Thread
Menü

LOOP Guthaben zurück????


30.12.2006 15:26 - Gestartet von enbix
Habe eine alte Loop karte die ich vor 3 Jahren oder so mal verloren hab heute zurücvk bekommen-also eine ersatz karte von o2.
Laut Hotline ist aber noch EasyMoney drauf-hab paarmal gefragt und ein "guthaben von "18,67 euro" sei auch noch vorhanden aber halt eingefroren.
Wenn ich nun *101# drücke steht da Guthaben "0,00euro
wenn ich eine sms an 56656 schicken will zwecks Kontodaten um mein eventuell altes guthaben wiederzubeleben kommt immer das keine sms gesendet werden kann.!
Habe die karte jetzt schon seit heute morgen 9 uhr versucht aufzuloopen aber es kommt keine sms das Geld gutschgeschrieben worden ist,bei meinen anderen loop karten dauert es höchsten 1 stunde bis EM kommt.

Was mach ich jetzt?
Bekomm ich das alte guthaben echt wieder?
bei *102# steht ihr guthaben ist gültig bis 11.3.2005

Ist noch eine schöne 0179 er nummer
Menü
[1] enbix antwortet auf enbix
30.12.2006 15:37
Benutzer enbix schrieb:
Habe eine alte Loop karte die ich vor 3 Jahren oder so mal verloren hab heute zurücvk bekommen-also eine ersatz karte von o2.
Laut Hotline ist aber noch EasyMoney drauf-hab paarmal gefragt und ein "guthaben von "18,67 euro" sei auch noch vorhanden aber halt eingefroren.
Wenn ich nun *101# drücke steht da Guthaben "0,00euro wenn ich eine sms an 56656 schicken will zwecks Kontodaten um mein eventuell altes guthaben wiederzubeleben kommt immer das keine sms gesendet werden kann.!
Habe die karte jetzt schon seit heute morgen 9 uhr versucht aufzuloopen aber es kommt keine sms das Geld gutschgeschrieben worden ist,bei meinen anderen loop karten dauert es höchsten 1 stunde bis EM kommt.

Was mach ich jetzt?
Bekomm ich das alte guthaben echt wieder?
bei *102# steht ihr guthaben ist gültig bis 11.3.2005

Ist noch eine schöne 0179 er nummer


So,gerade ist 1mal EM GEKOMMEN;GUTHABEN STEHT TROTZDEM NOCH AUF 0 euro.
Warum?
Und wie komm ich an die kontodaten von o2loop wenn ich keine sms an 56656 schicken kann`?
Wieso hab ich trotz EM o,00 euro guthaben??
Menü
[1.1] dancer antwortet auf enbix
30.12.2006 15:54
Hallo!

Mach hier mal keine Welle. Die Karte dürfte in einer "Schlafmodus" sein; meine alten Loop Karten (lange abgelaufen) buchen sich auch durchweg ein und sind anrufbar. Machen kann damit freilich nichts.

Schreib über die Homepage von O2 eine EMail an den Kundenservice, schildere kurz den Sachverhalt (am besten ohne die Story mit Auf-Loop'en); die werden die Karte sicher gerne wieder beleben.

Guido
Menü
[1.1.1] enbix antwortet auf dancer
30.12.2006 16:15
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Mach hier mal keine Welle. Die Karte dürfte in einer "Schlafmodus" sein; meine alten Loop Karten (lange abgelaufen) buchen sich auch durchweg ein und sind anrufbar. Machen kann damit freilich nichts.

Schreib über die Homepage von O2 eine EMail an den Kundenservice, schildere kurz den Sachverhalt (am besten ohne die Story mit Auf-Loop'en); die werden die Karte sicher gerne wieder beleben.

Guido


Na,muss ja nicht sagen das ich sie aufgeloopt habe,wurde halt 30 minuten angerufen :-),habe ich jetzt auch nur gemacht um zu hoffen 50cent zu erhalten damit ich die sms für die Kontodaten von der 55656 bekomme.
Habe ich aber jetzt im Internet nachgesehen und auch direkt 2 euro an o2 überwiesen,hab gelesen das dies angeblich reicht um das alte guthaben wieder zu holen ...
Kommt das easy money was jetzt nicht gutgeschriebben wurde auch zu meinen 18 euro zurück ?

