Thread
Menü

Genion DUO Bonuspunkte addieren


10.12.2004 17:42 - Gestartet von mio
Hallo,

ich habe einen Genion DUO, bei dem die eine Telefonnummer 400 Punkte hat. Nun würde ich gerne den Schirm haben wollen, für den ich aber 450 Pkt. benötigt. Auf der zweiten Nummer sind noch 300 Punkte. Kann man die Punkte zusammen 'verbraten'?

MIO
Menü
[1] Genion-Duo Bonuspunkte addieren
tommiii antwortet auf mio
17.02.2005 18:31
Bei mir ist es genau das gleiche Problem, habe wegen des Duo-Vertrages zwei Konten für die Bonuspunkte.. gibts da eine Möglichkeit die Punkte auf einem Konto zu erfassen?

tommiii
Menü
[1.1] mio antwortet auf tommiii
17.02.2005 19:11
... nach einem Gespräch mit der Bonusprogramm-Hotline habe ich es aufgegeben. Lt. Auskunft geht das nicht ---> die könnten das nicht verbuchen... .

Naja, egal.

MIO
Menü
[1.1.1] samon1304 antwortet auf mio
18.02.2005 11:28
Benutzer mio schrieb:
... nach einem Gespräch mit der Bonusprogramm-Hotline habe ich es aufgegeben. Lt. Auskunft geht das nicht ---> die könnten das nicht verbuchen... .

Naja, egal.

MIO

ist doch klar, zwei nummern, zwei konten.

TINA<
Menü
[1.1.1.1] tommiii antwortet auf samon1304
18.02.2005 23:04
hm... ist sicher Ansichtssache- nur eine Kundennummer, nur eine Rechnung- also wird die komplette Rechnung nur von einem Konto bezahlt und es gibt für o2 auch nur einen Ansprech- bzw. Vertragspartner ... warum da zwei Konten für die Bonuspunkte??

Aber was solls- sich über jeden Kleinkram zu ärgern bringt nur graue Haare, so außergewöhnlich sind die Prämien ja auch nicht.