Thread
Menü

Kundenbetreuung


07.09.2016 10:17 - Gestartet von Calleboy
Nachdem jetzt der Service schon so schlecht geworden ist versucht sich wohl O2 auch noch damit eine goldene Nase zu verdienen was in meinen Augen auch noch Betrug ist.

Aufgrund eines Fehlers von O2 habe ich 5 Tage lang ca 50 mal versucht den Kundenservice unter der 55222 zu erreichen mit der freundlichen Ansage, dass das Gespräch erst nach zustande kommen mit 20 Cent berechnet wird, leider ist der Kundenservice nun ja so schlecht geworden, dass die Ansage kommt, dass es Ihnen leit tut, dass alle Kundenbetreuer im Gespräch sind und man solle später nochmal anrufen und somit wird der Anruf beendet ohne das überhaupt ein Gespräch zustande gekommen ist.

Jetzt bekomme ich von O2 meine Rechnung und wundere mich, warum die so hoch ist, da wurden mir doch alle Anrufe in Rechnung gestellt und soll jetzt ca 10,00 € bezahlen für Gespräche, die nie zustande gekommen sind.

Jetzt habe ich schon wieder 3 Tage versucht diesen Sche.. Service anzurufen, weil ich nicht einsehe für deren schlechten Service auch noch zu bezahlen und habe jetzt geschafft durchzukommen, da sagt die Dame ich wäre doch selber Schuld, wenn ich alle paar Minuten anrufe und es sei richtig das diese berechnet wurde, denn mir wurde ja mitgeteilt, dass alle Kundenbetreuer im Gespräch sind und ich solle später anrufen.

Als ich dann richtig sauer wurde und sie fragte wieviele Monate soll ich dann versuchen bei Ihnen anzurufen und wenn ich nur alle 5 Stunden anrufe ob die Anrufe dann nicht berechnet werden, bot Sie mir eine Gutschrift von 5,00 € an. Was ich aber ablehnte da ich die gesamten Kosten erstattet haben will.

Hier sagte sie mir ,das ich mich dann schriftlich an O2 wenden muss, na ich bin ja mal gespannt, ob sie mir auch das Porto für ein Brief per Einschreiben erstatten, denn zur guten Kundenbetreuung wurde ja der Kontakt per Email und Fax auch eingestellt.