Thread
Menü

mehr infos zu 'o2 Premium'


24.05.2007 13:21 - Gestartet von 1328
hi leute, gibts schon mehr infos zu O2 Premium ? ende Mai heisst es auf der homepage. ist ja jetzt eigentlich schon , wahrscheinlich meinen die 31.mai ;-)))

intressieren würde mich eigentlich ab welchem umsatz man da eingestuft wird und wie sich die VVL angebote ändern.

so long

1328
Menü
[1] toco antwortet auf 1328
24.05.2007 13:33
Benutzer 1328 schrieb:
hi leute, gibts schon mehr infos zu O2 Premium ? ende Mai heisst es auf der homepage. ist ja jetzt eigentlich schon , wahrscheinlich meinen die 31.mai ;-)))

Schau mal auf
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=278642

Da steht einiges darüber.

Offensichtlich wurde der offizielle Start auf Juni verschoben.

intressieren würde mich eigentlich ab welchem umsatz man da eingestuft wird und wie sich die VVL angebote ändern.

90 Euro durchgehend in sechs Monaten.
Ich bin (wohl) durch eine Testphase seit vergangenem Juni Premium-Kunde.
Als ich im November meinen Vertrag verlängert hatte, bekam ich für (Genion M Online) eigentlich durchgehend alle Handys für einen Euro angeboten.

Nach Dingen wie PDAs etc. habe ich aber nicht gefragt, da mich solche Geräte nicht interessierten.

Falls es Dich interessiert: In meinem Online-Account sieht der Screenschot bei "o2 Premium" folgendermaßen aus:
http://img141.imagevenue.com/img.php?image=60611_pr3_122_481lo.jpg

toco
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf toco
24.05.2007 13:36
danke für die info,

- 90 euro schaff ich aber nicht (zum glück) ;-)

Menü
[1.1.1] bolino antwortet auf 1328
24.05.2007 16:18
Benutzer 1328 schrieb:
danke für die info,

- 90 euro schaff ich aber nicht (zum glück) ;-)


Probiere mal die Nebenleistungen aus geht ruck zuck, das du es schaffst :-))) und man weiß nie genau welchen Monat welche Preise als Nebenleistung gelost werden.

grüße
Menü
[1.1.1.1] GULASCH antwortet auf bolino
25.05.2007 19:56
Benutzer bolino schrieb:
Benutzer 1328 schrieb:
danke für die info,

- 90 euro schaff ich aber nicht (zum glück) ;-)


Probiere mal die Nebenleistungen aus geht ruck zuck, das du es schaffst :-))) und man weiß nie genau welchen Monat welche Preise als Nebenleistung gelost werden.

grüße

LOLOLOL

stimmt aber. anders ist das kaum möglich.
Man müsste stundenlang täglich in fremde Mobilfunknetze telefonieren und sich beharrlich weigern, sich Base5 oder eine netzinterne Flat des Fremdnetzes (zweithandy) zu besorgen.

Das spricht dann die blödesten 2% der Kunden an, denen es egal ist ob sie über eine Flatrate oder gegen Minutenpreise telefonieren.
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf 1328
24.05.2007 16:44
Benutzer 1328 schrieb:
hi leute, gibts schon mehr infos zu O2 Premium ? ende Mai heisst es auf der homepage. ist ja jetzt eigentlich schon , wahrscheinlich meinen die 31.mai ;-)))

intressieren würde mich eigentlich ab welchem umsatz man da eingestuft wird und wie sich die VVL angebote ändern.

so long

1328

Da ist eine kostenlose Rechtsschutzversicherung enthalten.

peso
Menü
[2.1] fuchsst antwortet auf tcsmoers
25.05.2007 09:25
Wenn du DSL und eventuell noch einen Mobilfunkvertrag hast bist du ja in den meisten Fällen schon bei 60€ und die Vorraussetzungen liegen hier weit unter denen der Konkurenz.

Du bekommst Jährlich ein neues Handy, Einladungen zu veranstaltungen, falls dein Handy kaputt geht, bekommst du immer einen Vorortaustausch und Vorteile haben natürlich auch Online Kunden da sie durch den Premiumstatus eine kostenfreie Rufnummer haben (Hotline)
Menü
[2.1.1] tcsmoers antwortet auf fuchsst
25.05.2007 09:46
Benutzer fuchsst schrieb:
Wenn du DSL und eventuell noch einen Mobilfunkvertrag hast bist du ja in den meisten Fällen schon bei 60€ und die Vorraussetzungen liegen hier weit unter denen der Konkurenz.

