Thread
Menü

Communication-Center Pack


09.03.2007 11:00 - Gestartet von Odulka
Hallo,

habe mal eine Frage zum Communikation-Center Pack.

Wenn ich das richtig verstehe,werden ankommende E-Mails an meine O2online E-Mail Adresse von O2 in eine MMS verwandelt und am mein Handy geschickt,wenn ich selber eine E-Mail schicken möchte schreibe ich dann auch eine MMS die dann von O2 in einen Mail verwandelt wird.

Hat das schon wer bestellt und weiß ob die MMS auch unter die Obergrenze von 30 MB fallen oder sind die 30 MB nur dafür da wenn ich mein Handy mit meinem Laptop verbinde und über mein Postprogramm die E-Mails abrufe?


Liebe Grüße Rena
Menü
[1] TomG antwortet auf Odulka
09.03.2007 11:38
Benutzer Odulka schrieb:
Hallo,

habe mal eine Frage zum Communikation-Center Pack.

Wenn ich das richtig verstehe,werden ankommende E-Mails an meine O2online E-Mail Adresse von O2 in eine MMS verwandelt und am mein Handy geschickt,wenn ich selber eine E-Mail schicken möchte schreibe ich dann auch eine MMS die dann von O2 in einen Mail verwandelt wird.

Hat das schon wer bestellt und weiß ob die MMS auch unter die Obergrenze von 30 MB fallen oder sind die 30 MB nur dafür da wenn ich mein Handy mit meinem Laptop verbinde und über mein Postprogramm die E-Mails abrufe?


Liebe Grüße Rena

Hallo Rena,

die MMS fallen NICHT unter die 30 MB Grenze, MMS empfangen und senden an Mailadressen unbegrenzt!
30 MB nur für den Datenverkehr Mailprogramm o.ä.

Gruss Tom
Menü
[1.1] Odulka antwortet auf TomG
09.03.2007 13:48
Hallo,

danke für die schnelle Antwort,war mir da ganz unsicher,


Liebe Grüße Rena
Menü
[1.1.1] TomG antwortet auf Odulka
09.03.2007 16:27
Benutzer Odulka schrieb:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort,war mir da ganz unsicher,


Liebe Grüße Rena

Gern geschehen!

Ich habe selber das Pack, sämtliche MMS erscheinen auf dem EVN, aber mit 0,0000 € ausgewiesen

Tom