Thread
Menü

Günstiger o2 Genion Vertrag gesucht


14.01.2003 12:17 - Gestartet von rhochheim
Hallo !

Ich suche einen o2 Genion Vertrag ohne Handy, bei dem möglichst keine Fixkosten (Grundgebühr und Anschlussgebühr) für die ersten 24 Monate anfallen sollen. (Auch gern mit Grundgebührvorschuß)

Kann mir jemand helfen, bzw. mir ein entsprechendes Angebot im Internet zeigen ?

Vielen Dank !
rhochheim.
Menü
[1] Sir John antwortet auf rhochheim
14.01.2003 12:56
Benutzer rhochheim schrieb:
Hallo !

Ich suche einen o2 Genion Vertrag ohne Handy, bei dem möglichst keine Fixkosten (Grundgebühr und Anschlussgebühr) für die ersten 24 Monate anfallen sollen. (Auch gern mit Grundgebührvorschuß)

Kann mir jemand helfen, bzw. mir ein entsprechendes Angebot im Internet zeigen ?

Direkte Barauszahlung sieht der Netzbetreiber nicht so gerne. Also verkauft der Händler ein Handy und kauft es eine logische Sekunde später zurück.
So z.B. hier: http://www.hh-telecom.de/preise/ohne-grundgebuehr.htm
Gibt noch mehr Angebote dieser Art im Internet, bin jetzt aber zu faul zum Weitersuchen.

Vielen Dank !

Bitte.

rhochheim.

Sir John
Menü
[1.1] sogined antwortet auf Sir John
14.01.2003 14:41
www.obocom.de

Wenn man nachrechnet, werden durch den Handyrückkauf alle gebühren der Mindestvertragslaufzeit erstattet.
Menü
[1.1.1] tirol1 antwortet auf sogined
14.01.2003 15:49
Benutzer sogined schrieb:
www.obocom.de

Wenn man nachrechnet, werden durch den Handyrückkauf alle gebühren der Mindestvertragslaufzeit erstattet.


Das sieht ja tatsächlich sehr gut aus bei obocom.

Ich habe bereits zweimal so was mit Barauszahlung bei (damals) Viag gemacht (meisl.de / simware.de) und habe bisher nie Probleme gehabt, aber Vorsicht ist dennoch angebracht denke ich.

Deshalb:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Firma?

Gruß
Michael
Menü
[1.1.1.1] sogined antwortet auf tirol1
15.01.2003 09:29
Such doch einfach mal hier im Forum oder im Forum von obocom oder bei handykult.de, da wirst Du schon einiges Positives über obocom finden