Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Warum nicht? Der Kündigungstermin, die Kundennummer und meine Adresse sind ja auch richtig. Ich wollte die Fusion nicht. Wenn ich ein Schreiben erhalte will ich davon ausgehen können das es inhaltlich stimmt.
Weil die alten E-Plus/BASE Konditionen eh nur vorübergehend sind. Der (Kosten)Aufwand wär Schwachsinn
Diese Aussage könnte ich tatsächlich mit Blödsinn abtun. Selbstverständlich sind die Konditionen nicht vorübergehend. Die Restlaufzeit, also bis 24 Monate, bzw. verlängert sich der Vertrag wenn keiner der beiden Parteien kündigt sprechen gegen deine Aussage!
Der Aufwand ist deiner Meinung nach Schwachsinn, ist er aber nicht. o2 sollte sich überlegen ob es ein vernünftiges Geschäftsgebaren an den Tag legt oder unglaubwürdig bleiben will.
Das denke ich nicht. Vielleicht kannst du es mir ja belegen und mich eines besseren belehren.
Hör doch mal bitte auf Blödsinn zu denken. Es gelten weiterhin die Preislisten und AGB deines Vertrages und nix anderes. Du bist nur technisch umgestellt und fertig. Das heißt noch lange nicht, dass überall AGB und Preislisten von o2 gelten.
Jetzt widersprichst du dir selber, s.o. Stichwort "vorübergehend"
Manman erst in Foren auskotzen statt mal da nachzufragen, wo man auch fragen sollte.
Das überlasse mir. Ich schreibe hier nur die Tatsachen - habs mir nicht aus den Fingern gesaugt.
"Beschder" Kunde, sowas will keine
Firma freiwillig haben -.-
Du kennst dich gut aus. Glückwunsch! Hast bestimmt eine eigene Firma und weisst wie der Hase läuft. Sollte besser zu dir aufschauen.