Benutzer Techmodrome schrieb:
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe:
Stimmt. Du verstehst nicht, aber warscheinlich nur weil Du nicht richtig liest. Ich HABE EINSPRUCH gegen diese Umstellung am Telefon eingelegt und die Aussage war: Schön, aber wir werden diesen Tarif NICHT MEHR ANBIETEN! Habe ich bereits geschrieben, musst nur lesen! Und WEITERE zänkereien mit diesem Gammelverein werde ich NICHT führen, da ich NICHT auf o2 angewiesen bin - dafür sind mir meine Nerven zu schade!
1. Du hast die Möglichkeit zum Einspruch und somit die jetzigen Konditionen zu behalten. Willst es aber aus (nennen wir es) Bequemlichkeit nicht. Da sage ich nur: Selbst Schuld.
Lerne lesen, dann klappts auch mit dem Verstehen - sorry!
Der Tarif wird ERSATZLOS gestrichen!
2. Würdest Du auch als Kunde von D1 oder D2 oder eplus so reagieren? Alle Netzbetreiber haben ihre Konditionen im Laufe der Zeit geändert, aber meist liest man nur von o2 Kunden wenn
so was passiert.
Ja, ich habe z.B. damals bei D1 außerordentlich gekündigt als man die Preise für SMS hochgezogen hat, seither ist D1 für mich ein rotes Tuch und eine "Never ever" Firma für mich!
Warum so ein Wind????
Genau - warum nur? Ist doch alles "easy goin´" (Kopfschüttel)
Gruß, Ziggy
Ich glaube da hast Du ein riesen Problem.
Da ja alle Netzbetreiber ihre Konditionen geändert haben und somit in den letzten Jahren für Dich negativ geworden sind.
Einzige Lösung für Dich:
Halt den linken Zeigefinger in die Luft, den rechten Daumen ans Ohr und den rechten Zeigefinger an den Mund und versuch so zu telefonieren. Vielleicht gehts ja so kostengünstiger für Dich. ;-)
Ne aber mal Spaß bei Seite, es wird nicht umsonst eine Rückrufnummer angegeben, wenn man dort nicht Einspruch erheben kann. Versuchs einfach nochmal, wer weis, wer da am anderen Ende war.