Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer Sven0022 schrieb:
Probiers mal mit folgender Faxnummer:
01805/528266
da soll er dann wieder zahlen für ne 0180...Nr?Ist schon ne Frechheit das man 39 cent für diese Service Nr. zahlen soll.
wie kommst du darauf, das service kostenlos sein MUSS?
steht da was von kostenlos?Hab nix gelesen.Nur 39cent für ne ServiceNr.(017955282)ist ne Frechheit zumal man da eh nur in der Warteschleife hängt.
na so eine frechheit von mir, etwas in deiner aussage zu interpretieren ;)
[sarkasmus modus ein] mach doch mal den vorschlag mehr callcentermitarbeiter einzustellen, aber sorge dafür das die kosten dafür, dann nicht über die erhöhung der preise für die servicenummer wieder hereingeholt werden! alternativ könnte man die preise aller prepaidkunden um 5cent pro minute erhöhen, oder?
und das wegen nur 39cent.
[sarkasmus modus aus]
Hallo o2SG,
ich mache mal folgenden Vorschlag:
Die 39 Cent pro Minute werden erst fällig, wenn ein Call-Centermitarbeiter den Anruf entgegen nimmt.
Dann müssen die Kunden den Kundenservice bezahlen, was ja ok ist. Die Wertvolle Airtime während der Warteschleife trägt o2, denn die sind ja auch dafür verantwortlich wie das CallCenter verfügbar ist. Und den Kunden kann es dann (finanziell) egal sein, wie lange sie in der Warteschleife hängen
Wobei man zugeben muß, daß o2 den LOOP-Kundenservice subventioniert. Denn für 23,40 EUR pro Stunde kann man sicherlich keinen Call-Center-Arbeitsplatz bezahlen.
H
T