Thread
Menü

Handy24


10.01.2007 18:45 - Gestartet von Fals
Hallo, auch ich bin auf diesen Laden reingefallen und warte vergebens auf mein Nokia 6060. Kontakte per Email und Telefon sind erfolglos. Auch ich soll von weiteren Nachfragen absehen (nette Email).Ich überlege,O2 zu kündigen,aber 25 € sind wohl im Eimer.
Menü
[1] ballibo antwortet auf Fals
10.01.2007 20:49
Hallo, auch ich bin auf diesen Laden reingefallen und warte vergebens auf mein Nokia 6060. Kontakte per Email und Telefon sind erfolglos. Auch ich soll von weiteren Nachfragen absehen (nette Email).Ich überlege,O2 zu kündigen,aber 25 € sind wohl im Eimer.

Vergiss Handy24 !
Bei den meisten hat die Lieferung mehr als 4 Wochen gedauert. Vieleicht kommt es ja noch...
Wenn nicht, vergiss telefonieren.
Das ist schwer zu beweisen und deshalb rechtlich ziemlich unsinnig. Das wissen unseriöse Firmen.
Also schriftlich (Einschreiben oder Fax) eine Frist setzen (Handy24 sitzt in Wiesbaden-siehe Impressum) und nach erfolgelosem Ablauf der Frist den O2 Vertrag kündigen und die Anschlußgebühr zurückbuchen. (Kündigungsgrund: Nichterfüllung des Vertrages).
Menü
[1.1] Gerhard1011 antwortet auf ballibo
10.01.2007 22:05
Benutzer ballibo schrieb:
Hallo, auch ich bin auf diesen Laden reingefallen und warte vergebens auf mein Nokia 6060. Kontakte per Email und Telefon sind erfolglos. Auch ich soll von weiteren Nachfragen absehen (nette Email).Ich überlege,O2 zu kündigen,aber 25 € sind wohl im Eimer.

Vergiss Handy24 !
Bei den meisten hat die Lieferung mehr als 4 Wochen gedauert.
Vieleicht kommt es ja noch...
Wenn nicht, vergiss telefonieren. Das ist schwer zu beweisen und deshalb rechtlich ziemlich unsinnig. Das wissen unseriöse Firmen.
Also schriftlich (Einschreiben oder Fax) eine Frist setzen (Handy24 sitzt in Wiesbaden-siehe Impressum) und nach erfolgelosem Ablauf der Frist den O2 Vertrag kündigen und die Anschlußgebühr zurückbuchen. (Kündigungsgrund: Nichterfüllung des Vertrages).
Viel zu komplieziert!
Ich geh morgen einfach zu meiner für meinen Wohnort zuständigen PI(Polizeiinspektion) und erstatte Anzeige wegen Betrug.
Wir haben ja alle eine Rechnung über das Nokia 6060 bekommen, die lautet zwar über 0€, das ist aber laut BGB erst mal egal. Die Lieferung muß fritsgerecht erfolgen.
Handy24 wird schon was unternehmen wenn auf einmal ein Anhörungsbogen der Polizei ins Haus flattert. Und wenn das natürlich alle "geschädigten machen!"
Menü
[1.1.1] ballibo antwortet auf Gerhard1011
10.01.2007 22:21
...so ein Quatsch (sorry aber....)
Was willst Du den Polizisten denn erzählen ?
Ich hab nichts bzahlt (0Euro Rechnung) und jetzt bekomme ich auch nichts...
Viel Spaß, dann haben die Polizisten auch mal was zum lachen.
Kein Staatsanwalt der Welt wird da tätig werden.

Klar haben wir alle einen Vertrag und auch eine Nullrechnung, aber wo in aller Welt steht die von Dir angesprochene Frist ? Bei mir seht keine - auch nichts von "angemessen".
Und nach aktuellen Rechtsprechungen ist der Begriff "angemessen" seeeeeehr dehnbar - bis zu 6 Monate.