Du bekommst Jährlich ein neues Handy, Einladungen zu veranstaltungen, falls dein Handy kaputt geht, bekommst du immer einen Vorortaustausch und Vorteile haben natürlich auch Online Kunden da sie durch den Premiumstatus eine kostenfreie Rufnummer haben (Hotline)

Und folgende Dinge kommen bestimmt nicht vor ;-)

1. wissentliches Versenden von falschen Rechnungen (Roaming)
2. rückwirkendes Erhöhen von 180er Anwahlen ohne Kundeninfo.
3. mehrmaliges Ändern der AGB ohne Kundeninfo
4. Erhöhung der Portierungskosten
5. Erhöhung der Tarifwechselkosten
6. Erfindung des Begriffes "Nebenleistungen" - damit kann man alles begründen und erhöhen
7. Barren des D 1 Roamings - O ton "Es handelt sich nicht um eine vertraglich vereinbarte Leistung. - Lt. Aussage gegenüber der FAZ entlässt man die betroffenen Kunden anstandslos aus dem Vertrag !!
8. "heimliches" Einführen einer Roamingoption mit Erhöhung von bis zu 700 %.
9. gerichtlich festgetellte Falschumstellung von DM auf Euro.
Menü
[2.1.1.1] fuchsst antwortet auf tcsmoers
25.05.2007 10:02
Sicherlich sind einige sachen nicht so gelaufen verstehe ja auch euren ärger, einige sachen sind bei mir ja auch aufgetreten, will hier ja auch keine Werbung machen, Bin im gesamten sehr zufriedne mit o2 und wollte ihm seine Frage einfach nur beantworten und nicht wieder eine Diskussion über schlechte Dinge aufrufen, wäre dafür den zweites Forum aufzumachen, wo Kritik und Unmut ausgelassen werden kann, ich finde eure abschweifungen zu bestimmten Themen oder Fragen nicht passend, falls ihr es schon gelesen habt bekommt man am Samstag frei MMS, ich glaube in diesem Thread hatte ich noch keinen negativen Beitrag gelesen, also der Aufruf an die gleiche Forumteilnehmer diesen auch zu erweitern.
Menü
[2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf fuchsst
25.05.2007 10:12
Benutzer fuchsst schrieb:
Sicherlich sind einige sachen

Einige Sache ist gut. Warum lässt man nicht die Altverträge so, wie es vertraglich vereinbart wurde. ?


peso


nicht so gelaufen verstehe ja
auch euren ärger, einige sachen sind bei mir ja auch aufgetreten, will hier ja auch keine Werbung machen, Bin im gesamten sehr zufriedne mit o2 und wollte ihm seine Frage einfach nur beantworten und nicht wieder eine Diskussion über schlechte Dinge aufrufen, wäre dafür den zweites Forum aufzumachen, wo Kritik und Unmut ausgelassen werden kann, ich finde eure abschweifungen zu bestimmten Themen oder Fragen nicht passend, falls ihr es schon gelesen habt bekommt man am Samstag frei MMS, ich glaube in diesem Thread hatte ich noch keinen negativen Beitrag gelesen, also der Aufruf an die
gleiche Forumteilnehmer diesen auch zu erweitern.
Menü
[2.1.1.1.1.1] fuchsst antwortet auf tcsmoers
25.05.2007 10:26
Geb ich euch auf jeden Fall recht, aber ich bin im gesamten sehr zufrieden mit o2, die Tarife passen halt genau zu meinem Telefonie verhalten, habe meine ganze Familie damit ausgestattet und meine besten freunde mit Loop Karten wo wir viel über die flat tel. (die Loop karten haben kein easy Money ;-)) Ich habe ja zum bsp. für die Servicenummern meinen DSL anschluss. Ich schreibe hier auch wie gesagt in der ich Form, klar verstehe ich die Kunden die nur das Handy haben mir ging es früher in der Ausbildung auch so da reichte mir der Genion und da habe ich alles drüber gemacht. Ich finde es einfach nur schade das das Thema merh als ausgeschlachtet wird klar sollte man sich wehren aber wenn ich dann solche Beiträge mit Boykott z.B. lese, ich weiß nicht ob das der richtige weg ist. Außerdem bin ich euch auch ein wenig dankbar, Kritik macht ein Unternehmen auch bekannt.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf fuchsst
25.05.2007 11:40
Benutzer fuchsst schrieb:
man sich wehren aber wenn ich dann solche Beiträge mit Boykott z.B. lese, ich weiß nicht ob das der richtige weg ist.

