Thread
Menü

Heute SMS-Tag bei O2 - Wer hats bekommen???


12.06.2003 08:59 - Gestartet von Saargate
Hallo Forum,
am heutigen SMS Tag bei O2 stellt sich mir die Frage, wer weiß überhaupt alles davon, oder besser noch... wer kommt in den Genuß dieser Gratis SMS???

Es geht um folgendes. Heute ist der O2 SMS Tag an dem Kunden die eine Nachricht oder einen Brief bekommen haben, bis zu 100 SMS kostenlos verschicken können (Gutschrift nach Versand). Ausgenommen sind sog. SMS 2 (sie werden dem Empfänger vorgelesen - also ähnlich SMS ins Festnetz).

Wer hat denn nun diese Nachricht bzw. den Brief bekommen. Willl O2 einen Suchtfaktor ausstreuen an Kunden die wenige SMS verschicken, liegt Willkür vor, oder was ist da los?
Also los, wer hat alles solch einen Brief bekommen?
O2 Mitarbeiter, sagt woran es liegt!!!!
LG
Andre (Der bis dato nichts davon wusste)
Menü
[1] Sillek antwortet auf Saargate
12.06.2003 11:51
Also ich bekomme jeden Montag jetzt eine SMS wo ich am Montag im Juni 25 SMS kostenlos verschicken kann... das bekommt auch nicht jeder, aber ich habe festgestellt das all die Leute die über 2 Jahre dabei sind und eine gute Handyrechnung haben diese SMS bekommen haben zumindest die Leute die ich kenne

Grüsse Sillek

PS: mal sollte sich doch freuen das man sowas bekommt und solang man das schriftlich hat ist das doch super....
Menü
[1.1] Saargate antwortet auf Sillek
12.06.2003 13:41
Benutzer Sillek schrieb:
... aber ich habe festgestellt das all die Leute die über 2 Jahre dabei sind und eine gute Handyrechnung haben diese SMS bekommen haben...

Hi Sillek,
was heißt denn gute Handyrechnungen. Habe selbst zwischen 50 und 70€ und bin seit den Anfängen bei O2 (ehem. Viag)
Der Bekannte der den Brief bekommen hat ist etwas über ein Jahr dabei, hat Rechnungen zwischen 20 und 30€ und verschickt höchstens 10 sms /Monat.
Ok, finde es schon gut das O2 überhaupt so etwas anbietet, aber solche Aktionen zu begrenzen ist doch nicht der richtige Weg, denn irgendwann überlegt doch jeder ob er den Vetrag verlängert, oder nicht.
Andre


Menü
[1.1.1] Andreas11 antwortet auf Saargate
12.06.2003 13:43
Benutzer Saargate schrieb:
Benutzer Sillek schrieb:
... aber ich habe festgestellt das all die Leute die über 2 Jahre dabei sind und eine gute Handyrechnung haben diese SMS bekommen haben...

Hi Sillek, was heißt denn gute Handyrechnungen. Habe selbst zwischen 50 und 70€ und bin seit den Anfängen bei O2 (ehem. Viag)

Ist bei mir ähnlich, daran kann es nicht liegen. Wird wohl nach dem Zufallsprinzip ausgewählt...

Der Bekannte der den Brief bekommen hat ist etwas über ein Jahr
dabei, hat Rechnungen zwischen 20 und 30€ und verschickt höchstens 10 sms /Monat. Ok, finde es schon gut das O2 überhaupt so etwas anbietet, aber solche Aktionen zu begrenzen ist doch nicht der richtige Weg, denn irgendwann überlegt doch jeder ob er den Vetrag verlängert, oder nicht.
Andre


Menü
[1.1.2] Sillek antwortet auf Saargate
13.06.2003 11:36
Naja war ja auch nur eine Vermutung... aber ich habe festgestellt das all die Leute im juni Geburtstag haben,, vielleicht ist es ja eine Momentane Werbekampange für Geburtstagskinder... ich weiss es nicht wie Sie das auswählen...aber ich denke für alle 4,5 Millionen Kunden sowas einzurichten... wäre der Wahnsinn denn eine SMS kostet den Betreiber ja auch geld... und ich persönlich rufe eh lieber an weil es 1.billiger ist und zweitens ist die Antwort eher da als das ich eine SMS schreibe wo ich dann vielleicht 5 ode 6 schreiben muss... aber das sieht ja eh jeder anders...

Naja ich bin trotzdem Froh das ich mal sowas bekomme ist praktisch mal ein Bonus für meine Werbung.. denn die Präsente die es so gibt sind nicht immer das richtige ;-) ansonsten O2 can do