Thread
Menü

Frage zu My Europe Top


13.08.2007 19:08 - Gestartet von sk80
Hallo,

ich bin bald für 3 Wochen in Östereich, Italien, Schweiz und Frankreich unterwegs.

Hier will ich die Option My europe Top buchen, nun meine Frage:

bei Buchung der Option, gilt diese dann für alle Länder oder nur für das Land wo ich als erstes einbuche (also Österreich).

Mir geht es darum, nicht das ich dann nur die Option für ein Land habe und in den anderen teuer telefoniere, die Dame bei der Hotline sagte es geht in allen Ländern während des Zeitraums, errinnere mich aber einmal gegenteiliges gelesen zu haben.

Hat jemand eine Quelle ???

1000 Dank und Grüße aus Bayern

sk80
Menü
[1] dominic antwortet auf sk80
13.08.2007 21:26
mir hat die Dame gleiches gesagt. Gegenteiliges habe ich nicht gefunden, obwohl mir auch so war, als ob ich gleiches gelesenhab wie Du.
Menü
[2] Andre23 antwortet auf sk80
13.08.2007 21:41
Benutzer sk80 schrieb:
Hallo,

ich bin bald für 3 Wochen in Östereich, Italien, Schweiz und Frankreich unterwegs.

Hier will ich die Option My europe Top buchen, nun meine Frage:

bei Buchung der Option, gilt diese dann für alle Länder oder nur für das Land wo ich als erstes einbuche (also Österreich).

Mir geht es darum, nicht das ich dann nur die Option für ein Land habe und in den anderen teuer telefoniere, die Dame bei der Hotline sagte es geht in allen Ländern während des Zeitraums, errinnere mich aber einmal gegenteiliges gelesen zu haben.

Hat jemand eine Quelle ???

1000 Dank und Grüße aus Bayern

sk80

Es gab noch nie gegenteiliges was korrekt gewesen wäre. die Option gilt 4 Wochen ab Buchung und danach geht sie wieder raus, es sei denn man ruft bei der Hotline an und sagt das man sie weiter haben möchte. Sie gilt in allen Ländern die zur Option gehören.
Menü
[2.1] Hilfsprofi antwortet auf Andre23
14.08.2007 09:04
Man kann während der Laufzeit die dazugehörenden Länder alle nutzen und beliebig hin und her reisen.
Menü
[2.1.1] sk80 antwortet auf Hilfsprofi
14.08.2007 11:32
danke, jetzt glaub ichs ;-)

ciaoi

sk80