Thread
Menü

Easy Money


07.01.2005 14:04 - Gestartet von Crash
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch nicht gekommen.

Grüße!
Menü
[1] tomj antwortet auf Crash
07.01.2005 14:43
Benutzer Crash schrieb:
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch nicht gekommen.

Grüße!

Hallo,

ist bei mir ähnlich. ich bin in den letzten Tagen häufig angerufen worden und warte auch auf 3 bis 4 Gutschriften.

Gruß,

Tom
Menü
[1.1] AnWo antwortet auf tomj
07.01.2005 15:06
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer Crash schrieb:
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch
nicht gekommen.

Grüße!

Hallo,

ist bei mir ähnlich. ich bin in den letzten Tagen häufig angerufen worden und warte auch auf 3 bis 4 Gutschriften.

Gruß,

Tom

Im Internet (logIn bei www.o2online.de) finde ich folgenden Hinweis :

"Easy Money Guthaben Ihr aktuelles Easy Money Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden. (Gutschrift bei 0,50 €)"

Die Gutschrift dürfte vermutlich in Kürze erfolgen !

AnWo
Menü
[1.1.1] tomj antwortet auf AnWo
07.01.2005 15:14
Benutzer AnWo schrieb:
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer Crash schrieb:
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch
nicht gekommen.

Grüße!

Hallo,

ist bei mir ähnlich. ich bin in den letzten Tagen häufig angerufen worden und warte auch auf 3 bis 4 Gutschriften.

Gruß,

Tom

Im Internet (logIn bei www.o2online.de) finde ich folgenden Hinweis :

'Easy Money Guthaben Ihr aktuelles Easy Money Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden. (Gutschrift bei 0,50 €)'

Die Gutschrift dürfte vermutlich in Kürze erfolgen !

AnWo


Also bei mir wird der veraltete Stand angezeigt. Das Datum ist allerdings schon von heute.


Tom
Menü
[1.1.1.1] Crash antwortet auf tomj
07.01.2005 15:27
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer AnWo schrieb:
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer Crash schrieb:
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch
nicht gekommen.

Grüße!

Hallo,

ist bei mir ähnlich. ich bin in den letzten Tagen häufig angerufen worden und warte auch auf 3 bis 4 Gutschriften.

Gruß,

Tom

Im Internet (logIn bei www.o2online.de) finde ich folgenden Hinweis :

'Easy Money Guthaben Ihr aktuelles Easy Money Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden. (Gutschrift bei 0,50 €)'

Die Gutschrift dürfte vermutlich in Kürze erfolgen !

AnWo


Also bei mir wird der veraltete Stand angezeigt. Das Datum ist allerdings schon von heute.


Tom

Bei mir sind das Guthaben und auch die Anrufliste / Datendienste auf dem aktuelle Stand. Nur das EM-Guthaben kann so nicht stimmen.

Es gab aber auch in der Vergangenheit schon desöfteren längere Verzögerungen mit der EM Gutschrift. Vielleicht passiert heute ja noch etwas.

Grüße!
Menü
[1.1.1.1.1] schnappy antwortet auf Crash
07.01.2005 21:42
Hallo zusammen,
bei mir ist es ähnlich warte auch vergeblich auf ein Gutschrift ;-((
Menü
[1.1.1.1.1.1] tomj antwortet auf schnappy
10.01.2005 19:31
Moin,

eben habe ich eine Aufladung erhalten:-)

Tom
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] TryZero antwortet auf tomj
10.01.2005 21:57
Ich habe noch keine aufladung bekommen :( hoffe ich komme bald dran :)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] TryZero antwortet auf TryZero
11.01.2005 08:15
Bin in der nacht aufgeloopt worden :) Warum machen manche nach 3-4 tagen schon nen aufstand wenn das easy money nicht kommt ?!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] mahopo antwortet auf TryZero
11.01.2005 09:01
Also ich bin seit mehr als 7 Tagen überfällig. Ich müsste derzeit ca. 1,50 Euro erreicht haben. Es steht seit über einer Woche nur ein Betrag von 12 Cent da, obwohl das Datum der Aktuallisierung neu ist.

Man kann nicht einen Service anbieten und dann auch noch Fehlinformationen an den Kunden übermitteln.

Bei o2 klappt in der letzten Zeit sogut wie nichts. Netzstörungen, SMS Verzögerungen , GPRS Störungen. Dann geht es mal wieder ein paar Tage und dann geht das wieder los.

Mit mir nicht mehr lange !

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mobydick antwortet auf mahopo
11.01.2005 10:29
Benutzer mahopo schrieb:
Also ich bin seit mehr als 7 Tagen überfällig. Ich müsste derzeit ca. 1,50 Euro erreicht haben. Es steht seit über einer Woche nur ein Betrag von 12 Cent da, obwohl das Datum der Aktuallisierung neu ist.

Man kann nicht einen Service anbieten und dann auch noch Fehlinformationen an den Kunden übermitteln.

Bei o2 klappt in der letzten Zeit sogut wie nichts. Netzstörungen, SMS Verzögerungen , GPRS Störungen. Dann geht es mal wieder ein paar Tage und dann geht das wieder los.

Mit mir nicht mehr lange !

