Thread
Menü

neue Genion Tarife ???


05.10.2008 15:28 - Gestartet von adlerauge
einmal geändert am 05.10.2008 15:30
Tach zusammen,

war gestern in einem (original) O2 Shop wegen einem DSL-Komplettpaketabschluß für konstante 20 Euro bei 24 Monaten Laufzeit !!!.
In dem DSL-Shop-Paket war auch zusätzlich eine Genion-S-Karte-ohne Handy (keine Fixkosten) enthalten.
Der Verkäufer meinte diese gäbe es nicht mehr lange. Stattdessen soll es einen neuen Tarif geben mit kleiner Grundgebühr geben. Mehr wollte er mir nicht sagen.

O2 ist ja dafür bekannt gegen Ende des Jahres neue Tarife anzubieten.
Weiß jemand mehr ???

Gruß
adlerauge
Menü
[1] monopol76 antwortet auf adlerauge
05.10.2008 17:36
Bei den neuen Tarifen wird es sich um Minutenpakete inkl. Genionnummer handeln. Diese Info bekam ich von einem Mitarbeiter aus Nürnberg.
Menü
[1.1] uzay antwortet auf monopol76
05.10.2008 18:00
Benutzer monopol76 schrieb:
Bei den neuen Tarifen wird es sich um Minutenpakete inkl. Genionnummer handeln. Diese Info bekam ich von einem Mitarbeiter aus Nürnberg.

Na endlich! Auch wenn die Minutenpreise beim jetzigen Genion bereits günstig sind (im Vergleich zu Base2, Max M und SuperFlat zahlt man beim Genion L in Fremdnetze 35% weniger; mit Onlinevorteil fast nur noch die Hälfte), ist es nur zu begrüßen, dass sich Genion mit den Inklusivpaketen kombinieren lässt.
Menü
[1.1.1] monopol76 antwortet auf uzay
05.10.2008 20:03
Bei direkter Nachfrage bei der Hotline konntest du deartige Tarife auch jetzt schon buchen.

Ich z.B. nutze ein 100 Inklusivminutenpaket und habe obendrein noch ne Genionnummer im festnetz. Zahle dafür 20 Euro monatlich. Also ein Top-Preis. Hier hat O2 wirkich Flexibilität bewiesen. Wurde auch nicht als tarifwechsel behandelt. D.h. es fiel keine Wechselgebühr an.