Thread
Menü

Handypreise im O2-Shop


16.06.2003 13:45 - Gestartet von mobile2001x
Hallo,

mir sind die Vorteile des O2-Shops (power sms) und des O2-Netztes sehr wohl bekannt.
Doch eine Nokia3510i für 40€ im Select-Tarif ist ja wohl schon Wucher.
Allgeim hab ich mehr und mehr den Eindruck, dass der Select-Tarif sehr stiefmütterlich behandelt wird. So ist der Select-Tarif über 24 Monate lediglich 12€ günstiger! (21 Monate 2€ weniger Grundgebühr, dafür 30€ mehr fürs bezahlen Handy)
Ich kann zwar verstehen, dass 02 sein Genionprudukt unters Volk bringen will, aber gerade der Select-Tarif sollte ja ne günstige Alternative zu den Mitbewerbern sein. Zumal Genion auch nicht flächendeckend funktioniert!
Und gerade ein augenscheinlich günstiger Handypreis lockt die vielfach uninformierten Mobilfunknutzer ins jeweilige Handynetz.

Marc
Menü
[1] Hightower antwortet auf mobile2001x
16.06.2003 16:55
Benutzer mobile2001x schrieb:
[...]
Allgeim hab ich mehr und mehr den Eindruck, dass der Select-Tarif sehr stiefmütterlich behandelt wird. So ist der Select-Tarif über 24 Monate lediglich 12€ günstiger! (21 Monate 2€ weniger Grundgebühr, dafür 30€ mehr fürs bezahlen Handy) Ich kann zwar verstehen, dass 02 sein Genionprudukt unters Volk bringen will, aber gerade der Select-Tarif sollte ja ne günstige Alternative zu den Mitbewerbern sein.
[...]

Bin eigentlich Deiner Meinung.

Der O2-Select entspricht dem Vodafone FUN bzw. dem entsprechen T-Mobile Tarif, nur ist O2 bei den Fremdnetzen günstiger, bei den Ortsgesprächen günstiger und am Wochenende günstiger und das bei 2,00 € weniger Grundgebühr im Monat.

Im Prinzip sollte das eigentlich das Zugpferd sein. Bei dem der Kunde für nur 2 € mehr die Genion-Option zubuchen kann.

H
T