Thread
Menü

E-Mail Pack- O2 Active Portal


09.05.2006 17:07 - Gestartet von Odulka
Hallo,
wenn ich bei O2 das Active Portal für 2,95 € bestelle,verstehe ich das richtig dass alle Kosten für E-Mail abrufen,lesen,schreiben und versenden,da drinnen enthalten sind oder kommen noch zusätzliche Kosten an die ich noch nicht gedacht habe z.B.WAP Kosten?

Verstehe ich das richtig dass der Preis für Benutzung in ganz Deutschland gilt oder gilt es nur für die Homezone?

Mit lieben Grüßen Rena
Menü
[1] NicoF antwortet auf Odulka
09.05.2006 17:11
Hallo

Benutzer Odulka schrieb:
Hallo, wenn ich bei O2 das Active Portal für 2,95 € bestelle,verstehe ich das richtig dass alle Kosten für E-Mail abrufen,lesen,schreiben und versenden,da drinnen enthalten sind oder kommen noch zusätzliche Kosten an die ich noch nicht gedacht habe z.B.WAP Kosten?

Ja, alles inklusive über das WAP-Portal email.o2online.de, auch alle SMS-Benachrichtigungen. Aber Achtung damit ist nicht derE-Mail-Client im Handy gemeint da das über POP 3 abgewickelt wird und nicht inkl. ist.

Verstehe ich das richtig dass der Preis für Benutzung in ganz Deutschland gilt oder gilt es nur für die Homezone?

Ja, ganz D inkl. T-Mobile-Roaming


Bye
Nico
Menü
[1.1] Odulka antwortet auf NicoF
09.05.2006 17:15
Benutzer NicoF schrieb:
Hallo

Benutzer Odulka schrieb:
Hallo, wenn ich bei O2 das Active Portal für 2,95 €
bestelle,verstehe ich das richtig dass alle Kosten für E-Mail abrufen,lesen,schreiben und versenden,da drinnen enthalten sind oder kommen noch zusätzliche Kosten an die ich noch nicht gedacht habe z.B.WAP Kosten?

Ja, alles inklusive über das WAP-Portal email.o2online.de, auch alle SMS-Benachrichtigungen. Aber Achtung damit ist nicht derE-Mail-Client im Handy gemeint da das über POP 3 abgewickelt wird und nicht inkl. ist.

Verstehe ich das richtig dass der Preis für Benutzung in ganz Deutschland gilt oder gilt es nur für die Homezone?

Ja, ganz D inkl. T-Mobile-Roaming


Bye
Nico



Hallo Nico,

das war aber eine schnelle Antwort, danke


Liebe Grüße Rena
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf Odulka
09.05.2006 17:18
Benutzer Odulka schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Hallo

Benutzer Odulka schrieb:
Hallo, wenn ich bei O2 das Active Portal für 2,95 €
bestelle,verstehe ich das richtig dass alle Kosten für E-Mail abrufen,lesen,schreiben und versenden,da drinnen enthalten sind oder kommen noch zusätzliche Kosten an die ich noch nicht gedacht habe z.B.WAP Kosten?

Ja, alles inklusive über das WAP-Portal email.o2online.de, auch alle SMS-Benachrichtigungen. Aber Achtung damit ist nicht derE-Mail-Client im Handy gemeint da das über POP 3 abgewickelt wird und nicht inkl. ist.

Verstehe ich das richtig dass der Preis für Benutzung in ganz Deutschland gilt oder gilt es nur für die Homezone?

Ja, ganz D inkl. T-Mobile-Roaming


Bye
Nico



Hallo Nico,

das war aber eine schnelle Antwort, danke


Liebe Grüße Rena

ja naja bin grad Online gegangen und hab ins o2-Forum geschaut und da hast wohl grad was reingeschrieben gehabt :-)

Bye
Nico