Bevor ich die Ersatz Karte bestellt habe hat mir die Hotline versichert das es so funktioniert mit dem eingefrorenen guthaben.

Ich mein das war meine allererste PrepaidKarte, 1999 beim ViagInterkom start gekauft und irgendwann 2003 oder so verloren...
Ein wunder das ich davon noch unterlagen gefunden hab.
Menü
[1.2] toco antwortet auf enbix
30.12.2006 16:14
Benutzer enbix schrieb:

Und wie komm ich an die kontodaten von o2loop wenn ich keine sms an 56656 schicken kann`?
Wieso hab ich trotz EM o,00 euro guthaben??

Registrier Dich auf o2online und klick den Punkt "Konto aufladen" an. Dann "Per Überweisung". Dann werden Dir die Bankdaten angezeigt.
Menü
[1.2.1] HHI antwortet auf toco
06.01.2007 19:49
Benutzer toco schrieb:
Benutzer enbix schrieb:

Und wie komm ich an die kontodaten von o2loop wenn ich keine
sms an 56656 schicken kann`?
Wieso hab ich trotz EM o,00 euro guthaben??

Registrier Dich auf o2online und klick den Punkt "Konto aufladen" an. Dann "Per Überweisung". Dann werden Dir die Bankdaten angezeigt.

Funktioniert derzeit eigentlich noch die 1ct.-Aufladung? Irgendwo habe ich gelesen, dass Beträge unter 2 EUR nicht mehr akzeptiert werden und dieses einfach ausgebucht würden. Kann das jemand bestätigen?
Menü
[2] kuchenzahn antwortet auf enbix
06.01.2007 13:29
Guten Tag,

wenn das Datum stimmt(11.3.05), dann ist die Karte schon lange abgelaufen. Das ist auch nicht mehr rückaktivierbar.

Es tut mir leid, Ihnen keine positive Auskunft geben zu können.

MfG

Habe eine alte Loop karte die ich vor 3 Jahren oder so mal verloren hab heute zurücvk bekommen-also eine ersatz karte von o2.
Laut Hotline ist aber noch EasyMoney drauf-hab paarmal gefragt und ein "guthaben von "18,67 euro" sei auch noch vorhanden aber halt eingefroren.
Wenn ich nun *101# drücke steht da Guthaben "0,00euro wenn ich eine sms an 56656 schicken will zwecks Kontodaten um mein eventuell altes guthaben wiederzubeleben kommt immer das keine sms gesendet werden kann.!
Habe die karte jetzt schon seit heute morgen 9 uhr versucht aufzuloopen aber es kommt keine sms das Geld gutschgeschrieben worden ist,bei meinen anderen loop karten dauert es höchsten 1 stunde bis EM kommt.

Was mach ich jetzt?
Bekomm ich das alte guthaben echt wieder?
bei *102# steht ihr guthaben ist gültig bis 11.3.2005

Ist noch eine schöne 0179 er nummer
Menü
[2.1] peterhof antwortet auf kuchenzahn
09.01.2007 14:19
ich glaube auch, dass man die Easy-Money-Option nur einmal haben kann. Wenn man die Karten verliert oder den Tarif man hin und zurück ändert, gibt es keine Easy-Money mehr. Das war der Grund, der mich unter anderem lange an der Prepaid Zone von O2 gehalten hat. Doch mit der neuen Option Genion S fahre ich besser.
Menü
[2.2] enbix antwortet auf kuchenzahn
10.01.2007 11:09
Benutzer kuchenzahn schrieb:
Guten Tag,

wenn das Datum stimmt(11.3.05), dann ist die Karte schon lange abgelaufen. Das ist auch nicht mehr rückaktivierbar.

Es tut mir leid, Ihnen keine positive Auskunft geben zu können.

MfG

>
Habe die karte nun schon seit gut 2 wochen wieder,2euro aufgebucht und das guthaben war wieder da!!
easy money ist sogar auch noch drauf .
:-)