Thread
Menü

Netzabdeckung Otwo?


09.05.2006 14:37 - Gestartet von johannes867
Hallo,

wie gut ist die Netzabdeckung bei OTWO? Roamen die immer noch bei D1, wenn das eigene Netz nicht vorhanden ist?
Ich brauche das für einen Bekannten, der einen Genion Vertrag abschließen möchte

danke für schnelle Antworten

Johannes
Menü
[1] klaussc antwortet auf johannes867
09.05.2006 15:13
Benutzer johannes867 schrieb:
Hallo,

wie gut ist die Netzabdeckung bei OTWO? Roamen die immer noch bei D1, wenn das eigene Netz nicht vorhanden ist? Ich brauche das für einen Bekannten, der einen Genion Vertrag abschließen möchte

Nein, nur wo O2 meint, dass jetzt geroamt werden muss, das führt dazu, dass in einigen Gegenden mit schlechter O2-Abdeckung trotzdem nicht geroamt wird.

Wenn O2 gar nicht verfügbar ist, dann ist das mit D1 deutlich einfacher ;-)

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] Francais antwortet auf klaussc
09.05.2006 17:09
Benutzer klaussc schrieb:
Nein, nur wo O2 meint, dass jetzt geroamt werden muss, das führt dazu, dass in einigen Gegenden mit schlechter O2-Abdeckung trotzdem nicht geroamt wird.

Na ja, bisher hatte ich wirklich nur weit ab der Zivilisation gar kein Netz mehr (oder in den meisten Städten in der U-Bahn...). In einigen Gegenden könnte man sogar roamen, obwohl O2 vorhanden ist, aber wozu?
Menü
[1.1.1] harrymcflurry antwortet auf Francais
09.05.2006 18:51
Also es kommt drauf an wo man grad ist. Es stimmt, dass für manche Städte das D1 Roaming abgestellt wurde (wie z.B. in München und Berlin). Aber sobald man aus den Ballungsräumen draußen ist (wo man eh ganz viel o2-netz hat ;)), da springt auch wieder d1 rein wenn man kein o2-netz hat.