Thread
Menü

Find o2-online Tarife super


12.01.2005 15:53 - Gestartet von mci
War richtig Glück, am letzten Tag an dem o2 den active50 vertrag als online Variante zulässt dranzukommen. Ich finde es ein geniales Angebot:

Grundgebühr im Monat komplett 34,75 EUR, klingt viel aber dafür gibts...

-50 Freiminuten in D-Fest- und Mobilnetze (incl. Grundgebühr 14,95 EUR)
-100 Frei-SMS (da online-Rechnung)
-täglich 18-22h umsonst ins Festnetz und o2-Netz telefonieren (4,95 EUR)
-Sa.-So. 1000 Minuten im Monat ins Festnetz und o2-Netz (4,95 EUR)
-Flatrate für wap-Seiten (email, sms77...) (4,95 EUR)
-Immer und überall auf Festnetz-Rufnummer von Genion erreichbar (Interne kostenlose Rufumleitung), auch für Callback von z.B. Transglobe oder Quicknet und somit immer für ca. 4 Cent/Min ins Festnetz telefonieren und nochmal 100 Frei-SMS auf dieser Karte. (Genion online ohne Handy oder Genion online und Handy bei ebay verkaufen) (4,95 EUR)

Habe keine vergleichbaren Konditionen gefunden... Was empfehlt ihr für Allround-Tarife?
Menü
[1] Sir John antwortet auf mci
12.01.2005 16:19
Benutzer mci schrieb:
War richtig Glück, am letzten Tag an dem o2 den active50 vertrag als online Variante zulässt dranzukommen. Ich finde es ein geniales Angebot:

Grundgebühr im Monat komplett 34,75 EUR, klingt viel aber dafür gibts...

-50 Freiminuten in D-Fest- und Mobilnetze (incl. Grundgebühr 14,95 EUR)
-100 Frei-SMS (da online-Rechnung)
-täglich 18-22h umsonst ins Festnetz und o2-Netz telefonieren (4,95 EUR)
-Sa.-So. 1000 Minuten im Monat ins Festnetz und o2-Netz (4,95
EUR)
-Flatrate für wap-Seiten (email, sms77...) (4,95 EUR) -Immer und überall auf Festnetz-Rufnummer von Genion erreichbar (Interne kostenlose Rufumleitung), auch für Callback von z.B. Transglobe oder Quicknet und somit immer für ca. 4 Cent/Min ins Festnetz telefonieren und nochmal 100 Frei-SMS auf dieser Karte. (Genion online ohne Handy oder Genion online und Handy bei ebay verkaufen) (4,95 EUR)

Habe keine vergleichbaren Konditionen gefunden... Was empfehlt ihr für Allround-Tarife?

In der Tat ein gutes Angebot. Für Schüler, Studenten und Azubis geht's bei E-Plus aber noch eine Nummer einfacher und billiger: E-Plus Time & More Student 100 Web, da gibt's (mit Sparguthaben und Studentenrabatt) für 15 Euro im Monat 150 SMS' und 100 Minuten in alle deutschen Netze. Und für 5 Euro mehr im Monat gibt's noch jeden Monat 1000 Minuten am Wochenende, die ich ins deutsche Festnetz, ins E-Plus-Netz und (zusammen mit meinem Festnetzersatz Genion) zu Anschlüssen von O2 vertelefonieren kann. Die Flatrates von O2 (E-Mail, WAP, After-Work) sind auch nicht schlecht, und Callback bei Genion eine interessante Alternative. Es kommt auf die Nutzung an, welches Angebot besser ist. (Habe Genion Home für zu Hause und T&M 50 + 1000 für unterwegs. Festnetz habe ich abgeschafft, da ich für 15 Euro im Monat unbegrenzt über Glasfaser surfe und über's Internet auch billig abgehend telefonieren kann.)
Menü
[1.1] kfschalke antwortet auf Sir John
12.01.2005 16:59
Es ist immer eine Frage der Nutzung, z.B. ist auch der prof-s über bmw nicht zu verachten. 24 Monate keine Grundgebühr, dafür für 3 ct ins Festnetz und bei 2,50 € für 2,5 MB schafft man auch einiges an wap und email abrufen. Dazu Genion online für 4,95 € als Festnetzersatz mit Rufumleitung áuf loop und multicard für 29/19 ct in alle Netze.
Wer nicht jeden Tag abends telefoniert, kann evtl auch die happy abend option in den d-netzen nutzen, 1000 Minuten für 7,50 €, mit dem Vorteil, dat die bis morgens 8.00 Uhr gelten. (z.B. dann auch für den Morgengruß geeignet +lächel*)
Menü
[2] andionair antwortet auf mci
12.01.2005 17:19
Benutzer mci schrieb:
War richtig Glück, am letzten Tag an dem o2 den active50 vertrag als online Variante zulässt dranzukommen. Ich finde es ein geniales Angebot:

Grundgebühr im Monat komplett 34,75 EUR, klingt viel aber dafür gibts...

-50 Freiminuten in D-Fest- und Mobilnetze (incl. Grundgebühr 14,95 EUR)
-100 Frei-SMS (da online-Rechnung)
-täglich 18-22h umsonst ins Festnetz und o2-Netz telefonieren (4,95 EUR)
-Sa.-So. 1000 Minuten im Monat ins Festnetz und o2-Netz (4,95
EUR)
-Flatrate für wap-Seiten (email, sms77...) (4,95 EUR) -Immer und überall auf Festnetz-Rufnummer von Genion erreichbar (Interne kostenlose Rufumleitung), auch für Callback von z.B. Transglobe oder Quicknet und somit immer für ca. 4 Cent/Min ins Festnetz telefonieren und nochmal 100 Frei-SMS auf dieser Karte. (Genion online ohne Handy oder Genion online und Handy bei ebay verkaufen) (4,95 EUR)

Habe keine vergleichbaren Konditionen gefunden... Was empfehlt ihr für Allround-Tarife?

Was mich immer nur stört an diesen Tarifen bzw.Optionen ist,das man sie ausschöpfen muß damit die Rechnung aufgeht.Umsonst ist nichts!Weder bin ich eine Power Simser,meine 150 frei sms bei ePlus hab ich nocht nie voll ausgenutzt,noch will ich ständig Festnetzmäßig erreichbar sein.Es nervte mich damals bei Genion wenn Freunde mich anriefen um zu plaudern und ich im Bus war oder im Supermarkt an der Kasse stand.Auch habe ich nach 6 Monaten den Online S von ePlus wieder(obwohl recht günstig)gekündigt.Keine Mail war so wichtig das ich sie sofort lesen muß.Außnahmen gibts natürlich auch mal.
Ist Ansichtssache was man braucht bzw.was man will.Ich gehe meistens danach was ich wirklich brauche.