Thread
Menü

Systemfehler bei o2 und SMS bezüglich nicht erfolgter Lastschrift!!!


29.08.2016 13:39 - Gestartet von Alicia33
2x geändert, zuletzt am 29.08.2016 13:45
Hallo zusammen,

ich habe ja schon einiges bei o2 erlebt, ... falsche Rechnungen etc. pp., aber heute war der Klopfer, Dreißtigkeit und Frechheit schlechthin. Da fällt mir überhaupt nichts mehr zu ein.

Mein Mann hat 2 Handyverträge und 2 Kaufverträge für 2 Smartphones abgeschlossen. Alles sollte abgebucht werden.
Heute kamen 2 SMS auf die Zweit-Nummer (nicht auf den Hauptvertrag) mit der Bitte die Handyraten im o2-Shop bar zu bezahlen oder zu überweisen. Ich habe jetzt mehr wie 2 Stunden damit verbracht die Hotline von o2 zu erreichen, auch dabei erlebte ich die dollsten Dinger. Letztendlich ist es mir doch geglückt (welch Wunder). Als ich dann letztendlich bei dem richtigen Ansprechpartner gelandet war, gab es zu meinem Problem folgende sinngemäße Aussage, dass, es sich um einen Systemfehler handele und ich solle einmalig überweisen. Danach werde wieder abgebucht werden."
Ich fragte den Auskunftgeber, was ich für meine investierte Zeit und meinen Ärger an Aufwandsentschädigung bekommen würde... Dazu sagt der gute Mann nichts und das Gespräch war beendet.

Das teilte ich dann meinem Mann mit und wir haben beschlossen, nicht zu überweisen, denn was gehen uns Systemfehler von o2 an, nämlich nichts.

Mal gucken, wie die Geschichte ausgeht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Alicia33