Thread
Menü

Neues Feature in Genion.de Kontocheck


19.08.2003 11:57 - Gestartet von jens72
Hallo,

habe mich gerade bei Genion angemeldet. Es ist irgendwie ein neuer Button da, der da heißt Kontocheck. Ist es also bald möglich, die Gesprächsgebüren vor der Rechnung zu sehen.? Die Seite ist noch nicht erreichbar. (sorry für das schlechte Deutsch)


Gruß

Jens

P.S. bin Duo Kunde
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf jens72
19.08.2003 12:26
Benutzer jens72 schrieb:
Hallo,

habe mich gerade bei Genion angemeldet. Es ist irgendwie ein neuer Button da, der da heißt Kontocheck. Ist es also bald möglich, die Gesprächsgebüren vor der Rechnung zu sehen.? Die Seite ist noch nicht erreichbar. (sorry für das schlechte Deutsch)


Gruß

Jens

P.S. bin Duo Kunde
Hallo, also ich war gerade auf meiner Seite und da war kein "Kontocheck" zu sehen.Kann sein, dass es daran liegt, dass Du Dich erst angemeldet hast und alle Daten noch nicht eingepflegt sind. Dieser Button steht eigentlich nur bei Loop-Kunden da.

Gruß Stefan
Menü
[1.1] jens72 antwortet auf stefie-im-netz
19.08.2003 12:45
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Hallo, also ich war gerade auf meiner Seite und da war kein 'Kontocheck' zu sehen.Kann sein, dass es daran liegt, dass Du Dich erst angemeldet hast und alle Daten noch nicht eingepflegt sind. Dieser Button steht eigentlich nur bei Loop-Kunden da.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ich bin seit ca. 1,5 Jahren dort angemeldet.

Wollte eigentlich nur meine Adresse ändern und auf der Navigationsleiste links stand bzw. steht dieser Punkt.

Gruß

Jens
Menü
[1.1.1] simo antwortet auf jens72
19.08.2003 13:08
das steht auf der O2 Seite:

Registrieren für Vertragskunden
Dieser Service steht Vertragskunden nicht zur Verfügung. Als Vertragskunde nutzen Sie dazu den Service Meine Rechnung.
Menü
[2] TomG antwortet auf jens72
19.08.2003 13:47
Benutzer jens72 schrieb:
Hallo,

habe mich gerade bei Genion angemeldet. Es ist irgendwie ein neuer Button da, der da heißt Kontocheck. Ist es also bald möglich, die Gesprächsgebüren vor der Rechnung zu sehen.? Die Seite ist noch nicht erreichbar. (sorry für das schlechte Deutsch)


Gruß

Jens

P.S. bin Duo Kunde

Hallo,

ich habs gerade auch noch mal ausprobiert (o2 Select-Vertragskunde):
Beim aufrufen von 'o2online.de' erscheinen in der oberen Navigationsleiste beide Punkte 'Kontocheck' und 'Mein Vertrag'. Wenn ich als Vertragskunde 'Kontocheck' anklicke und mich dann mit meiner Nummer über den anschließenden Login-Link anmelde, erscheint bei mir die 'persönliche Startseite' mit Links zum Vertrag, Rechnung etc. Nichts mehr von Kontocheck zu lesen (was ja auch richtig ist)

Tom
Menü
[3] Sorry für die Verwirrung: Neues Feature bei Genion
jens72 antwortet auf jens72
19.08.2003 15:18
Hallo,

ich habe mich da vertan. Habe jetzt richtig hingesehen und habe festgestellt, daß ich durch den Sprung in die Vertragsmaske irgendwie abgemeldet worden bin.

Sorry, O2 hat heute eh einige Probleme mit der Internetseite.

Grüße

Jens


P.S. währe eine schöne Sache wenn man über seine zukünftige Rechnung informiert ist