Deshalb erst schriftlich eine Frist setzen, dann hat man auch was in der Hand und kann rechtlich reagieren.

Sorry, man merkt das Du sauer bist auf Handy24.
Meiner Meinung nach auch absolut zurecht aber mach Dich bei der Polizei nicht lächerlich...
Übrigens ich habe den Jungs von Handy24 als mein Gerät auch nicht kam schriftlich eine Frist gesetzt (per Fax).
3 Tage später kam das Gerät...
Menü
[1.1.1.1] Gerhard1011 antwortet auf ballibo
10.01.2007 23:14
Benutzer ballibo schrieb:
...so ein Quatsch (sorry aber....)
Was willst Du den Polizisten denn erzählen ?
Ich hab nichts bzahlt (0Euro Rechnung) und jetzt bekomme ich auch nichts...
Viel Spaß, dann haben die Polizisten auch mal was zum lachen. Kein Staatsanwalt der Welt wird da tätig werden.

Klar haben wir alle einen Vertrag und auch eine Nullrechnung, aber wo in aller Welt steht die von Dir angesprochene Frist ? Bei mir seht keine - auch nichts von "angemessen". Und nach aktuellen Rechtsprechungen ist der Begriff "angemessen" seeeeeehr dehnbar - bis zu 6 Monate.

Deshalb erst schriftlich eine Frist setzen, dann hat man auch was in der Hand und kann rechtlich reagieren.

Sorry, man merkt das Du sauer bist auf Handy24. Meiner Meinung nach auch absolut zurecht aber mach Dich bei der Polizei nicht lächerlich...
Übrigens ich habe den Jungs von Handy24 als mein Gerät auch nicht kam schriftlich eine Frist gesetzt (per Fax). 3 Tage später kam das Gerät...
Sorry, ich hab 16 Semster Jura studiert und nicht mal schlecht abgeschlossen. O.K. für einen Notarposten hats leider nicht gerreicht.
Es ist laut BGB so , das ein Kaufvertrag der über 0€ geschlossen wird als solcher gilt. Der Verkäufer ist nun gezwungen die Ware an den Käufer auszuhändigen.
Da gabs auch schon ein paar Urteile. Siehe hierzu ebay!!!
Und sollte iner der Beamten lachen, werde ich meine Kollegen darum bitten nicht zu lachen.
Menü
[1.1.1.1.1] ballibo antwortet auf Gerhard1011
10.01.2007 23:28
Sorry, ich hab 16 Semster Jura studiert und nicht mal schlecht abgeschlossen. O.K. für einen Notarposten hats leider nicht gerreicht.
Bei mir schon :-)

Es ist laut BGB so , das ein Kaufvertrag der über 0€ geschlossen wird als solcher gilt. Der Verkäufer ist nun gezwungen die Ware an den Käufer auszuhändigen.
Ist klar, die Frage ist ja nur was ist eine angemessene Zeit für die Aushändigung.

Da gabs auch schon ein paar Urteile. Siehe hierzu ebay!!! Und sollte iner der Beamten lachen, werde ich meine Kollegen darum bitten nicht zu lachen.
OK hast gewonnen :-)
Vitamin B ist natürlich unschlagbar.
Hm, Du arbeitest nicht zufällig in Wiesbaden ?
Könnte eine durchschlagende Wirkung haben wenn Deine Kollegen den Anhörungsbogen bei der GL von Handy24 persönlich vorbeibringen...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Gerhard1011 antwortet auf ballibo
10.01.2007 23:32
Benutzer ballibo schrieb:
Sorry, ich hab 16 Semster Jura studiert und nicht mal schlecht abgeschlossen. O.K. für einen Notarposten hats leider nicht gerreicht.
Bei mir schon :-)

Es ist laut BGB so , das ein Kaufvertrag der über 0€ geschlossen wird als solcher gilt. Der Verkäufer ist nun gezwungen die Ware an den Käufer auszuhändigen.
Ist klar, die Frage ist ja nur was ist eine angemessene Zeit für die Aushändigung.

