Thread
Menü

Frei SMS sind zurück!!


27.09.2007 09:19 - Gestartet von SteveStifler
Mir ist grad auf der O2 Homepage aufgefallen, dass man ab sofort seinen Online Vorteil selbst wählen kann. 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100 Frei SMS pro Monat...
Sollte o2 doch was gelernt haben? ;)
Menü
[1] RE: Frei SMS sind zurück!! - mehr Flexibilität für die O2 online Kunden
peterhof antwortet auf SteveStifler
27.09.2007 09:24
Daran habe ich fest geglaubt, dass es eine Alternative geben wird.
Es lebe Flexibilität (für die online Kunden) !!!
Menü
[1.1] SteveStifler antwortet auf peterhof
27.09.2007 09:28
Benutzer peterhof schrieb:
Daran habe ich fest geglaubt, dass es eine Alternative geben wird.
Es lebe Flexibilität (für die online Kunden) !!!


Nur hat das mit der Umsetzung mal wieder gedauert... aber das Ergebnis zählt ja schließlich ne? :)
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf SteveStifler
27.09.2007 10:26
Apropos Umsetzung: Beim Tarifwechsel online erhält man ja die aktuellen Onlinerabatte: 15%.

Kann man da auch irgendwann anklicken, dass man lieber SMS will?!
Menü
[1.1.1.1] SteveStifler antwortet auf nicmar
27.09.2007 10:30
Benutzer nicmar schrieb:
Apropos Umsetzung: Beim Tarifwechsel online erhält man ja die aktuellen Onlinerabatte: 15%.

Kann man da auch irgendwann anklicken, dass man lieber SMS will?!

Gute Frage, ich denke aber dass diese Funktion den Neukunden vorbehalten ist. Aber bei ner Verlängerung ist das zB auch wählbar.
Menü
[1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf SteveStifler
27.09.2007 10:36
Wir wollen resp. können noch nicht verlängern.

Zurzeit haben wir Genion* mit 100 FreiSMS.

Genion S ist anklickbar, sogar ohne Gebühr. Aber "aktueller Onlinevorteil" verfügbar.

Wer sagt einem denn, welches der aktuelle ist? Auf der o2-Seite findet man ja nun beides... Oder gibts eine Art "Standard"?

Andererseits: Wenns aktuell SMS oder 15% gibt -> wir haben ja SMS, dann sollten die auch bleiben logischerweise.

Aber leider heißt es ja immer "Vorsicht": o2 can do... :-(
Menü
[1.1.1.1.1.1] SteveStifler antwortet auf nicmar
27.09.2007 10:41
Benutzer nicmar schrieb:
Wir wollen resp. können noch nicht verlängern.

Zurzeit haben wir Genion* mit 100 FreiSMS.

Genion S ist anklickbar, sogar ohne Gebühr. Aber "aktueller Onlinevorteil" verfügbar.

Wer sagt einem denn, welches der aktuelle ist? Auf der o2-Seite findet man ja nun beides... Oder gibts eine Art "Standard"?

Andererseits: Wenns aktuell SMS oder 15% gibt -> wir haben ja SMS, dann sollten die auch bleiben logischerweise.

Aber leider heißt es ja immer "Vorsicht": o2 can do... :-(


Also bei Genion ohne Handy S kann ich Dir sicher sagen dass es 15% Rabatt sind, aber ich denke bei einem reinen Tarifwechsel werden auch die 15% eingerichtet.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf SteveStifler
27.09.2007 10:46
Benutzer SteveStifler schrieb:

Also bei Genion ohne Handy S kann ich Dir sicher sagen dass es 15% Rabatt sind, aber ich denke bei einem reinen Tarifwechsel werden auch die 15% eingerichtet.

Stimmt, aber wir haben mit-Handy.

Gehe auch eher von 15% aus, man muss ja immer vom schlimmsten ausgehen... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Rüpel antwortet auf nicmar
02.10.2007 14:28
Ich hab mich damals in die 15% umstellen lassen weil ich einfach nicht so viel smse. Find es trotzdem gut, dass die Frei-SMS zurück sind- kann nun jeder nehmen, was ihm besser passt und die Option gibts ja auch nicht überall.

Grüß, Rüpel
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf Rüpel
02.10.2007 14:57
Kann man sich im laufenden Vertrag auf SMS oder 15% umstellen lassen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Rüpel antwortet auf nicmar
02.10.2007 16:10
Benutzer nicmar schrieb:
Kann man sich im laufenden Vertrag auf SMS oder 15% umstellen lassen?
Gute Frage. Bei Tarifwechsel oder vorzeitiger Verlängerung bestimmt. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, als die 15% neu waren, konnten Bestandskunden auch einfach so wechseln. Versuch macht klug- o2 fragen.?