Moin!

Manchmal ist das der einzige Weg, um etwas zu verändern !!!

Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] fuchsst antwortet auf klappehalten
25.05.2007 11:46
Ich akzeptiere hier jede Meinung, darum geht es nicht, aber a wieviele Kunden wirst du erreichen, die meisten die hier ihre negative Meinung kund geben und den Boykott unterstützen würden sind nicht mehr bei o2. Will das auch nicht weiter ausweitern wurde schon genug zu geschrieben.

LG
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf fuchsst
25.05.2007 12:15
Benutzer fuchsst schrieb:
Ich akzeptiere hier jede Meinung, darum geht es nicht, aber a wieviele Kunden wirst du erreichen,

Es müssen nicht so viele sein, wenn es die richtigen sind, die auch die ganze Sache durchstehen. Wenn es erst Urteile gegen den Anbieter gibt, dann wird Bild schon berichten.

die meisten die hier ihre negative Meinung kund geben und den Boykott unterstützen würden sind nicht mehr bei o2.

Das glaube ich nicht, denn o2 läßt sie ja nicht aus dem Vertrag.
Es gibt sicherlich auch einige, die hier nur aus Schadenfreude, weil sie keinen Frisör haben oder ganz einfach, weil sie die Konkurenz vertreiben mitschreiben. Viele jedoch haben langsam das Vetrauen in diesen Anbieter verloren.

Will das auch nicht weiter ausweitern

Das ist Deine Sache!

wurde schon genug zu geschrieben.

Nicht, solange sich nichts ändert!

LG
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] toco antwortet auf klappehalten
25.05.2007 13:03
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer fuchsst schrieb:
Ich akzeptiere hier jede Meinung, darum geht es nicht, aber a
wieviele Kunden wirst du erreichen,

Es müssen nicht so viele sein, wenn es die richtigen sind, die auch die ganze Sache durchstehen. Wenn es erst Urteile gegen den Anbieter gibt, dann wird Bild schon berichten.

Nur dürften mittlerweile die Leute, die hier regelmäßig oder ab und an mitlesen, die ganze Thematik reichlich mitbekommen haben. Die "richtigen" wissen doch schon längst Bescheid.

Und wer sich bis jetzt nicht entschieden hat, aufgrund der Erhöhung eine außerordentliche Kündigung durchzuziehen, wird es wohl auch nicht mehr tun.

Ist doch vollkommen okay, wenn man bei einer allgemeinen Diskussion oder wenn jemand nach Seriösität oder Fallstricken fragt, diese Punkte erwähnt. Das hat o2 sich selbst zuzuschreiben.

Aber wenn bei jeder anderen Sachfrage die gleiche Antwort kommt, überliest man's einfach nur noch.
[Und was mich persönlich ein bißchen nervt ist, daß man hier implizit als "dumm" hingestellt wird, wenn man dennoch bei o2 bleibt. Man kann doch für sich selbst eine begründete Abwägung zwischen Preis und Seriösität treffen - bei dem einen mag das zur einen, beim anderen zur anderen Entscheidung führen.]
Menü
[2.1.2] toco antwortet auf fuchsst
25.05.2007 12:46
Benutzer fuchsst schrieb:

Du bekommst Jährlich ein neues Handy, Einladungen zu veranstaltungen, falls dein Handy kaputt geht, bekommst du immer einen Vorortaustausch und Vorteile haben natürlich auch Online Kunden da sie durch den Premiumstatus eine kostenfreie Rufnummer haben (Hotline)

Woher hast Du diese Infos?
Wird das neu sein?
Ich bin seit Juni/06 im Premiumprogramm, ein Handy erhalte ich dennoch nur alle zwei Jahre ;-) Wird sich das ändern?

Was meinst Du genau mit "Einladungen zu Veranstaltungen"?

