Benutzer Jens Wolf schrieb:
>> und ich soll alle Gespräche innerhalb meiner HZ notieren
>> und später darüber eine Gutschrift anfordern.
Würde ich auf keinen Fall so machen! Denn damit wärst du im Nachhinein auf den Goodwill von o2 angewiesen und das ist so eine Sache...
Stimmt, würde ich auch nicht machen (hat nichts mit O2 zu tun, das würde ich bei keiner einzigen Telco so machen). Ich würde auf längere Genion-Telefonate solange verzichten, bis die HZ richtig eingerichtet ist.
Der Kundenservice (damit ist nicht nur die Hotline gemeint) bei o2 ist von allen Netzen nach meiner Erfahrung am bescheidensten.
So bescheiden kann der Service nicht sein, wenn Chilltopia bisher offensichtlich alle Anfragen per Mail gestellt hat und diese umgehend beantwortet wurden.
... und wer sich an http://de.groups.yahoo.com/
group/o-two-problem/ wendet, wenn die Hotline nicht mehr weiterhelfen kann oder will, dessen Probleme werden in aller Regel auch zur Zufriedenheit gelöst. Daran hast du ja kein Interesse mehr.
tja, und von einem Mobilfunk-Produkt kann man nun mal nicht die Zuverlässigkeit und 100%-Verfügbarkeit eines Festnetz-Anschlusses erwarten. Wer das erwartet, fällt mit jedem Mobilfunk-Anbieter rein.
zudem: meine alten O2-Loop-Karten sind alle noch im 10/10-Takt ohne einen Finger gerührt zu haben, im Gegensatz zu den Prepaid-Karten der Konkurrenz mit dem Super-Service 'Auto-Umstellung auf 60/x-Ab*ck-Takt'
So long.
fruli