Thread
Menü

Kein Tonindikator mehr einschaltbar?


09.06.2008 21:17 - Gestartet von thefloyd
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal über die kostenfreie O2-Nummer 1414 mir den Homezone-Tonindikator eingeschaltet.
Jetzt wo ich dies gerade für einen Kumpel versuche, klappt es nicht mehr. Unter dieser Nummer kann ich laut Sprachcomputer nur noch eine Multicard aktivieren???
Wie kriege ich nun den Tonindikator rein?
Gruß, Floyd
Menü
[1] boeserbert antwortet auf thefloyd
09.06.2008 22:09
Also bei mir gehts noch.

1414 wählen, persönliche Geheimzahl eingeben, warten bis Tarif angesagt wurde, dann einfach "weitere Menüpunkte" sagen.

Gruß
frank
Menü
[1.1] thefloyd antwortet auf boeserbert
09.06.2008 22:48
hallo frank,
genau das habe ich probiert. aber es wird gar kein tarif angesagt.
es wird sofort die persönliche-id-nummer veralangt und dann die aufforderung die 2 zu drücken zum freischalten der multicard.
und bevor nun einer der experten denkt es ist kein o2-genion. doch das ist es!
gruß, floyd
Menü
[1.1.1] mobilfalke antwortet auf thefloyd
10.06.2008 01:21
Benutzer thefloyd schrieb:
hallo frank, genau das habe ich probiert. aber es wird gar kein tarif angesagt.
es wird sofort die persönliche-id-nummer veralangt und dann die aufforderung die 2 zu drücken zum freischalten der multicard. und bevor nun einer der experten denkt es ist kein o2-genion.
doch das ist es!
gruß, floyd

Das wurde alles geändert.Nach dem wählen kommt ne Ansage mit der Aufforderung seine Nummer einzugeben.Danach die Kundenkennzahl.Danach kann man wählen.(zB Homzone)Dauert aber alles sehr lange.
Menü
[1.1.1.1] thefloyd antwortet auf mobilfalke
10.06.2008 08:49
Nein das kommt bei mir definetiv nicht, stattdessen da ich nichts drücke wiederholt sich die Dame ständig mit "Ich konnte Sie nicht verstehen, drücken Sie die 2 oder sagen Sie..."
Menü
[1.1.1.1.1] Bln31 antwortet auf thefloyd
10.06.2008 09:35
Bei mir hat das Einschalten des Tonindikators auch überhaupt nicht geklappt über die 1414.

Also habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen, die mir dann den Tonindikator einschaltete (kostenlos).

Gruß D
Menü
[1.1.1.1.1.1] _phantomias_ antwortet auf Bln31
11.06.2008 02:01
Also, bei mir funktionierte der Tonindikator nach Umstellung auf Genion S auch nicht mehr. Im Menü unter der 1414 wird aber als Status ein aktivierter Tonindikator genannt.

Merkwürdig, dann werde ich mich auch mal mit dem Support in Verbindung setzen...