Und, stimmt: Die kostenlose Hotline zum Online-Vertrag ist wirklich gut.
Menü
[2.1.2.1] SteveStifler antwortet auf toco
25.05.2007 13:07
Benutzer toco schrieb:
Benutzer fuchsst schrieb:

Du bekommst Jährlich ein neues Handy, Einladungen zu veranstaltungen, falls dein Handy kaputt geht, bekommst du immer einen Vorortaustausch und Vorteile haben natürlich auch Online Kunden da sie durch den Premiumstatus eine kostenfreie
Rufnummer haben (Hotline)

Woher hast Du diese Infos?
Wird das neu sein?
Ich bin seit Juni/06 im Premiumprogramm, ein Handy erhalte ich dennoch nur alle zwei Jahre ;-) Wird sich das ändern?

Was meinst Du genau mit "Einladungen zu Veranstaltungen"?

Und, stimmt: Die kostenlose Hotline zum Online-Vertrag ist wirklich gut.

Es gibt 3 Einstufungen, je höher, desto mehr Leistungen. Im Idealfall bekommst du eben jährlich ein neues Handy...
Menü
[2.1.2.1.1] toco antwortet auf SteveStifler
25.05.2007 13:25
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer fuchsst schrieb:

Du bekommst Jährlich ein neues Handy, Einladungen zu veranstaltungen, falls dein Handy kaputt geht, bekommst du immer einen Vorortaustausch und Vorteile haben natürlich auch Online Kunden da sie durch den Premiumstatus eine kostenfreie
Rufnummer haben (Hotline)

Woher hast Du diese Infos?
Wird das neu sein?
Ich bin seit Juni/06 im Premiumprogramm, ein Handy erhalte ich dennoch nur alle zwei Jahre ;-) Wird sich das ändern?

Was meinst Du genau mit "Einladungen zu Veranstaltungen"?

Und, stimmt: Die kostenlose Hotline zum Online-Vertrag ist wirklich gut.

Es gibt 3 Einstufungen, je höher, desto mehr Leistungen. Im Idealfall bekommst du eben jährlich ein neues Handy...

Danke für die Info!
Weißt Du, nach welchen Kriterien diese drei Einstufungen gegliedert sind?
Menü
[2.1.2.1.1.1] fuchsst antwortet auf toco
25.05.2007 20:11
Also das mit den drei Stufungen ist falsch, es gibt sich aber egal zu welcher Gruppe man angehört, wird es trotzdem jedes Jahr ein neues Handy geben. Diese Info´s hab ich aus einer vertraulichen Quelle, mit einladungen mein ich wenn veranstaltungen sind bekommst du halt frei Karten, was auch geil sein wird es gibt ein Pilotprojekt, das der Premium Kunde Handys antesten kann bevor sie auf dem Markt kommen.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf fuchsst
25.05.2007 21:59
Benutzer fuchsst schrieb:
Also das mit den drei Stufungen ist falsch, es gibt sich aber egal zu welcher Gruppe man angehört, wird es trotzdem jedes Jahr ein neues Handy geben. Diese Info´s hab ich aus einer vertraulichen Quelle, mit einladungen mein ich wenn veranstaltungen sind bekommst du halt frei Karten, was auch geil sein wird es gibt ein Pilotprojekt, das der Premium Kunde Handys antesten kann bevor sie auf dem Markt kommen.

ich glaube es einfach nicht.

peso
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] fuchsst antwortet auf tcsmoers
25.05.2007 22:03
Wie darf ich deine Aussage verstehen!
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf fuchsst
25.05.2007 22:07
Benutzer fuchsst schrieb:
Wie darf ich deine Aussage verstehen!

wen meinst du? ist es so schwer zu zitieren?

peso
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] fuchsst antwortet auf tcsmoers
25.05.2007 22:09
@tcsmoers

Sorry meinte deinen Beitrag
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Söööfer antwortet auf fuchsst
27.05.2007 11:32
Benutzer fuchsst schrieb:
@tcsmoers

Sorry meinte deinen Beitrag

Mensch Mösi, sei nicht wieder so verspannt. Ich kann schon verstehen das es dir mal wieder nicht so gut geht. Dafür gehts mir umso besser :) Letzte Woche habe ich einen O2-Vertrag abgeschlossen (zu, in meinem Fall, herrlichsten Konditionen), gestern sind wir DFB-Pokal Sieger geworden. Da gabs gestern auch schönste Auseinandersetzungen mit den Förstern :)))

Geniesse halt auch mal das Leben!