Thread
Menü

kostenlose mobile Handyflat zum Testen??


26.06.2009 21:02 - Gestartet von Mikkser
Hallo

laut teltarif mitteilung müsste ab heute die mobile handyflat internet m für 4 Wochen zum testen freigeschaltet sein. hat die schon jemand aktiviert von euch? ich hab die SMS "surfen" an die 4545 geschickt aber kam noch keine bestätigung o.ä. bei mir an..

wißt ihr genaueres?

Grüße
Mik
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Mikkser
26.06.2009 21:57
Benutzer Mikkser schrieb:
Hallo

laut teltarif mitteilung müsste ab heute die mobile handyflat internet m für 4 Wochen zum testen freigeschaltet sein. hat die schon jemand aktiviert von euch? ich hab die SMS "surfen" an die 4545 geschickt aber kam noch keine bestätigung o.ä. bei mir an..

Wie bestellt man die Flat wieder ab?

Bevor man sich freischaltet, sollte man vorher fragen, wie die Kündigungsfrist ist, sonst läuft die Flat nämlich ein paar Monate kostenpflichtig weiter, das ist von Anbieterseite ja so gewollt.....

Menü
[1.1] Mikkser antwortet auf rudiradler
26.06.2009 22:34
Abbestellen?? hast die Nachricht nicht gelesen?

https://www.teltarif.de/o2-handy-internet-...

Endet automatisch nach 4 Wochen.

Grüße
Mik
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf Mikkser
27.06.2009 10:45
Benutzer Mikkser schrieb:
Abbestellen?? hast die Nachricht nicht gelesen?

Nein ich hatte die Nachricht nicht gelesen, sorry und danke für die Info!

https://www.teltarif.de/o2-handy-internet-... tml

Endet automatisch nach 4 Wochen.

Das ist gut. Nettes Angebot zum Ausprobieren! Hatte gerade drei Monate gratis Internet von Mobilcom, das taugt aber nur für gelegentliches Email lesen und die Wettervorhersage, werde in Zukunft nur Internet auf Laptop nutzen weil das Display deutlich größer ist.

Gruß Rudi

Menü
[1.1.1.1] raio-k antwortet auf rudiradler
27.06.2009 12:32
Die "Internet 2 Go"-Aktion ist das "Internet-Pack-M" von o2 das man 1 Monat lang gratis testen kann, anschl. wird automatisch wieder der vorherige Tarif eingestellt.
Allerdings gilt es zu beachten, wenn man z.B. das "Internet@home-Pack-M" (1 GB) verwendet, das nach den neuen Tarifen eine Drosselung der Geschwindigkeit bereits 200 MB erfolgt.
Nach Aussage von der o2-Technik kann man nicht parallel das "Internet-Pack-M" und das "Internet@home-Pack-M" nutzen, da beide die gleichen APN´s nutzen...
Menü
[1.1.1.1.1] Mikkser antwortet auf raio-k
27.06.2009 14:42
...und hat das nun schon jemand von euch aktiviert???

Ich habe immer noch keine Bestätigungs-SMS von o2 erhalten.
Menü
[1.1.1.1.1.1] arnegu antwortet auf Mikkser
27.06.2009 15:10
Moin!
Ich hab es gestern 2 mal versucht: Keine Reaktion, dann hab ich angerufen und es sollte innerhalb von 24 h die Bestätigung per SMS kommen, Fehlanzeige. Vor 1h hab ich nochmal bestellt und eine SMS bekommen, dass die Bestätigung in Kürze kommt. Gekommen ist aber immer noch nichts...Mal sehen, vielleicht ruf ich nochmal an.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] ahock antwortet auf arnegu
27.06.2009 21:00
Be mir das gleiche, gestern zwei mal versucht, ohne Erfolg.
Wahrscheinlich total überlastet...

