Thread
Menü

Die neuen Tarife :)


28.11.2006 09:27 - Gestartet von harrymcflurry
Hey!
Ich bin ja total begeistert von den neuen Tarifen. Leider bin ich schon Bestandskunde und würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln. Aber wie geht das? Bei mir kommen nur die Active-Tarife bei einer Umstellung zur Auswahl.... Kann mir da jemand helfen?

Zum anderen bekommen Neukunden 200 Frei-SMS monatlich! Weiß jemand ob Bestandskunden bei einem Wechsel auch 200 Frei-SMS bekommen?

Danke für eure Antworten!

HarryMcFlurry
Menü
[1] zinn123 antwortet auf harrymcflurry
28.11.2006 09:31
Benutzer harrymcflurry schrieb:
Hey!
Ich bin ja total begeistert von den neuen Tarifen. Leider bin ich schon Bestandskunde und würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln. Aber wie geht das? Bei mir kommen nur die Active-Tarife bei einer Umstellung zur Auswahl.... Kann mir da jemand helfen?

Zum anderen bekommen Neukunden 200 Frei-SMS monatlich! Weiß jemand ob Bestandskunden bei einem Wechsel auch 200 Frei-SMS bekommen?

Danke für eure Antworten!

HarryMcFlurry


ruf mal die 0180er telefonnummer an, die auf der homepage steht.

Weiß jemand, ob die Tarife nach der mwst umstellung auch so bleibt?
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf zinn123
28.11.2006 09:35
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer harrymcflurry schrieb:
Hey!
Ich bin ja total begeistert von den neuen Tarifen. Leider bin ich schon Bestandskunde und würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln. Aber wie geht das? Bei mir kommen nur die Active-Tarife bei einer Umstellung zur Auswahl.... Kann mir da
jemand helfen?

Zum anderen bekommen Neukunden 200 Frei-SMS monatlich! Weiß jemand ob Bestandskunden bei einem Wechsel auch 200 Frei-SMS
bekommen?

Danke für eure Antworten!

HarryMcFlurry


ruf mal die 0180er telefonnummer an, die auf der homepage steht.

Weiß jemand, ob die Tarife nach der mwst umstellung auch so bleibt?

Bei neuen Tarifen, darf die Mehrwertsteuer nicht erhöht werden. Kuckst du hier:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/...
Menü
[1.1.1] zinn123 antwortet auf ElaHü
28.11.2006 09:46
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer harrymcflurry schrieb:
Hey!
Ich bin ja total begeistert von den neuen Tarifen. Leider bin ich schon Bestandskunde und würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln. Aber wie geht das? Bei mir kommen nur die Active-Tarife bei einer Umstellung zur Auswahl.... Kann mir da
jemand helfen?

Zum anderen bekommen Neukunden 200 Frei-SMS monatlich! Weiß jemand ob Bestandskunden bei einem Wechsel auch 200 Frei-SMS
bekommen?

Danke für eure Antworten!

HarryMcFlurry


ruf mal die 0180er telefonnummer an, die auf der homepage steht.

Weiß jemand, ob die Tarife nach der mwst umstellung auch so bleibt?

Bei neuen Tarifen, darf die Mehrwertsteuer nicht erhöht werden.
Kuckst du hier:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/...
Das wäre ja supi. Dann würde ich nach der MWST umstellung überall weniger bezahlen, außer am Wochenende in
festnetz. Denn da bezahle ich nach der MWST erhöhung 7,18 cent und mit den neuen Vertrag 19cent. Dafür ist alles andere billiger, außer wenn ich über den 200 Frei-SMS komme, dda ich intern nur 12cent bezahle.
Menü
[2] ElaHü antwortet auf harrymcflurry
28.11.2006 09:32
Benutzer harrymcflurry schrieb:
Hey!
Ich bin ja total begeistert von den neuen Tarifen. Leider bin ich schon Bestandskunde und würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln. Aber wie geht das? Bei mir kommen nur die Active-Tarife bei einer Umstellung zur Auswahl.... Kann mir da jemand helfen?

Zum anderen bekommen Neukunden 200 Frei-SMS monatlich! Weiß jemand ob Bestandskunden bei einem Wechsel auch 200 Frei-SMS bekommen?


Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es die 200 Frei SMS nur für Genion mit Handy, nicht für die Card- Tarife

Danke für eure Antworten!

HarryMcFlurry
Menü
[2.1] harrymcflurry antwortet auf ElaHü
28.11.2006 09:40
Habe gerade mit der Bestell-Hotline telefoniert. Diese hat mir bestätigt, dass man, wenn man vorher KEINEN Card-Tarif hatte, bei einer Umstellung in einen der neuen Tarife die 200 Frei-SMS bekommt...:-)
Menü
[2.1.1] jan-st antwortet auf harrymcflurry
28.11.2006 11:23
Hey,
ich habe gerade auch mit der Hotline telefoniert... und da ich mir schon dachte das da irgendwas nicht stimmt, habe ich nicht gleich beim ersten mal gewechselt, sondern später nochmal angerufen:

1. Auskunft: Sie behalten die Frei-SMS die sie vorher hatten bei

2. Auskunft (der absoluter Hammer): sie bekommen NULL Frei-SMS und dazu gilt ab dem wechsel-datum eine neue VLZ von 24Monaten.

Da stimmt doch was nicht. Im moment habe ich den alten genion online vertrag von vor ca. 2,5 Jahren mit 125Frei-SMS und ich finde es sehr mysteriös, das die Hotline (die nebenbei bemerkt 0,62Eur/min kostet) sich noch nicht mal in den kernpunkten einig ist.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos, am besten zum nachlesen?

Viele Grüße,
Jan
Menü
[2.1.1.1] Monarch antwortet auf jan-st
28.11.2006 11:28
Mich würde auch interessieren, ob ich die 200 Frei-SMS, die ich mit dem alten Genion Online Tarif (mit Handy) bisher hatte, bei Umstellung auf den Genion M auch behalten kann...ansonsten ist der Tarif für mich nicht attraktiv! Wer verbindliche Aussagen bekommen hat - bitte hier posten...dann kann ich mir zunächst den Anruf bei der scheinbar chaotischen Wucher-Hotline sparen! :-)
Menü
[2.1.1.1.1] wn antwortet auf Monarch
28.11.2006 13:06
auskunft soeben: wechsel und verlängerung von einem 22 monate alten genion online auf genion s ohne mvl und gg möglich, frei-sms werden nicht mehr gewährt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] enriko1 antwortet auf wn
28.11.2006 18:59
Ich habe soeben meine beiden Online-Verträge auf Genion L umgestellt. In einem Popup-Fenster stand was von: Ausgleich = 100 SMS für nicht mehr vorhandene Inside-Option. Bei den Tarifdetails "Genion L" steht: "Als Online-Vorteil erhalten sie 2 Jahre lang 200 Frei-SMS im Monat". Wie jetzt?? 100 oder 200? Das ist hier die Frage!?

... weiß dazu jemand mehr?