Thread
Menü

Wechsel zu Active 100 online


07.02.2007 16:45 - Gestartet von speedcowboy
Guten Tag,

evtl will ich einen O2 Active 100 abschließen. Dies möchte ich gern über Obocom tun. Leider bietet Obocom die Onlineverträge mit Frei-SMS nicht an.

zu welchen Konditionen ist ein nachträglicher Wechsel aus einem normal-Active 100 in einen Active 100 online bei O2 möglich?
Wenn das überhaupt funktioniert ...

Gruß Axel.
Menü
[1] toco antwortet auf speedcowboy
07.02.2007 19:08

einmal geändert am 07.02.2007 19:11
Hallo

Benutzer speedcowboy schrieb:

zu welchen Konditionen ist ein nachträglicher Wechsel aus einem normal-Active 100 in einen Active 100 online bei O2 möglich?
Wenn das überhaupt funktioniert ...

Gruß Axel.

Das geht nur und ausschließlich bei Vertragsverlängerung, also nach einem Jahr und acht Monaten. Einen gerade abgeschlossenen Vertrag kannst Du *nicht* in einen Online-Vertrag umwandeln.

Also: Entweder Obocom mit günstigem Handy *oder* Frei-SMS.
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf toco
07.02.2007 19:56
Ja,

wurde mir von Obocom jetzt auch so mitgeteilt. Ärgerlich.
Wollte den Vertrag für eine Kollegin abschließen.

Dann wird es wohl doch ein E+ T&M 100 werden. Da funktioniert das.
Menü
[2] fuchsst antwortet auf speedcowboy
13.02.2007 01:47
Du kannst nur im Zuge Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung in den Online Tarif Wechseln, aus Kulanz kann es auch die Kundenbetreuung umstellen, das heißt schildere den Sachverhalt - Viel Glück
Menü
[2.1] speedcowboy antwortet auf fuchsst
13.02.2007 09:12
Danke für die Info,
aber das ist mir zu heikel.

Habe schon den T&M 100 beauftragt.

Gruß Axel
Menü
[2.1.1] fuchsst antwortet auf speedcowboy
13.02.2007 10:30
Also heikel find ich das nicht, du kannst immer im Zuge Vertragsverlängerung in den Online genauso wie bei Neuvertrag wechseln, sag doch einfach das der Shop bei Neuvertrag dir das nicht geschildert hat.

Gut deine Entscheidung aber ich persönlich würd es probieren kostet nichts, grins