Thread
Menü

Anzeige 'Interkom' aber nicht o2 auf dem display


20.12.2003 09:41 - Gestartet von sonyericssont610
Hallo,

habe das sony ericsson t610 und eine Loop simkarte, aber auf dem display wird weiterhin interkom angezeigt.
Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird o2-de angezeit.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Danke
Menü
[1] nico f antwortet auf sonyericssont610
20.12.2003 09:49
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

habe das sony ericsson t610 und eine Loop simkarte, aber auf dem display wird weiterhin interkom angezeigt. Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird o2-de angezeit.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Danke

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus VIAG-Interkom-Zeiten. Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


Bye
NicoF
Menü
[1.1] hANDYLAUSI antwortet auf nico f
20.12.2003 10:14
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

habe das sony ericsson t610 und eine Loop simkarte, aber auf dem display wird weiterhin interkom angezeigt. Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird o2-de angezeit.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Danke

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus VIAG-Interkom-Zeiten.
Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


Bye
NicoF

geht kostenlos.
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf hANDYLAUSI
20.12.2003 12:44
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

habe das sony ericsson t610 und eine Loop simkarte, aber auf dem display wird weiterhin interkom angezeigt. Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird o2-de angezeit.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Danke

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus
VIAG-Interkom-Zeiten.
Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


geht kostenlos.


ja das hab ich doch auch geschrieben :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2] lucasw antwortet auf nico f
20.12.2003 15:04
Benutzer nico f schrieb:

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus VIAG-Interkom-Zeiten.
Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


Hallo!

Hab das gleiche Problem mit einem Ericsson T68m, allerdings mit Genion Power SMS Vertrag.
Wo kann ich mir das denn genau zuschicken lassen?

Lucas
Menü
[1.2.1] uzay antwortet auf lucasw
20.12.2003 21:12
Benutzer lucasw schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus
VIAG-Interkom-Zeiten.
Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


Hallo!

Hab das gleiche Problem mit einem Ericsson T68m, allerdings mit Genion Power SMS Vertrag.
Wo kann ich mir das denn genau zuschicken lassen?

Lucas

Schick einfach ne SMS mit dem Inhalt "logon" (ohne Anführungszeichen) an die Nummer 4636 (I-N-F-O) dann kriegst du dein o2-Logo. Kostet auch gar nix.

Gruß
Menü
[1.3] masterwilliam antwortet auf nico f
20.12.2003 19:14
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

habe das sony ericsson t610 und eine Loop simkarte, aber auf dem display wird weiterhin interkom angezeigt. Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird o2-de angezeit.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Danke

Du hast bestimmt noch eine Loop-Karte aus VIAG-Interkom-Zeiten.
Da wird das immer noch so angezeigt.

Man kann sich von www.o2online.de das neue o2-Logo schicken lassen. Müsste auch für Loopkunden gehen. (Ist kostenlos)


Bye
NicoF

Ist das ein Logo oder wird das "Interkom" überschrieben, was irgendwo auf der SIM-Karte gespeichert ist und die eigentliche "Telefon-Anzeige" überblendet?!?
Menü
[1.3.1] Shadowman antwortet auf masterwilliam
20.12.2003 22:39
Ist das ein Logo oder wird das "Interkom" überschrieben, was irgendwo auf der SIM-Karte gespeichert ist und die eigentliche "Telefon-Anzeige" überblendet?!?

Ich nehme an, das ist ein Logo. Denn die Anzeige Viag kommt aus dem Handy, nicht der Kart.
Ganz alte Handys, die auch Viag noch nicht kennen, blenden nur einen Netzcode ein (z.B. mein gutes altes S6)

Bye, Mike
Menü
[1.3.1.1] masterwilliam antwortet auf Shadowman
22.12.2003 17:50
Benutzer Shadowman schrieb:
Ist das ein Logo oder wird das "Interkom" überschrieben, was irgendwo auf der SIM-Karte gespeichert ist und die eigentliche "Telefon-Anzeige" überblendet?!?

Ich nehme an, das ist ein Logo. Denn die Anzeige Viag kommt aus dem Handy, nicht der Kart.

Gerade das glaube ich nicht!!
Meine o2-Karte in mein Nokia 6510 --> Anzeige "o2 - de"
VI-Karte meiner Freudin in mein Nokia 6510 --> Anzeige "Interkom"

Was kommt da jetzt bitte ausm Handy?!?
Grundsätzlich stimme ich dir schon zu, dass es ausm Handy kommt, aber hier nicht unbedingt!
Deshalb schrieb ich ja das Zeugs mit dem "Überblenden"!

Gruss


Ganz alte Handys, die auch Viag noch nicht kennen, blenden nur einen Netzcode ein (z.B. mein gutes altes S6)

Bye, Mike
Menü
[1.4] No.1 antwortet auf nico f
21.12.2003 22:57
Ich habe mir auch mal das Logo schicken lassen, dann wird bei Siemens aber das "home" und das Datum im Wechsel ganz unten angezeigt, nicht sehr schön. Dann lieber "Interkom"...
Menü
[2] EECP antwortet auf sonyericssont610
20.12.2003 23:44
Die Sim Karte hat das so gespeichert und zwar damit bei älteren Handys da nicht der Code steht sondern eben Interkom.
Das wird normaler weise nicht in Europa verwendet jedoch in Südamerika
EECP
Menü
[3] spunk_ antwortet auf sonyericssont610
21.12.2003 00:36
Benutzer sonyericssont610 schrieb:

dem display wird weiterhin interkom angezeigt. Wieso nicht o2-de , in der liste der bevorzugten netze wird
was bringt das eigentlich für nen vorteil, wenn da o2-de steht?