Thread
Menü

attraktives O2 Handypak vorhanden?


23.10.2002 23:13 - Gestartet von janansgar
Hallo O2-Gemeinde,

ich bin nach dem Auslaufen meines Quam-Vertrages auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bzw. einem attraktiven Handypack. Habe bei factory-2-you Eines gefunden, allerdings mit E-Plus Netz. Würde viel lieber Genion haben.

Läuft momentan irgendwo ne gute Aktion mit 02 Vertrag, wo Grundgebühr erstattet wird, und Handy umsonst ist?

Freue mich wahnsinnig über sachdienliche Hinweise ;-)

Jan
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf janansgar
23.10.2002 23:26
Hallöchen "janansgar"!

Da muss ich Dich enttäuschen! Solche Aktionen wurden von O2 unterbunden worden! Auch eine Barauszahlung, die die GG quasi erstattet, hat O2 bei vielen Händlern unterbunden!
Eine nahezu Auszahlung der GG, dass ist noch zu finden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] flash1970 antwortet auf janansgar
24.10.2002 09:40
http://www.hh-telecom.de/ausz-nurkarte.htm

klappt prima
Menü
[3] redskum antwortet auf janansgar
24.10.2002 20:10
Hallo, hab gerade einen O2 Genion Duo, im Studenten-/Schülertarif bei www.smh-hannover.de abgeschlossen. Motorola T720 + 55 Euro Auszahlung. Beim C55 bekommst du die gesamte GG erstattet (180 Euro). Falls Du kein Schüler/Student sein solltest, schau trotzdem mal auf der Seite nach. Der normale Duo Vertrag ist mit 410 Euro Auszahlung, allerdings ohne Handy. Vielleicht ja was für dich.

redskum
Menü
[3.1] Pink-Panther antwortet auf redskum
26.10.2002 08:05
Hi,
kannst Du mir mal sagen wo man dieses Studentenangebot auf der Seite findet? Ist ja nicht gerade übersichtlich!
Menü
[3.1.1] redskum antwortet auf Pink-Panther
26.10.2002 16:01
Du musst Dir den Gutschein bei www.studentenaktion.de herunterladen und mit dem Vertrag abgeben. Dann bekommt man die 4,95 Euro Rabatt pro Monat und Karte. Die Höhe der Auszahlung bzw. die Handypreise musst Du telefonisch erfragen. Die gibt es nicht online. Ich hab alles direkt im Laden gemacht, da ich in Hannover wohne. Hat alles gut geklappt.

redskum
Menü
[3.1.1.1] Pink-Panther antwortet auf redskum
26.10.2002 16:05
Hi,
ich habe gedacht, daß das nur im o2-Shop geht. Kann man das also bei jedem Händler machen oder was?

Torsten
Menü
[3.1.1.1.1] redskum antwortet auf Pink-Panther
27.10.2002 02:23
Hatte ich eigentlich auch gedacht, hab trotzdem einmal gefragt, ob es möglich wäre. Ob dies der Regelfall ist kann ich nicht sagen. Im o2 Shop bekommt man die gleiche Handyförderung wie normale Kunden. Bei smh sind die Studentenpreise etwas anders, als die für Normalkunden ohne monatlichen Rabatt.

redskum