Benutzer DEKA schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer sam_basefeld schrieb:
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GULASCH schrieb:
Vielen Dank für die Antworten :) Dann ging wohl der Auftrag irgendwie unter, hab mal an o2
gemailt.
Könnte man die Karten eigentlich nicht im Shop beantragen und abholen ? Wäre zumindest man eine Anfrage wert.
Normalweise schon, außer du bist einer der berühmten online-
Kunden. Dann kommt es drauf an, wen der Shop bei der Händler-
Hotline ans Telefon bekommt. Manche Mitarbeiter dort aktivieren die Multicards, andere sagen "Tut mir leid, online- Kunde".
peso
Hängt auch damit zusammen, dass es für
Multicard-Aktivierungen grundsätzlich keine Provisionen seitens o2 gibt.
Das eher weniger, vielmehr hängt es damit zusammen, dass die Mitarbeiter an der Händlerhotline sich nicht die Finger verbrennen wollen. Es sind in letzter Zeit wohl die Richtlinien und Vorschriften etwas verschärft worden. Und die besagen, das im Shop, bzw. über die Händlerhotline kein Service für online-
Kunden angeboten wird. Wegen der Vergünstigungen bei online-
Abschluss prinzipiell ja auch richtig. Wir im Shop versuchen so
gut es geht trotzdem zu helfen,
Wir reden auf die Kunden ein: "es wird alles gut, alles kein
Problem, bla bla bla"
aber wenn der Kollege am
Telefon sich quer stellt können wir auch nix machen, außer so lange anzurufen, bis man jemanden dran hat, der's macht!
oder der jenige sagt: o´.k. ich machs und macht es dann doch nicht, oder anders als gewünscht!! Alles schon selbst erlebt!!!
Das kann einem alles passieren wenn man mit O2 einen Vertrag hat;-)
Ja ja, man kann's langsam echt übertreiben. Das passiert bei T-
Mobile sicher nie, und bei Vodafone erst recht nicht, geschweige denn bei E- Plus, da läuft nie was falsch, da gibt's
nur 100%-ig zufriedene Kunden. Hört doch mal auf so nen Müll zu schreiben und lasst die Kirche mal im Dorf!
Mit Provisionen hat das weniger zu tun.
Wiso Kirche? Wir sind doch keine Glaubensgemeinschaft von O2 , wir haben einen Vertrag mit denen und sind ihre Kunden. Da ist es doch nur recht und billig, wenn man sich gegen Vertragsbruch und Ignoranz seitens O2 wehrt.
Ihr könnt euch wehren, soviel ihr wollt, aber bitte in den richtigen Threads. Ich glaube kaum, das es den Threadersteller interessiert, zumal er nur ne Frage wegen ner Multicard hat!
Oder sind wir jetzt die bösen, weil wir auf unser Recht und etwas Service pochen???
Sagt es mir bitte, wenns so is!!!!!!
Nein, ihr seid die Guten, beim Thema Recht geb ich dir recht, aber "Service" wird bei online- Verträgen nunmal anders definiert als bei "normalen" Shop- Kunden. Hotline für 0,62 €/Min., E- Mail, etc. Wenn ich wollte, müsste ich einem online- Kunden gar keine Auskunft geben. Aber ich bin ja nicht so!