Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer nova schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer nova schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer nova schrieb:
In diesem Forum motzt derzeit jeder auf O2 rum.
Nein, dieser Eindruck ist falsch!
Es geht nur um mehrfachen Vertragsbruch von o2 und um eien Antwort von o2; die ich bislang nicht bekommen habe.
Eine Antwort fehlte mir lange Zeit auch. Habe inzwischen das Standartschreiben... blablabla... von denen erhalten.
Das wäre mir zu wenig.
Vielleicht hätten die weniger Arbeit, wenn sie ihre Kunden informieren würden und/oder Rudi sich mal zu einem konkreten Interview hinreißen ließe, das JEDE(R) hören/lesen könnte. Ich meine jetzt auch nicht gekaufte Journalisten, die seichte Fragen stellen wenn die Kamera aus ist, sondern "Nägel mit Köpfen" machen.
"Hart aber fair" wäre doch etwas, oder!?
Ok, sicher auch falsch, weil es eben nicht fair ist, die Thematik, und "hart" auch nicht, weil es das Opfer wieder zum
Täter werden läßt.
Das sehe ich auch so. Wäre nicht schlecht wenn mal ein TV-Magazin entsprechend drüber berichten würde.
Könnte daran liegen, daß o2 die Medien so in der Hand hat wie Sepp Blatter den Fußball. ;-)
Alles, was ich will, sind meine Vertragskonditionen und wenn dies nicht geht, möchte ich da raus; oder bin ich es schon? Ist das - "motzen"? Das ist wohl nicht mal "nerven", weil
ich schlichtweg eine Frage stelle und keine Antwort bekomme.
Ich muß gestehen das auch ich über eine Sonderkündigung für einen meiner beiden Verträge nachgedacht habe. Es gibt - so wie ich den Genion L Tarif nutze - keine Alternative (oder hab ich sie nur noch nicht gefunden?)
BASE mit BWHZ über sparruf/sipgate.
Oder, wenn es sie denn gibt, @home von TM oder VF als Angebote.
BASE habe ich auch gedacht - fehlt die Multicard, die 200 Frei-SMS
Klaro, man kann halt nicht alles haben im Leben. Weißt Du, ob diese frei-SMS auch "übermorgen" noch gelten oder nicht inzwischen anders abgerechnet werden?
Wenn das passiert dann bin ich ganz sicher weg.
Das was im Preis geändert wurde betrifft mich nicht weil ich es
nicht nutze.
Ägypten?
Du willst frei-SMS, nutzt sie aber nicht? - Da habe ich sicher was falsch verstanden, sorry.
Frei-SMS nutze ich, nicht aber die 0180- Nr. & Auslandsroaming
Im Prinzip müßte man sicher hart bleiben und die Sonderkündigung durchziehen. Nur wie beschrieben verliere ich dann einen super Tarif für mich. Wenn andere Anbieter meine beschriebenen Merkmale anbieten dann sieht mich O2 nie wieder.
Tja, da kommen wir zu den eher unlogischen Dingen, die sicher wieder Sinn machen, wenn man die Hintergründe kennen würde:
So sieht das wohl aus. Normalerweise müsste man O2 mal richtig einen auf den Deckel geben... verliert dann aber einen guten Tarif - deshalb lässt man es.
Simyo weigerte sich lange, netzintern und Preissenkungen anzubieten, weigert sich noch bei der Portierung, weigerte sich lange die Mailbox deaktivieren zu lassen, Eplus verweigert die Festnetznummer - TM verweigert Preissenkungen wie auch VF - sie alle könnten einige Kunden mehr haben. Daher: Ob da hinter den Kulissen nicht gemeinsam an der Kaffeemaschine rumgebastelt wird!? ;-) ... Natürlich ohne jede
Absprachen, versteht sich. ;-)