Da gabs auch schon ein paar Urteile. Siehe hierzu ebay!!! Und sollte iner der Beamten lachen, werde ich meine Kollegen darum bitten nicht zu lachen.
OK hast gewonnen :-)
Vitamin B ist natürlich unschlagbar.
Hm, Du arbeitest nicht zufällig in Wiesbaden ? Könnte eine durchschlagende Wirkung haben wenn Deine Kollegen den Anhörungsbogen bei der GL von Handy24 persönlich vorbeibringen...
Nee, bin bei den richtigen!
Aus Bayern!
das mit Vitamin B hat gar nichts damit zu tun.
Nur wenn keiner was macht, können solche Firmen auch weiterhin ihr Unwesen treiben. Weil jeder immer sagt:" Da wird ja eh nix gmacht!"(bayrisch gesprochen)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] corioli antwortet auf Gerhard1011
11.01.2007 00:09
ich bin wohl etwas geduldiger.
Ich habe bei handy24 bestellt und noch zwei weitere Kollegen geworben. Ergebnis nach fast 1 Monat: 2 von 3 Nokia 6060 sind angekommen:
Bestellt am:___Angekommen:
11.12.06_____03.01.07
12.12.06_____10.01.07
12.12.06_____Lieferung am 11.01.07 noch offen

Noch offen sind die Gutschriften á 20 EUR pro Werbung mit dem "Money-Hunter"-Programm von Handy24.
Hat hier schon wer Gutschriften erhalten?

Gruß
corioli
Menü
[1.1.1.1.2] Fals antwortet auf Gerhard1011
13.01.2007 17:05
Habe Handy24 gestern per Einschreiben eine Frist gesetzt und das Schreiben gleichzeitig an o2 geschickt. Vielleicht hilft es etwas.
Wer hat in diesem Zusammenhang schon einmal Anzeige erstattet?
Menü
[1.1.1.2] peterhof antwortet auf ballibo
06.02.2007 11:14
Benutzer ballibo schrieb:
...so ein Quatsch (sorry aber....)
Was willst Du den Polizisten denn erzählen ?
Ich hab nichts bzahlt (0Euro Rechnung) und jetzt bekomme ich auch nichts...
Viel Spaß, dann haben die Polizisten auch mal was zum lachen. Kein Staatsanwalt der Welt wird da tätig werden.

Klar haben wir alle einen Vertrag und auch eine Nullrechnung, aber wo in aller Welt steht die von Dir angesprochene Frist ? Bei mir seht keine - auch nichts von "angemessen". Und nach aktuellen Rechtsprechungen ist der Begriff "angemessen" seeeeeehr dehnbar - bis zu 6 Monate.

Deshalb erst schriftlich eine Frist setzen, dann hat man auch was in der Hand und kann rechtlich reagieren.

Sorry, man merkt das Du sauer bist auf Handy24. Meiner Meinung nach auch absolut zurecht aber mach Dich bei der Polizei nicht lächerlich...
Übrigens ich habe den Jungs von Handy24 als mein Gerät auch nicht kam schriftlich eine Frist gesetzt (per Fax). 3 Tage später kam das Gerät...

Ich bin aber anderer Meinung. Er hat doch 25 Euro bezahlt. Und wer soll uns doch noch vor Betrügern schützen wenn nicht die Polizei?
Menü
[2] enbix antwortet auf Fals
13.01.2007 18:18
Benutzer Fals schrieb:
Hallo, auch ich bin auf diesen Laden reingefallen und warte vergebens auf mein Nokia 6060. Kontakte per Email und Telefon sind erfolglos. Auch ich soll von weiteren Nachfragen absehen (nette Email).Ich überlege,O2 zu kündigen,aber 25 € sind wohl im Eimer.

