Thread
Menü

Loop Kontocheck offline?


10.12.2003 10:48 - Gestartet von jambo
Mein Kontocheck funktioniert seit Tagen nicht mehr. Kann jemand das bestätigen? Ichhege mal wieder den Verdacht, o2 bekommt mal wieder ein Problem nicht in den Griff, wäre nicht das erste mal....

jambo
Menü
[1] RE: Loop Kontocheck offline? / nein - nur lahm
baesserWisser antwortet auf jambo
10.12.2003 11:54
Benutzer jambo schrieb:
Mein Kontocheck funktioniert seit Tagen nicht mehr. Kann jemand das bestätigen? Ichhege mal wieder den Verdacht, o2 bekommt mal wieder ein Problem nicht in den Griff, wäre nicht das erste mal....

also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass es wirklich sehr sehr lange dauert, bis der Kontostand angezeigt wird... dann aber stimmt er :)

jambo

gruß
b.w.
Menü
[1.1] jambo antwortet auf baesserWisser
10.12.2003 14:28
Benutzer baesserWisser schrieb:

also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass es wirklich sehr sehr lange dauert, bis der Kontostand angezeigt wird...
dann aber stimmt er :) b.w.

In der Tat,mit Geduld kommt man tatsächlich zum Kontostand, aber mein Easy Money-Stand wird auch schon seit Monaten nicht mehr geupdatet. Geht es nur mir so...?

jambo
Menü
[1.1.1] coladj antwortet auf jambo
10.12.2003 14:41
Benutzer jambo schrieb:
In der Tat,mit Geduld kommt man tatsächlich zum Kontostand, aber mein Easy Money-Stand wird auch schon seit Monaten nicht mehr geupdatet. Geht es nur mir so...?

jambo

Nein.
Menü
[1.1.2] everlastxxx antwortet auf jambo
10.12.2003 16:51
Benutzer jambo schrieb:

In der Tat,mit Geduld kommt man tatsächlich zum Kontostand, aber mein Easy Money-Stand wird auch schon seit Monaten nicht mehr geupdatet. Geht es nur mir so...?

jambo

hallo
bist du vielleicht "uplooper"??????­????????????????
Menü
[1.1.2.1] News_gmbh antwortet auf everlastxxx
10.12.2003 16:57
Hallöchen "everlastxxx"!

Willst Du etwa damit sagen, dass ein Uplooper jetzt einen eingeschänkten online-Service bekommt?

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Menü
[1.1.2.1.1] everlastxxx antwortet auf News_gmbh
10.12.2003 17:49
hallo!
auf keinen fall!! das wollt ich damit bestimmt nicht sagen!ich wollte nur interessehalber wissen ob auch hier in diesem uploop betrieben wurde
grüße
steve
Menü
[1.1.2.2] jambo antwortet auf everlastxxx
11.12.2003 00:54
Benutzer everlastxxx schrieb:

hallo bist du vielleicht "uplooper"??????­????????????????

Nein, ich bekomme nur so alle 2 Monate mal eine 50 Cent Gutschrift. Ich habe nicht einmal einen Telekomanschluß, geschweige denn XXL oder Genion. Außerdem lade ich zumindest einmal im Jahr per Voucher auf. Also alles im grünen Bereich...

jambo
Menü
[2] CocaNokia antwortet auf jambo
10.12.2003 17:06
Benutzer jambo schrieb:
Mein Kontocheck funktioniert seit Tagen nicht mehr. Kann jemand das bestätigen? Ichhege mal wieder den Verdacht, o2 bekommt mal wieder ein Problem nicht in den Griff, wäre nicht das erste mal....

jambo

bei o2 läuft vieles nicht .Die sind einfach nur hoffnungslos überfordert.14 Tage Loop haben mir gereicht.
Menü
[2.1] krillehb antwortet auf CocaNokia
11.12.2003 08:22
Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer jambo schrieb:
Mein Kontocheck funktioniert seit Tagen nicht mehr. Kann jemand das bestätigen? Ichhege mal wieder den Verdacht, o2 bekommt mal wieder ein Problem nicht in den Griff, wäre nicht das erste mal....

jambo

bei o2 läuft vieles nicht .Die sind einfach nur hoffnungslos überfordert.14 Tage Loop haben mir gereicht.

Wechsle lieber das Netz, bei O2 läuft wirklich nichts so wie es soll und Kundenfreundlichkeit ist für die ein Fremdwort !!
Ersteigere dir bei ebay eine günstige D1, D2 oder E+ Karte ( du solltest aber vorher wissen, welches Netz den besten Empfang bietet ) und schmeiss die Loop Karte bloß weit weg.
:-)
Krille