Thread
Menü

Loop! 1 Ct./Min durch Anruf


11.12.2005 11:41 - Gestartet von Daffi
Hallo,


eine Bekannte von mir hat sich jetzt ein Loop-Card zugelegt, damit ich sie kostenlos über meine Genion-Flat anrufen kann. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass auf der Loop-Card für jede Min. 1 Ct. gutgeschrieben werden, wenn jemand auf der Loop-Card anruft. Bisher konnten wir in den Unterlagen von der Loop-Card nichts finden. Dort steht nur etwas von 10 SMS frei für ein Jahr. Weiß jemand, ob das durch diese 10 SMS abgelöst wurde oder ob es das trotzdem noch gibt? Irgendwo im Forum habe ich auch gelesen, dass bei jemand die Loop-Card gesperrt wurde, weil er so sein Karte schön aufladen konnte. Weiß jemand, ob da wirklich was dran ist?
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf Daffi
11.12.2005 11:44
Die Option hieß EasyMoney, brachte 2 Ct/min wenn man im o2 Netz eingebucht war und ist für Neukunden mittlerweile abgeschafft worden.

Mungojerrie
Menü
[1.1] am12 antwortet auf mungojerrie
11.12.2005 12:28
Benutzer mungojerrie schrieb:

und ist für Neukunden mittlerweile abgeschafft

... weil damit zu viel "Missbrauch" von anderen o2-Kunden getrieben wurde. :-(
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf am12
11.12.2005 12:58
Benutzer am12 schrieb:
... weil damit zu viel "Missbrauch" von anderen o2-Kunden getrieben wurde. :-(

Wobei man sich manchmal, wenn man die Geschichten auf den Maillinglisten liest, schon fragt, was o2 unter Missbrauch definiert.
Menü
[1.1.2] huschpappi antwortet auf am12
11.12.2005 12:58
Benutzer am12 schrieb:
und ist für Neukunden mittlerweile abgeschafft

... weil damit zu viel "Missbrauch" von anderen o2-Kunden getrieben wurde. :-(

Ich denke, EM wurde eher wegen der Flat vor Einführung derselben eingestampft. Da wären doch wohl auch etliche Normalbürger auf die Idee gekommen, für zuhause den Genion, für unterwegs die Loop-Karte, oder jedes Päärchen- einer Genion-Flat, der andere Loop. Und ich spreche nicht vom Aufloopen zum Kohle machen, sondern einfach um so preiswert wie möglich zu telefonieren-- wie es auch der UP dieses Threads vorhatte.