Thread
Menü

Keine Frei-SMS mehr beim Online Tarif???


02.01.2006 15:32 - Gestartet von tt72
Hinweis auf der Homepage beim Genion Online Tarif:

Online-Vorteil
Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.);
endet definitiv am 16.01.2006

Gruß,
TT
Menü
[1] nicmar antwortet auf tt72
02.01.2006 17:15
Ach, das steht da doch immer! Was hätte denn o2 noch zu bieten, wenn sie keine 150 SMS mehr hätten?!

Entweder o2 schreibt immer ein Datum, weil es rechtlich nötig ist, oder auch damit die Kunden schnell noch kaufen (und dann gehts am 17.1. weiter)...
Menü
[1.1] m.kobert antwortet auf nicmar
02.01.2006 20:39
Es ist richtig, dass die Aktion mit 150 SMS / Monat im Januar beendet wird.
Danach wird es wieder 100 SMS geben.
Menü
[1.1.1] Korrantor antwortet auf m.kobert
04.01.2006 15:48
Benutzer m.kobert schrieb:
Es ist richtig, dass die Aktion mit 150 SMS / Monat im Januar beendet wird.
Danach wird es wieder 100 SMS geben.
*thumbs up* genau.. :)
Menü
[1.1.1.1] boeserbert antwortet auf Korrantor
04.01.2006 15:59
Benutzer Korrantor schrieb:
Benutzer m.kobert schrieb:
Es ist richtig, dass die Aktion mit 150 SMS / Monat im Januar
beendet wird.
Danach wird es wieder 100 SMS geben.
*thumbs up* genau.. :)

Ja, oder gar 250... wer weiß es genau?
Denn dem Bestandskunden kanns egal sein, der schluckt eh seine bittere Pille....
Gruß
frank
Menü
[1.1.1.1.1] Korrantor antwortet auf boeserbert
04.01.2006 16:02
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer Korrantor schrieb:
Benutzer m.kobert schrieb:
Es ist richtig, dass die Aktion mit 150 SMS / Monat im Januar
beendet wird.
Danach wird es wieder 100 SMS geben.
*thumbs up* genau.. :)

Ja, oder gar 250... wer weiß es genau?
Denn dem Bestandskunden kanns egal sein, der schluckt eh seine bittere Pille....
Gruß
frank
*ooooooooooooooh* der arme bestandskunde... was erzählst du eigentlich? der arme bestandskunde hat konditionen die es auf dem markt überhaupt nicht mehr gibt! wenn du dich soooooooo für die frei sms interessierst, informiere dich, mach vvl, oder neuvertrag und geniesse sie.
Menü
[1.1.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf Korrantor
04.01.2006 16:11
Benutzer Korrantor schrieb:

*ooooooooooooooh* der arme bestandskunde... was erzählst du eigentlich? der arme bestandskunde hat konditionen die es auf dem markt überhaupt nicht mehr gibt! wenn du dich soooooooo für die frei sms interessierst, informiere dich, mach vvl, oder neuvertrag und geniesse sie.

Was denn das fürn Text?
Wenn ich heute für schimmelige 150 SMS/Monat ne VVL mache und die ach so tollen neuen Tarife akzeptiere, komm ich nächste Woche nicht mehr in die evtl. neuen Angebote...??!
Und kann dafür noch bei der Hotline auf Knien rumrutschen, mir Versprechungen machen lassen das die Verhandlungen so erfüllt werden wie abgesprochen, um dann zwei Rechnungen später festzustellen, daß alles Mist ist was der Hottie mir versprochen hat???
NEIN DANKE!
Und weiter für nicht mehr zeitgemäße Alttarife 13 Euro zahlen??
Mann leg Dich wieder hin...

frank
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Korrantor antwortet auf boeserbert
04.01.2006 16:16
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer Korrantor schrieb:

*ooooooooooooooh* der arme bestandskunde... was erzählst du eigentlich? der arme bestandskunde hat konditionen die es auf dem markt überhaupt nicht mehr gibt! wenn du dich soooooooo für die frei sms interessierst, informiere dich, mach vvl, oder neuvertrag und geniesse sie.

