Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer fuchsst schrieb:
Ich akzeptiere hier jede Meinung, darum geht es nicht, aber a
wieviele Kunden wirst du erreichen,
Es müssen nicht so viele sein, wenn es die richtigen sind, die auch die ganze Sache durchstehen. Wenn es erst Urteile gegen den Anbieter gibt, dann wird Bild schon berichten.
Nur dürften mittlerweile die Leute, die hier regelmäßig oder ab und an mitlesen, die ganze Thematik reichlich mitbekommen haben. Die "richtigen" wissen doch schon längst Bescheid.
Und wer sich bis jetzt nicht entschieden hat, aufgrund der Erhöhung eine außerordentliche Kündigung durchzuziehen, wird es wohl auch nicht mehr tun.
Ist doch vollkommen okay, wenn man bei einer allgemeinen Diskussion oder wenn jemand nach Seriösität oder Fallstricken fragt, diese Punkte erwähnt. Das hat o2 sich selbst zuzuschreiben.
Aber wenn bei jeder anderen Sachfrage die gleiche Antwort kommt, überliest man's einfach nur noch.
[Und was mich persönlich ein bißchen nervt ist, daß man hier implizit als "dumm" hingestellt wird, wenn man dennoch bei o2 bleibt. Man kann doch für sich selbst eine begründete Abwägung zwischen Preis und Seriösität treffen - bei dem einen mag das zur einen, beim anderen zur anderen Entscheidung führen.]