Benutzer jannewap schrieb:
Benutzer jannewap schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Danke für die prompten Antworten.
Einen Service, der einen auf solche Dinge mündlich hinweist,
kann man wohk nicht erwarten? Bin ich da zu blauäugig für die heutige Geschäftswelt?
Guten Abend,
wenn Du bei einer VVL (ok, solche Infos sollten sich auch aus einem Gespräch ergeben können) einfach mal Bescheid (Tipp) gibst, dass Du von einer auf die andere Nummer umleiten lässt- kann auch der o2'ler dahingehend beraten.
Das möchte ich bezweifeln! Über die heimlichen Preiserhöhungen bei den 0180-5er Nummern wusste ja auch niemand Bescheid!
Eine umfassende Info über tatsächlich alle Facetten der Tarife und Nebenangebote, hätten von ihm Überstunden und von Dir nen Urlaubstag erfordert....
Nur wer fragt bekommt auch Antworten...
jannewap