Benutzer dancer schrieb:
Hallo!
Mach hier mal keine Welle. Die Karte dürfte in einer "Schlafmodus" sein; meine alten Loop Karten (lange abgelaufen) buchen sich auch durchweg ein und sind anrufbar. Machen kann damit freilich nichts.
Schreib über die Homepage von O2 eine EMail an den Kundenservice, schildere kurz den Sachverhalt (am besten ohne die Story mit Auf-Loop'en); die werden die Karte sicher gerne wieder beleben.
Guido
Na,muss ja nicht sagen das ich sie aufgeloopt habe,wurde halt 30 minuten angerufen :-),habe ich jetzt auch nur gemacht um zu hoffen 50cent zu erhalten damit ich die sms für die Kontodaten von der 55656 bekomme.
Habe ich aber jetzt im Internet nachgesehen und auch direkt 2 euro an o2 überwiesen,hab gelesen das dies angeblich reicht um das alte guthaben wieder zu holen ...
Kommt das easy money was jetzt nicht gutgeschriebben wurde auch zu meinen 18 euro zurück ?
Bevor ich die Ersatz Karte bestellt habe hat mir die Hotline versichert das es so funktioniert mit dem eingefrorenen guthaben.
Ich mein das war meine allererste PrepaidKarte, 1999 beim ViagInterkom start gekauft und irgendwann 2003 oder so verloren...
Ein wunder das ich davon noch unterlagen gefunden hab.