23
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer medua schrieb:
Genau das meinte ich mit unbezahlbar.


Machst Du jetzt peso Konkurrenz? Wusste gar nicht, dass Free+Easy günstiger ist.

tststs

Was habt ihr nur alle gegen peso :-)


Bye
NicoF


Das sollte nicht heißen, ich hätte was gegen peso. Das ging eher in die Richtung >Wer im Glashaus sitzt...< ;-)

ahso :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.2] Martin Kissel antwortet auf nico f
06.09.2003 22:53
Benutzer nico f schrieb:
Was habt ihr nur alle gegen peso :-)

Nichts wirksames ;-))
Menü
[1.1.1.3] VariusC antwortet auf medua
06.09.2003 20:28
Benutzer medua schrieb:
Ja, 3er Konferenzen und sogar 5er Konferenzen sind im Mobilfunk möglich (ePlus z.B.).

o2 bietet diesen Service jedoch NICHT an. Angeblich ist er zwar seit Jahren geplant, aber sowas hört man ja öfters von o2. Also bis 2010 ist er sicher fertig, da wäre ich sogar bereit, drauf zu wetten.



Wie gesagt, ePlus bietet 3er Konferenzen und 5er oder sogar mehr an. Sogar kostenfrei, also ohne zusätzlichen Aufpreis. Die Funktion lässt sich per Internet oder Hotline freischalten und muss vom Handy unterstützt werden.

Was mit Vodafone und T-Mobile und den Providern ist, weiß ich nicht genau, interessiert mich auch eigentlich nicht so sehr, da es sicher eh wieder unbezahlbar ist.


Habe gerade die Vodafone-Seiten durchforstet. Laufzeit-Vertragskunden können maximal zu sechst in einer Konferenz telefonieren und zwar zu gleich querbeet mit allen Netzen. Kein Einrichtungspreis, kein Basispreis, kein Aufpreis. Verbindungsentgelte zählen wie das jeweilige Einzelgespräch.

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.2] uzay antwortet auf nico f
07.09.2003 12:25
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer uxxxr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die 3ér Konferenz bei o2 funzt? Laut Kundenservice sollte es dort keine Probleme geben aber bei mir gehts einfach nicht )o; wat nuuuuuu???

Geht bei mir schon. Hast du vielleicht LOOP?

Meinst du das im Ernst?

Also das Dreierkonferenzen im Mobilfunk gehen wusste ich garnicht...

Ich kann zwar Makeln die Gepräche kann ich aber nicht zusammenschalten...


Bye
NicoF

Oops sorry, war jahrelang bei D2 und jetzt bei o2. Hab da also was verwechselt. Also bei D2 war´s (früher auf jeden Fall) mal möglich. Und auch keine Zusatz-Kosten, sondern ganz normale abgehende Preise.
Menü
[1.2] uxxxr antwortet auf uzay
11.09.2003 20:02
nee ist ein Vertragshandy.O2
Menü
[2] Midkemia antwortet auf uxxxr
19.09.2003 16:45
die Funktionalität der Konferenzschaltung ist bei o2 nicht aktiviert! Das geht weder bei loop noch bei Genion