Thread
Menü

Anrufweiterleitung Duo kostet jetzt?


10.05.2007 15:57 - Gestartet von Amitl
Sorry, ich bin nicht mehr auf dem Neuesten, dass da Knatsch war mit der Preiserhöhung der Sonderrufnummern, weiß ich grad noch.

Aber ich stell an der Re. fest, dass nun auch die Umleitung von einem Duo-Handy auf das andere kostet. Das ist neu, oder?
Menü
[1] musikbox antwortet auf Amitl
10.05.2007 16:19
Benutzer Amitl schrieb:
Sorry, ich bin nicht mehr auf dem Neuesten, dass da Knatsch war mit der Preiserhöhung der Sonderrufnummern, weiß ich grad noch.

Aber ich stell an der Re. fest, dass nun auch die Umleitung von einem Duo-Handy auf das andere kostet. Das ist neu, oder?

Wann war der Vertragsbeginn? Mit der Vorstellung der Genion L, M, S Tarife Ende letzten Jahres wurde auch die kostenlose Rufumleitung abgeschafft.
Menü
[1.1] Amitl antwortet auf musikbox
10.05.2007 16:23
Vertragsbeginn erstmals 2004, dann Anfang 2006 erstmals Cardvertrag alte Version (ohne neues Handy), jetzt im februar 07 Umstellung auf neue Kondition: Keine Grundgebühren für die beiden Duo-Handys
Menü
[1.1.1] musikbox antwortet auf Amitl
10.05.2007 16:26
Benutzer Amitl schrieb:
Vertragsbeginn erstmals 2004, dann Anfang 2006 erstmals Cardvertrag alte Version (ohne neues Handy), jetzt im februar 07 Umstellung auf neue Kondition: Keine Grundgebühren für die beiden Duo-Handys

Mit der Umstellung im Februar hast Du die neuen Konditionen akzeptiert, demnach gibt es auch keine kostenlosen Rufumleitungen innerhalb des o2-Netzes.
Menü
[1.1.1.1] Amitl antwortet auf musikbox
10.05.2007 16:36
Danke für die prompten Antworten.

Einen Service, der einen auf solche Dinge mündlich hinweist, kann man wohk nicht erwarten? Bin ich da zu blauäugig für die heutige Geschäftswelt?
Menü
[1.1.1.1.1] jannewap antwortet auf Amitl
10.05.2007 22:25
Benutzer Amitl schrieb:
Danke für die prompten Antworten.

Einen Service, der einen auf solche Dinge mündlich hinweist, kann man wohk nicht erwarten? Bin ich da zu blauäugig für die
heutige Geschäftswelt?
Menü
[1.1.1.1.1.1] jannewap antwortet auf jannewap
10.05.2007 22:28
Benutzer jannewap schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Danke für die prompten Antworten.

Einen Service, der einen auf solche Dinge mündlich hinweist,
kann man wohk nicht erwarten? Bin ich da zu blauäugig für die heutige Geschäftswelt?

Guten Abend,

wenn Du bei einer VVL (ok, solche Infos sollten sich auch aus einem Gespräch ergeben können) einfach mal Bescheid (Tipp) gibst, dass Du von einer auf die andere Nummer umleiten lässt- kann auch der o2'ler dahingehend beraten.

Eine umfassende Info über tatsächlich alle Facetten der Tarife und Nebenangebote, hätten von ihm Überstunden und von Dir nen Urlaubstag erfordert....

Nur wer fragt bekommt auch Antworten...
jannewap
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] musikbox antwortet auf jannewap
11.05.2007 01:21
Benutzer jannewap schrieb:
Benutzer jannewap schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Danke für die prompten Antworten.

Einen Service, der einen auf solche Dinge mündlich hinweist,
kann man wohk nicht erwarten? Bin ich da zu blauäugig für die heutige Geschäftswelt?

Guten Abend,

wenn Du bei einer VVL (ok, solche Infos sollten sich auch aus einem Gespräch ergeben können) einfach mal Bescheid (Tipp) gibst, dass Du von einer auf die andere Nummer umleiten lässt- kann auch der o2'ler dahingehend beraten.


Das möchte ich bezweifeln! Über die heimlichen Preiserhöhungen bei den 0180-5er Nummern wusste ja auch niemand Bescheid!

Eine umfassende Info über tatsächlich alle Facetten der Tarife und Nebenangebote, hätten von ihm Überstunden und von Dir nen Urlaubstag erfordert....

Nur wer fragt bekommt auch Antworten...
jannewap
Menü
[2] stiffi antwortet auf Amitl
10.05.2007 22:37
Benutzer Amitl schrieb:
Sorry, ich bin nicht mehr auf dem Neuesten, dass da Knatsch war mit der Preiserhöhung der Sonderrufnummern, weiß ich grad noch.

Aber ich stell an der Re. fest, dass nun auch die Umleitung von einem Duo-Handy auf das andere kostet. Das ist neu, oder?

Sach mal, kostete das eigentlich 19 ct oder 3 ct?
Letzterenfalls wäre ja eine eingeschränkte BWHZ möglich... ;-)
Menü
[2.1] Amitl antwortet auf stiffi
10.05.2007 22:50
was ist Bhwz, es kostet 19 Ct.
Menü
[2.1.1] stiffi antwortet auf Amitl
14.05.2007 16:14
Benutzer Amitl schrieb:
was ist Bhwz, es kostet 19 Ct.

Na Bundesweite Homezone.
Dürfte doch in Foren mittlerweile eine gängige Abkürzung sein. ;-)