Thread
Menü

Möglichkeit zum sparen


26.11.2003 11:45 - Gestartet von claudiarose
Hallo,
habe einen Gutschein mit 50 € Gesprächsguthaben und z.Z. 3 Monate Grundgebührbefreiung im Internet ( http://www.can-party.de ) auf einer o2 Seite entdeckt und wollte wissen ob jemand Erfahrung mit solchen Gutscheinen hat? Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich meinen neuen Vertrag (Genion) mit so einem Gutschein abschliesse?
Danke Claudia
Menü
[1] No.1 antwortet auf claudiarose
26.11.2003 12:56
Drei Monate bekommste bei o2 direkt auch zurzeit.

Die Frage ist, wie bekommt man die 50E bzw. werden sie wirklich gutgeschrieben.

Wenn du Studentin bist, kannste dich bei o2 über 24*4,95 Euro günstigere Grundgebühr freuen, einfach im o2-Shop danach fragen mit Studiausweis.
Menü
[2] stefan_BS antwortet auf claudiarose
26.11.2003 13:54
Es handelt sich um einen Rahmenvertrag, dabei ist alles wie bei den herkömmlichen Verträgen, einzige Vergünstigung 50 Euro Gesprächsguthaben zum Start.

Oftmals gibt es mit den Rahmenverträgen (Student) nicht die aktuellen Aktionen (3 Monate GG-Befreiung).

Kann man ohne Probleme abschliessen, vor allem wenn man nicht Student ist und nicht den PowerSMS Tarif haben will, der jetzt "Online" heißt.
Menü
[2.1] claudiarose antwortet auf stefan_BS
26.11.2003 14:50
Danke,
bin keine Studentin und SMS schreibe ich max. eine pro Woche. Muß ich denn noch etwas anderes beachten? Und ganz dumm gefragt: Wieso macht das dann nicht jeder?
Claudia
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf claudiarose
26.11.2003 15:00
Benutzer claudiarose schrieb:
bin keine Studentin und SMS schreibe ich max. eine pro Woche. Muß ich denn noch etwas anderes beachten? Und ganz dumm gefragt: Wieso macht das dann nicht jeder?

Weiß halt nicht jeder von so etwas. :)

Mir fiele da auch spontan noch ein anderer Gutschein ein wo es monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben gibt...
Menü
[2.1.1.1] claudiarose antwortet auf Martin Kissel
26.11.2003 15:15
Hallo, das wäre ja noch besser als das andere Angebot von www.can-party.de. Wo gibt es denn diesen Gutschein? Wennich noch etwas sparen kann bin ich als junge Mutter immer interessiert....
Danke Claudia
Menü
[2.1.2] stefan_BS antwortet auf claudiarose
26.11.2003 15:01
Benutzer claudiarose schrieb:

Muß ich denn noch etwas anderes beachten?

Vertrag geht dann meist nur in den Orginal o2 Shops,

darauf achten das nur die Handypreise bezahlt werden, die im Prospekt stehen, sich nicht auf Zwangszubehör im Wert von 20 Euro einlassen (Wurde beim Studententarif oftmals versucht, ist aber von o2-Geschäftsführung untersagt)

Wieso macht das dann nicht jeder?

das ist eine besondere Werbeaktion (zu einer Veranstaltung die o2 sponsort), die kennt nicht jeder, habe auch erst durch dich davon erfahren.

So was ähnliches gab's galaub ich schon mal zum Christopher Street Day in Köln? oder wo ist der?

Claudia
Stefan