Was denn das fürn Text?
Wenn ich heute für schimmelige 150 SMS/Monat ne VVL mache und die ach so tollen neuen Tarife akzeptiere, komm ich nächste Woche nicht mehr in die evtl. neuen Angebote...??!
Und kann dafür noch bei der Hotline auf Knien rumrutschen, mir Versprechungen machen lassen das die Verhandlungen so erfüllt werden wie abgesprochen, um dann zwei Rechnungen später festzustellen, daß alles Mist ist was der Hottie mir versprochen hat???
NEIN DANKE!
Und weiter für nicht mehr zeitgemäße Alttarife 13 Euro zahlen??
Mann leg Dich wieder hin...

frank
LOL sorry, aber das sich Konditionen von Aktionen auch beeinflussen lassen, und das in dieser freien Marktwirtschaft, sollte dir kein Geheimniss sein. Und wenn du so erpicht auf bestimmte Konditionen bist, dann musst(!!) du damit rechnen das andere Dinge sich auch mit ändern, vielleicht sogar zu deinem Nachteil. Wer etwas haben möchte, muss eben den Rahmen des ganzen immer berücksichtigen. Und wenn du hellsehen kannst, nimms mir nicht übel, dann bezahle ich dir viel Geld wenn du in meinem Namen Lotto spielst. Also lass diese Thesen. Und auf unsachliches, antworte ich unsachlich
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf Korrantor
04.01.2006 16:33
Benutzer Korrantor schrieb:

LOL sorry, aber das sich Konditionen von Aktionen auch beeinflussen lassen, und das in dieser freien Marktwirtschaft, sollte dir kein Geheimniss sein. Und wenn du so erpicht auf bestimmte Konditionen bist, dann musst(!!) du damit rechnen das andere Dinge sich auch mit ändern, vielleicht sogar zu deinem Nachteil. Wer etwas haben möchte, muss eben den Rahmen des ganzen immer berücksichtigen. Und wenn du hellsehen kannst, nimms mir nicht übel, dann bezahle ich dir viel Geld wenn du in meinem Namen Lotto spielst. Also lass diese Thesen. Und auf unsachliches, antworte ich unsachlich

Im Thread gings ja eigentlich nicht um mich, sondern darum wie jedes Mal durch geschicktes Vorgaukeln von angeblichem Wegfall der Frei SMS Kunden gelockt werden...
Klar, freie Marktwirtschaft...

Für mich selbst gabs eh nur die einzig richtige Schlußfolgerung.
Nämlich auf die gesamte Entwicklung bei o2 zu reagieren, und auf keinen Fall den Kündigungtermin zu verpassen... ;-)

Denn wie schrieb in einem anderen Thread hier jemand?
Die Sympathie ist dahin...
Ganz einfach...

Gruß
frank
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf boeserbert
04.01.2006 16:42
Benutzer boeserbert schrieb:
Im Thread gings ja eigentlich nicht um mich, sondern darum wie jedes Mal durch geschicktes Vorgaukeln von angeblichem Wegfall der Frei SMS Kunden gelockt werden...

Ach ja, DAS ist der Sinn der WERBUNG! UNd ein Gültigkeitsdatum gibts überall...auch bei Simyo, mit z.B. 5 Euro-Bonus-Guthaben, oder diese derzeitigen Bonus-Guthaben bei Xtra!

Klar, freie Marktwirtschaft...

Für mich selbst gabs eh nur die einzig richtige Schlußfolgerung. Nämlich auf die gesamte Entwicklung bei o2 zu reagieren, und auf keinen Fall den Kündigungtermin zu verpassen... ;-)

Ich schick meine SMS (50-100) per wap.sms77.de und hol dafür die Kosten gegenüber der WAP-Flat rein. Dafür brauch ich keine Frei-SMS und hole noch einiges der Grundgebühr zurück.

langsam klingst du wie andere die nur noch meckern können...Aber dann passt ja dieser Satz:

Die Sympathie ist dahin...

und der:

Ganz einfach...

Dann wechsel doch einfach zu einem anderen Anbieter wenn es günstiger ist. Aber dort scheint auch nicht alles Gold zu sein was glänzt, sonst würdest wohl nicht solange überlegen...

Bye
Nico
Menü
[1.2] Cicim antwortet auf nicmar
05.01.2006 19:31
Benutzer nicmar schrieb:
Ach, das steht da doch immer! Was hätte denn o2 noch zu bieten, wenn sie keine 150 SMS mehr hätten?!

Entweder o2 schreibt immer ein Datum, weil es rechtlich nötig ist, oder auch damit die Kunden schnell noch kaufen (und dann gehts am 17.1. weiter)...



wieso soll es weitergehen??
die studentenaktion von 50 sms im monat free wurde auch am 30.12.2005 rausgenommen und sie haben es NICHT verlängert.
da sieht man es mal dass o2 es nicht nötog hat
und wenn du richtig liesst steht da,dass die 150 smse bzgl der genion card nicht mehr vorhanden sein werden-denke mal dass sie herabgesetzt werden auf 100 oder gar 50 sms pro monat

ja zu recht-wieso??
genion card: zahlst du 5 euro grundgebühr -bekommst dazu nochmal monatlich 5 euro gesprächstguthaben so dass du eigentlich kein minus machst und dazu noch die 150 sms
ja stimmt o2 hats nötig oder? ein anderer netzanbieter soll erstmal so ein tarif zustandebringen