Benutzer arnegu schrieb:
Moin!
Ich hab es gestern 2 mal versucht: Keine Reaktion, dann hab ich angerufen und es sollte innerhalb von 24 h die Bestätigung per SMS kommen, Fehlanzeige. Vor 1h hab ich nochmal bestellt und eine SMS bekommen, dass die Bestätigung in Kürze kommt. Gekommen ist aber immer noch nichts...Mal sehen, vielleicht ruf
ich nochmal an.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] arnegu antwortet auf ahock
28.06.2009 10:46
Ich rief gestern nochmal an und mir wurde mitgeteilt, dass es schon aktiviert ist. Jedoch hab ich es bisher noch nicht wirklich genutzt, weil es mir zu riskant ist, nachher habe ich am Ende des Monats eine Mega-Rechnung. Ich warte lieber auf meine Bestätigungs-SMS, mir wurde gesagt, dass es bis zu 48h dauern kann.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Mikkser antwortet auf arnegu
28.06.2009 11:59
Komischer Verein. Da wollen die was promoten und dann geht das

1.) ziemlich unter, ohne teltarif.de hätt ich davon nix gewußt

und

2.) ziemlich chaotisch ab in der Organisation, am 26.6. kommt keine Bestätigung, erst am 27.6. eine SMS, dass bald eine Bestätigungs-SMS kommen wird, die aber bis heute bei mir noch nicht eingetroffen ist.

Ich bin gespannt, was wirklich kommt am Ende. Wenn es schon aktiviert sein sollte, dann geht das ja bereits von den 4 Wochen ab, das wär schade.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arnegu antwortet auf Mikkser
28.06.2009 12:29
Ja, hab ich auch gedacht. Auf der Internetseite gab es überhaupt keine Informationen dazu, ich bin auch nur durch Teltarif drauf gekommen. Bisher bin ich wirklich zufrieden mit o2, aber diese Geschichte geht irgendwie ziemlich unter. Ich warte nochmal ein bisschen ab und rufe vielleicht morgen nochmal an, vielleicht kommt ja auch die Bestätigung demnächst.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf arnegu
28.06.2009 20:10
Ich hatte am Freitag morgen schon um halb 6 eine SMS geschickt. Da kam nur zurück, daß es erst ab 26.6. geht. Gegen Mittag habe ich dann eine SMS geschickt und es kam nichts zurück. Mal abwarten evtl. rufe ich auch morgen mal an.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arnegu antwortet auf Ex-Mad
28.06.2009 20:22
Ja, so wars bei mir auch, hatte morgens auch eine geschickt..bisher ist noch nichts gekommen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] telefonlaie antwortet auf arnegu
29.06.2009 10:22
Die Aktion läuft bis zum 15. November o2 hat also noch mehr als genug Zeit darauf hinzuweisen.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich hatte es schon als Beileger in der aktuellen Rechnung.
Leider hab ich das Pack M aber bereits gebucht:(
Menü
[2] Luft70 antwortet auf Mikkser
28.06.2009 20:45
Hallo,

ich glaube du musst SURFEN groß schreiben, beimir kam eine Bestätigung an.

Gruß
Menü
[2.1] Ex-Mad antwortet auf Luft70
29.06.2009 10:21
Ich habe jedes Mal SURFEN groß geschrieben und nur nachdem ich heute früh es nochmals probiert hatte, bekam ich eine Empfangsbestätigung, daß es Bearbeitet wird und ich dann eine Bestätigung bekomme.
Menü
[3] Buchung derzeit NUR über Hotline möglich!!!
Mikkser antwortet auf Mikkser
29.06.2009 12:48
laut ausage der o2 hotline 55222 ist das promotion feature derzeit nur über die hotline zu buchen, da es "Probleme mit der SMS Anmeldung gibt, woran aber bereits gearbeitet wird".

Ich habe es so gemacht, dann kam auch prompt die SMS dass ich 4 Wochen gratis testen kann.

Grüße
Mik