Auch während den geschäftszeiten angerufen?
habe am 2.1 diese 01805 nr angerufen,ein tag später war mein nokia 6060 von handy 24 da :-)
Menü
[2.1] Fals antwortet auf enbix
14.01.2007 12:11
Benutzer Fals schrieb:
Hallo, auch ich bin auf diesen Laden reingefallen und warte vergebens auf mein Nokia 6060. Kontakte per Email und Telefon sind erfolglos. Auch ich soll von weiteren Nachfragen absehen (nette Email).Ich überlege,O2 zu kündigen,aber 25 € sind wohl im Eimer.

Auch während den geschäftszeiten angerufen?
habe am 2.1 diese 01805 nr angerufen,ein tag später war mein nokia 6060 von handy 24 da :-)

Ich habe am 5.1.07 während der Geschäftszeiten angerufen und die Zusage erhalten,dass mein Handy am gleichen Tag, spätestens am Montag rausgeht. Aber nix pasierte, außer einer mail, dass meine Vertragsunterlagen eingegangen sind und mein Handy in wenigen Werktagen rausgeht (Freitag,5.1.07)Habe denen nun eine Frist gesetzt.Mal schauen was passiert.
Menü
[2.1.1] Zulu antwortet auf Fals
14.01.2007 12:15
Benutzer Fals schrieb:

Ich habe am 5.1.07 während der Geschäftszeiten angerufen und die Zusage erhalten,dass mein Handy am gleichen Tag, spätestens am Montag rausgeht. Aber nix pasierte, außer einer mail, dass meine Vertragsunterlagen eingegangen sind und mein Handy in wenigen Werktagen rausgeht (Freitag,5.1.07)Habe denen nun eine Frist gesetzt.Mal schauen was passiert.

Wie ich immer zu sagen pflege, bei Wurstbuden sollte man Würstchen kaufen, aber keine Handys.:-)
Und selbst bei Currywürsten gibt es schon immense Unterschiede zwischen den Wurstbuden.:-)

Zulu
Menü
[2.1.1.1] Schkon antwortet auf Zulu
18.01.2007 21:49
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Fals schrieb:

Ich habe am 5.1.07 während der Geschäftszeiten angerufen und die Zusage erhalten,dass mein Handy am gleichen Tag, spätestens am Montag rausgeht. Aber nix pasierte, außer einer mail, dass meine Vertragsunterlagen eingegangen sind und mein Handy in wenigen Werktagen rausgeht (Freitag,5.1.07)Habe denen nun eine Frist gesetzt.Mal schauen was passiert.

Wie ich immer zu sagen pflege, bei Wurstbuden sollte man Würstchen kaufen, aber keine Handys.:-)
Und selbst bei Currywürsten gibt es schon immense Unterschiede zwischen den Wurstbuden.:-)

Zulu

Hab heute von dieser "Wurstbude",wie Handy24 hier bezeichnet wird mein kostenloses Nokia 6060 bekommen.Hat zwar über einen Monat gedauert und hab auch zweimal dort angerufen und freundlich nachgefragt,aber letztlich ist alles in Ordnung gegangen.

Menü
[2.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf Schkon
23.01.2007 13:51
Hab heute von dieser "Wurstbude",wie Handy24 hier bezeichnet wird mein kostenloses Nokia 6060 bekommen.Hat zwar über einen Monat gedauert und hab auch zweimal dort angerufen und freundlich nachgefragt,aber letztlich ist alles in Ordnung gegangen.


warte seit knapp 2 wochen auf mein gratis nokia. bin ansich kein ungeduldiger mensch, zumal ich das gerät nicht zwingend brauche. wollte heute aber mal dort anrufen um höflich nach zu fragen, ob bereits ein lieferzeitpunkt absehbar wäre. leider kam immer nur die bandansage, dass ich außerhalb der geschäftszeiten anrufe, die mo. bis fr. von 10 - 18 uhr sind... angerufen hab ich vor ner viertel stunde, sprich um halb 2!!
haben die zwischenzeitlich ihren saftladen ganz geschlossen? oder können sich einfach keine call-center-agents mehr leisten? *g*
weiß einer was näheres?

