Ein definitives "Ja"!!! Das muss ein Datenbankfehler sein!
So, ich habe gerade eben mit der Kundenhotline telefoniert.
Der Mitarbeiter hatte jedoch noch die richtige Adresse bei sich im Computer stehen... Insofern hat er mir geraten, das einfach online abzuändern. (In der Bonuswelt war dies zur Zeit leider nicht möglich. Werde es später noch mal probieren.)
Nun ja, wenigstens die Kontaktdaten/Rechnungsadresse habe ich nun aktualisiert. Ich erwarte in ca. einer Woche eine Rechnung. Hoffe, diese kommt dann auch bei mir an!
Was machen Leute, die das jetzt nicht so schnell überprüft haben...? Könnte ne Riesen-Blamage für O2 werden, wenn die Rechnungen an falsche Adressen rausgehen... Schon komisch.
Aber wie gesagt, der Mitarbeiter hatte ja noch die korrekten Daten, vielleicht ist es einfach ein Darstellungs-Fehler im neuen Online-Portal... (?)
Auf jeden Fall würde ich allen raten die Daten mal zu überprüfen und ggf. zu ändern!