Benutzer SpW schrieb:
Benutzer mANoLo27 schrieb:
hab mir den Spaß erlaubt und bei einer LOOP-Karte von Classic (Voreinstellung) zu Mobile Option gewechselt:
Ich wollte es ganz normal machen, also ohne Spaß. Ansonsten wäre ich jetzt nicht bei O2.
Wie schauts bei Euch aus?
Der erste Versuch zu wechseln schlug fehl, weil ich laut Bandansage nicht genügend Geld auf meiner Karte habe. Dabei wollte ich kostenlos wechseln.
Der zweite Versuch ergab das gleiche.
Beim dritten Versuch sagte die Stimme vom Band, mein letzter Wechsel wäre weniger als 14 Tage her.
erster versuch = bandansage, dass wechsel weniger als 14 tage zurück liegt - stimmt nicht, da kein wechsel durchgeführt wurde
Der Kontocheck zeigt nur an, ich solle mich etwas gedulden, da meine Daten gerade aktualisiert werden.
wenn du wüßtest, wie lange ich mich schon in geduld übe...
habe es mal mit email versucht - ich "gedulde" mich immer noch auf die antwort.
funzt einfach nicht...
ist aber nur bei meiner neuen karte so, die anderen funzen ohne probleme - was geht da ab??
kauf der neuen karte war 27.04.2005
servus
Jan