mfg
sam
Menü
[2.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf sam_basefeld
23.01.2007 18:20
Benutzer sam_basefeld schrieb:
Hab heute von dieser "Wurstbude",wie Handy24 hier bezeichnet wird mein kostenloses Nokia 6060 bekommen.Hat zwar über einen Monat gedauert und hab auch zweimal dort angerufen und freundlich nachgefragt,aber letztlich ist alles in Ordnung gegangen.


warte seit knapp 2 wochen auf mein gratis nokia. bin ansich kein ungeduldiger mensch, zumal ich das gerät nicht zwingend brauche. wollte heute aber mal dort anrufen um höflich nach zu fragen, ob bereits ein lieferzeitpunkt absehbar wäre. leider kam immer nur die bandansage, dass ich außerhalb der geschäftszeiten anrufe, die mo. bis fr. von 10 - 18 uhr sind...
angerufen hab ich vor ner viertel stunde, sprich um halb 2!! haben die zwischenzeitlich ihren saftladen ganz geschlossen? oder können sich einfach keine call-center-agents mehr leisten?
*g*
weiß einer was näheres?

mfg
sam

sensationell: hab doch noch jemanden an der hotline erreicht.
laut aussage der mitarbeiterin, sind noch über 200 bestellungen von dem nokia 6060 für 0,00 € offen und diese werden nach bestelldatum abgearbeitet. momentan sind alle bestellungen bis 12.12.06 bearbeitet... für alle, die's interessiert!

sam
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf sam_basefeld
23.01.2007 18:52
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer sam_basefeld schrieb:

sensationell: hab doch noch jemanden an der hotline erreicht. laut aussage der mitarbeiterin, sind noch über 200 bestellungen von dem nokia 6060 für 0,00 € offen und diese werden nach bestelldatum abgearbeitet. momentan sind alle bestellungen bis 12.12.06 bearbeitet... für alle, die's interessiert!

sam

Nicht ganz richtig. Hatte ebenfalls am 12.12.2006 bestellt, bisher ist es Essig mit dem Nokia 6060. Keine Ahnung warum und wieso, aber nach den Posts nicht nur hier im Forum zu urteilen, hat das Bestelldatum nicht unbedingt etwas mit dem Zeitpunkt der lieferung zu tun.

so sagte mir das die freundliche dame an der hotline. möglicherweise meinte sie auch das datum, an dem die vertragsunterlagen unterschrieben eingingen, würde in meinen augen auch mehr sinn machen!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Fals antwortet auf sam_basefeld
24.01.2007 17:55
Die freundliche Dame an der Hotline hat mir schon vor zwei Wochen zugesagt,dass mein Handy noch am gleichen Tag verschickt wird.Aber nichts war mit dem Handy. Auf schriftliche Anfragen reagieren die auch nicht.Ich denke nicht,dass man noch mit dem Handy rechnen kann.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf Fals
24.01.2007 17:57
Benutzer Fals schrieb:
Die freundliche Dame an der Hotline hat mir schon vor zwei Wochen zugesagt,dass mein Handy noch am gleichen Tag verschickt wird.Aber nichts war mit dem Handy. Auf schriftliche Anfragen reagieren die auch nicht.Ich denke nicht,dass man noch mit dem Handy rechnen kann.

mir sagte sie, dass sie leider keine möglichkeit hat den versand zu beschleunigen, da die bestellungen und auslieferungen chronologisch abgewickelt werden.
naja, wenn ich bald nix hör, werd ich dort nochmal anklopfen!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Schkon antwortet auf sam_basefeld
24.01.2007 20:59
Benutzer sam_basefeld schrieb:
Benutzer Fals schrieb:
Die freundliche Dame an der Hotline hat mir schon vor zwei Wochen zugesagt,dass mein Handy noch am gleichen Tag verschickt wird.Aber nichts war mit dem Handy. Auf schriftliche Anfragen reagieren die auch nicht.Ich denke nicht,dass man noch mit dem Handy rechnen kann.

