Thread
Menü

Neues O2 Portal


14.11.2006 18:42 - Gestartet von Odulka
Hallo,

seitdem es das neue O2 Portal gibt, muss ich mich immer 2 Mal anmelden, das erste Mal kommt immer die Meldung, Passwort ist falsch, Passwort ist aber richtig, erst beim zweiten Mal klappt es, egal wie oft ich es probiere.Hat wer ähnliches beobachtet oder ist das nur ein Fehler bei mir?


Liebe Grüße Rena
Menü
[1] uller2 antwortet auf Odulka
14.11.2006 19:30
Bei mir klappt das beim ersten mal.
Menü
[2] nicmar antwortet auf Odulka
15.11.2006 15:00
superklasse: Mein erster Einloggversuch ...scheiterte. Wollte zuvor eine Frage stellen, via normaler Mail - scheiterte. Ok, mein Fehler, warum auch immer, rüher ging es. Ergo: Auf deren Seite gegangen und.... "Aufgrund von
Wartungsarbeiten....".
Die Seite sieht gut aus, edel, grafisch nicht schlecht - nur funktionierte sie eben nicht; regnet es gerade in München wo das Rechenzentrum steht?? ;-)

https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login

Ich hab diese als Lesezeichen gespeichert, dort hab ich in Firefox auch meine Passwörter gespeichert. Nach Drücken einer "0" (erste Ziffer der Rufnummern) öffnet sich die Auswahlliste des FF und ich kann mich bequem einloggen.
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf nicmar
16.11.2006 00:03
Ach wer weiß, so ne Homepageumstellung ist ja vielleicht nicht ohne...
Menü
[3] Sendy antwortet auf Odulka
15.11.2006 18:43
Hallo, da kannst du dich glücklich schätzen, ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung,bitte registrieren sie sich und wenn ich dann das machen will,kommt sie sind bereits registriert, sie können sich einloggen. :-(

Und das versuche ich nun schon seit Einführung der der neuen Webseite.

Gruß Sendy
Menü
[3.1] Schnuckelboy antwortet auf Sendy
15.11.2006 18:54
Seit heute kann ich mich nun endlich einloggen mit meiner Nummer. Wobei die Darstellung bei Netscape 7.1 mangelhaft ist und nur sehr wenige Seiten betrachtet werden können. Beim Internet Explorer 7 funktioniert bis jetzt alles, wobei ich auch dort Probleme hatte und mich nicht anmelden konnte.
Ich habe nich zusätzlich ne Loop Nr., mit der konnte ich mich schon vor Tagen einloggen, mit meiner anderen o2 Nummer erst seit heute.
Menü
[4] Sendy antwortet auf Odulka
15.11.2006 21:45
Da hab ich auch noch was...
zum einen, freut es mich, dass ich mich heute nach vier Tagen wieder ganz normal einloggen kann.

Anderes Problem:
Wenn ich mir einen (neuen) Alias anlegen will, so kommt entweder die Meldung "Alias bereits vergeben" OK das ist klar, oder es kommt: "Seite kann nicht angezeigt werden" ?????

Hat das in letzter Zeit mal jemand probiert? Hat es da geklappt?
Dies habe ich sowohl mit dem IE 6 dem IE 7 und mit Firefox 2.0 nicht machen können.

Sendy