Kann ich unterschreiben, und nicht nur ich, sondern auch noch andere Freunde von mir. Bei 3 Tagen oder so, das kennt man ja, aber bei über einer Woche schon komisch. Keine gute Werbung für o2 :(

Gruss
mobydick
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] telfreak antwortet auf mahopo
11.01.2005 12:00
...na dann geh doch..:-)
Was hält Dich denn? Es gibt andere, viel teurere Prepaidkarten. Aber auch solche, mit denen man für 7.9 Cent rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren kann. Aber das interessiert ja hier wohl weniger...

telfreak
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] volkeru antwortet auf mahopo
11.01.2005 13:22
Benutzer mahopo schrieb:
Also ich bin seit mehr als 7 Tagen überfällig. Ich müsste derzeit ca. 1,50 Euro erreicht haben. Es steht seit über einer Woche nur ein Betrag von 12 Cent da, obwohl das Datum der Aktuallisierung neu ist.

Das ist richtig. Diesmal liegt bei Easy-Money wirklich eine ganz heftige Störung vor, wie ich sie seit Jahren noch nicht erlebt habe.

Bei o2 klappt in der letzten Zeit sogut wie nichts. Netzstörungen, SMS Verzögerungen , GPRS Störungen. Dann geht es mal wieder ein paar Tage und dann geht das wieder los.

Auch das ist leider richtig. Zum Jahreswechsel wurden auch SMS berechnet, die gar nicht versendet wurden (siehe https://www.teltarif.de/forum/a-o2/2665-1.html ). Aber O2 hat sich dabei sehr schnell und kulant gezeigt. Der Ton-Indikator bei Genion hat auch wochenlang nicht funktioniert und das führte dazu, daß man in der Homezone mit Tonindikator überhaupt nicht mehr telefonieren konnte. Zudem gab es bei mir zweimal letztes Jahr massive Störungen auf den Sektorstrahlern der Homezone.

O2 begründet diese Ausfälle meist mit dem UMTS-Ausbau. Ob es wirklich damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Tatsache ist, daß es mittlerweile wirklich etwas überhand nimmt. Tatsache ist aber auch, daß O2 schnell, freundlich und kulant wie nie zuvor auf Störungsmeldungen reagiert. Ich meine, daß man dies auch honorieren sollte. Gerade in der heutigen Zeit, wo Kundenservice bei den meisten Unternehmen nicht gerade mehr zu den Prioritäten gehört.

Gruß, Volker
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.3.1] mahopo antwortet auf volkeru
11.01.2005 16:27
Aus 0,12 wurden jetzt 0,22 Euro stimmt, also bei mir immer noch nicht. Mal warten ob der Rest noch gutgeschrieben wird.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.3.1.1] volkeru antwortet auf mahopo
12.01.2005 14:35
Benutzer mahopo schrieb:
Aus 0,12 wurden jetzt 0,22 Euro stimmt, also bei mir immer noch nicht. Mal warten ob der Rest noch gutgeschrieben wird.

Momentan wird aus gar nichts irgendwas, denn die Kontoabfrage im Internet funktioniert nicht mehr...

Langsam fragt man sich, was bei O2 derzeit überhaupt noch funktioniert. Auch Telefonieren mit Tonindikator ist seit gestern wieder mal nicht mehr möglich... :-(

Gruß, Volker
Menü
[1.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf Crash
07.01.2005 23:55
Mal ehrlich:

Für Normaluser ist doch EasyMoney uninteressant weils einfach "Peanuts" sind.

Poweruser die Traffic und Kosten verursachen nur um paar Cent reinzuschaufeln können mir gestohlen bleiben.

Am besten würde O2 das einfach streichen und als Gegenleistung zB die IC Gebühr entsprechend senken.

Wer fürs angerufen werden Geld will, soll sich ne 0900 zulegen.

CU 7\/\MPIR

::::::::::::::::::::::


Benutzer Crash schrieb:
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer AnWo schrieb:
Benutzer tomj schrieb:
Benutzer Crash schrieb:
Hallo,

hat O2 wieder Probleme mit dem Easy Money? Ich wurde vor drei Tagen über eine Stunde angerufen, das Geld ist aber immer noch
nicht gekommen.

Grüße!

Hallo,

ist bei mir ähnlich. ich bin in den letzten Tagen häufig angerufen worden und warte auch auf 3 bis 4 Gutschriften.

Gruß,

Tom

Im Internet (logIn bei www.o2online.de) finde ich folgenden Hinweis :

'Easy Money Guthaben Ihr aktuelles Easy Money Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden. (Gutschrift bei 0,50 €)'

Die Gutschrift dürfte vermutlich in Kürze erfolgen !

AnWo


Also bei mir wird der veraltete Stand angezeigt. Das Datum ist
allerdings schon von heute.


Tom

Bei mir sind das Guthaben und auch die Anrufliste / Datendienste auf dem aktuelle Stand. Nur das EM-Guthaben kann so nicht stimmen.

Es gab aber auch in der Vergangenheit schon desöfteren längere Verzögerungen mit der EM Gutschrift. Vielleicht passiert heute ja noch etwas.

Grüße!
Menü
[1.1.1.1.2.1] loco.joe antwortet auf 7VAMPIR
08.01.2005 20:15
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Am besten würde O2 das einfach streichen und als Gegenleistung zB die IC Gebühr entsprechend senken.

CU 7\/\MPIR

Sehe ich grundätzlich auch so. Für Dinge wie Rufumleitungen, Anklopf-Funktion, kostenlose Mailbox oder insgesamt etwas niedrigere Gebühren würden sicher viele auf EM verzichten.

Gruß, Loco!