mir sagte sie, dass sie leider keine möglichkeit hat den versand zu beschleunigen, da die bestellungen und auslieferungen chronologisch abgewickelt werden. naja, wenn ich bald nix hör, werd ich dort nochmal anklopfen!

als ich am 5.1.07 zum ersten mal dort angerufen hab,war auch eine sehr freundliche Dame dran und hat mir den Versand des Handy´s für Montag,den 8.1.07 versprochen.Aber nichts!
Nach zwei vergeblichen versuchen am Do. und Fr.,
hab dann am Mo.16.01.07 noch mal angerufen und einen fast ebenso freundlichen Herrn am Telefon gehabt.Der hat mir dann auch gleich angeboten,in der Versandabteilung anzurufen, daß die den Versand meines Handy´s bevorzugt bearbeiten.Er sagte auch noch, es ist noch eine gewisse Anzahl von Nokia 6060 vorhanden(glaub so um die 30 soweit ich mich erinnern kann).Hat sich aber angehört,als würden wieder welche nachgeliefert.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf Schkon
26.01.2007 17:36
grad kam ne mail von handy24:

"Sehr geehrte(r) Herr XXX,

leider verzögert sich die Auslieferung des Nokia 6060 auf Anfang nächster Woche.

Diesen Termin können wir Ihnen jedoch sicher bestätigen, da die Ware durch unsere super Weihnachtsaktion knapp geworden ist und Nokia erst jetzt nachliefern konnte.

Wir bieten dies zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr handy24.de Team"

...da bin ich ja mal gespannt!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Fals antwortet auf sam_basefeld
27.01.2007 14:01
Diese Mitteilung habe ich auch erhalten. Als Antwort habe ich denen eine Fristverlängerung per mail geschickt, bevor ich weitere (rechtliche Maßnahmen) ergreife. Aber vielleicht geht es ja auch ohne. Hoffen wir das Beste.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] corioli antwortet auf Fals
30.01.2007 20:11
langsam habe ich auch daran gezweifelt, daß das dritte bestellte Handy noch ankommmt. Doch nun ist es nach 1,5 Monaten seit Bestellauslösung da. Die Firmware auf dem Nokia 6060 ist übrigens brandaktuell. Die Geräte scheinen frisch aus der Fabrik zu kommen.

Gruß
corioli

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf corioli
31.01.2007 09:23
lt. der mail die ich erhalten habe, sollten geräte definitiv anfang dieser woche ausgefliefert werden.
hab ja nicht daran geglaubt, darum hab ich gestern bei handy24 nochmal angerufen. lt. der freundlichen mitarbeiterin wurden nur 40 stück geliefert, aber es sind weit mehr im rückstand, darum wurde meins (mal wieder) nicht ausgeliefert. das mädel wollte mich diesbezüglich gestern noch zurück rufen, is aber nix passiert...
was mich wundert: nur 40 geliefert? da ich selbst in der handy-distribution arbeite, weiß ich dass die geräte auf dem markt in ausreichender stückzahl vorhanden sind!!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] idix antwortet auf sam_basefeld
31.01.2007 11:32
Ich habe mein Handy mit Genion Card S Tarif bei Handy-discount vor Weihnachten bestellt und noch vor Neujahr bekommen. Es war ein einfachses Handy Samsung C130. Das Angebot wurde jetzt auf der Homepage bis heute verlängert. Hatte davor auch überlegt bei handy 24 zu bestellen, das Nokia wurde dann aber von einem Tag auf den anderen verteuert und somit habe ich bei handy-discount bestellt.
Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht bei handy24 bestellt habe, es schein, die betreiben Verzögerungstaktik.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Fals antwortet auf sam_basefeld
02.02.2007 18:02
Auch bei mir ist, trotz der gleichen Mail, einmal mehr nichts angekommen. Ich habe am 20.12.06 bestellt, also vor ungefähr sechs Wochen.
Da die meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin nicht beantwortet haben (und auch nicht gelesen haben - Emaileinstellung)bleibt die Frage, ob es den Laden überhaupt noch gibt.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] sam_basefeld antwortet auf Fals
02.02.2007 18:13
Benutzer Fals schrieb:
Auch bei mir ist, trotz der gleichen Mail, einmal mehr nichts angekommen. Ich habe am 20.12.06 bestellt, also vor ungefähr sechs Wochen. Da die meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin nicht beantwortet haben (und auch nicht gelesen haben - Emaileinstellung)bleibt die Frage, ob es den Laden überhaupt noch gibt.

