Thread
Menü

HomeZone in Furtwangen ?


07.03.2003 10:59 - Gestartet von The_Supersonic
Hi Leute,

ich bin Student an der FH-Furtwangen und will mir das schicke 3510i GPRS mit einem Genion Power SMS Tarif zulegen. Jedoch befürchte ich das es in Furtwangen keine Verbindung zum O² Netz gibt , was zwar durch das D1 Roaming (hoffentlich) ausgeglichen wird aber nicht für die Genion HomeZone funktioniert.

Wenn jemand ne Adresse kennt für Furtwangen in der die HomeZone funktioniert wäre ich dem Dankbar wenn er diese Posten würde oder mir eine Alternative vorschlägt.

P.s. Sagt mal kann's sein das die von O² die besten Angebote haben ? Nicht nur das die Tarife günstiger sind als von der Konkurenz nein auch noch BIS ZU 200SMS(intern) oder 120(extern) Monatlich, da kann man doch nicht nein sagen oder gibs von Vodafone, E-Plus oder T-Mobil ein ähnlich günstiges Angebot ?
Menü
[1] oti12 antwortet auf The_Supersonic
07.03.2003 11:09
Wenn man ne Homezone hat,ist O2 unerreicht gut.
Menü
[1.1] The_Supersonic antwortet auf oti12
07.03.2003 11:15
Und wenn man jetzt nur den O² Starter Tarif nimmt ohne HomeZone, gibs für den ne alternative ? Ich lege dabei speziellen Wert auf die 111 freien SMS ( beim STARTER Tarif ! )

P.s.: Net vergessen, Gibs ne HomeZone in Furtwangen :D
Menü
[1.1.1] flupsie antwortet auf The_Supersonic
07.03.2003 11:24
Benutzer The_Supersonic schrieb:
Und wenn man jetzt nur den O² Starter Tarif nimmt ohne HomeZone, gibs für den ne alternative ? Ich lege dabei speziellen Wert auf die 111 freien SMS ( beim STARTER Tarif ! )

P.s.: Net vergessen, Gibs ne HomeZone in Furtwangen :D

Hallo du kannst ja mit deiner Adresse den HZ check unter http://www.o2online.de/o2/privat/tarife/vertrag/genion/genion-haupt-art.html?STREET=+Robert-Gerwig-Platz&HNR=1&PLZ=78120&Suchen.x=9&Suchen.y=5
machen. Also mit der Adresse der fh bekommt man ein negatives Ergebnis. Auch wenn du dir die Senderkarte unter