heut hab ich nochmal angerufen, bekomm am montag telefonisch bescheid, was mit den geräten ist... ich bin gespannt!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] sam_basefeld antwortet auf sam_basefeld
09.02.2007 09:08
Benutzer Fals schrieb:
Auch bei mir ist, trotz der gleichen Mail, einmal mehr nichts angekommen. Ich habe am 20.12.06 bestellt, also vor ungefähr
sechs Wochen. Da die meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin nicht beantwortet haben (und auch nicht gelesen haben - Emaileinstellung)bleibt die Frage, ob es den Laden überhaupt
noch gibt.

heut hab ich nochmal angerufen, bekomm am montag telefonisch bescheid, was mit den geräten ist... ich bin gespannt!

hatte am dienstag angerufen, da versicherte die dame mir, dass sie meinen auftrag sofort in die versandabteilung gibt, da eine neue lieferung in begrenzter stückzahl eingetroffen ist, aber noch knapp 200 kunden auf ihr 6060 warten.
am nächsten tag (mittwoch) kam eine email, dass es ihnen leid tut mir mitteilen zu müssen, dass sich der versand noch auf nächste woche verzogern wird.
am donnerstag kam noch eine mail (ich glaub es kaum) mit einer versandanzeige meiner bestellung. laut gls-tracking (paketnummer stand in der mail) ist das paket bereits unterwegs!!
müsste also heute ankommen (bestelldatum war der 12.12.07)... ich bin gespannt, glaub es aber erst, wenn ich den karton aufmache und ein neues, vollfunktionsfähiges nokia 6060 mit deutscher software drin ist!

gruß
sam
Menü
[3] fuchsst antwortet auf Fals
13.02.2007 01:49
Deshalb rate ich von freien Händlern ab, außer 7mobile kannst du alle vergessen
Menü
[3.1] klappehalten antwortet auf fuchsst
13.02.2007 07:47
Moin!

Hast Du schon sämtliche Vermittler ausprobiert?

Grüße
kh
Menü
[3.1.1] fuchsst antwortet auf klappehalten
13.02.2007 10:27
Bin Mitarbeiter und es gibt diverse Erfahrungswerte
Menü
[3.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf fuchsst
13.02.2007 11:40
gestern hab ich mein gratis 6060 ausgepackt, alles bestens soweit... hat halt 2 monate gedauert, aber jetzt ist es da und funktioniert!
Menü
[3.1.1.2] klappehalten antwortet auf fuchsst
13.02.2007 11:45
Benutzer fuchsst schrieb:
Bin Mitarbeiter und es gibt diverse Erfahrungswerte

Dann würde ich mal z.B. die Kritiken von z. B.Obocom lesen (neue Erfahrungen sammeln)!

Grüße
kh
Menü
[3.2] DocWirsIng antwortet auf fuchsst
13.02.2007 12:46

einmal geändert am 13.02.2007 12:46
Benutzer fuchsst schrieb:
Deshalb rate ich von freien Händlern ab, außer 7mobile kannst du alle vergessen

Das ist nicht wahr. Ich und auch einige Freunde haben schon mehrfach über handy-discount.de abgeschlossen. Die Abwicklung war zügig und sehr sauber.