Thread
Menü

Nie wieder O2


31.08.2004 22:07 - Gestartet von Xena
Hallo,
ich wollte Euch alle nur mal warnen.
Also durch einen Gewinn hatte ich angeblich einen 2 Jahres Handy-Partner Vertrag bei O2 gewonnen.
Somit habe ich einen Vertrag natürlich unterzeichnen müssen.
Diese Firma , viele kennen sie ja schon...Handy-ohne Grundgebühren, Mobil up Grade, DLC oder wie sie jetzt von David Fetten geführt wird- Tellnew GmbH.
Diese zahlten ja irgendwann nicht mehr die Grundgebühren und somit versuchte ich natürlich aus dem Vertrag bei O2 rauszukommen.
Kulanz von dennen war die letzten 3 Monaten erliessen sie mir,
doch auf Bitte hin, das ich solange nicht zahle, wie die Polizei nicht weitergekommen ist, haben die nicht akzeptiert.
Im Gegenteil! Mit jeder neuen Rechnung von dennen, schlugen die mal ebend an die 20 Euro!!! für Sperrung der Karte drauf.
Und das mtl.
Keine Einsicht, das ich Ihnen schon etliche Male geschildert hatte, das es nun Sache der Staatsanwaltschaft ist.
Und dieses erst abwarten werde. Jeder Brief von mir wurde nur sporalisch beantwortet und immer nur das Gleiche gewäsch, von wg. sie wären ja schon sooooo kulant gewesen, die 3 Monate zu erlassen. Ich habe insgesamt 11 Monate alleine bezahlt!
Dieser KOnzern O2 ist wirklich genauso betrügerisch, wie diese Firma, die einem solche Gewinne versprechen.
Denn O2 arbeitet ja mit solchen Firmen zusamemen und zahlen dennen Provison, dafür, das sie etliche Massen an neuen Kunden "gewonnen " haben!!!!
Die zocken die Leute dann erstrecht so richtig ab!!!
Aber leider kommt man als "kleiner Bürger" ja nicht gegen solche KOnzerne an. Ich hatte mal ebend durch den regen Briefverkehr, nicht nur meine Zeit unnütz vertan, neinnn auch noch über 60 Euro Mehrkosten, durch deren aufgedonnerten Zusatzkosten.
Ich kann wirklich nur jeden total davor warnen sich mit O2 einzulassen.
Die wollen echt nur KOhle und ansonsten ist dennen doch alles egal. Menschlichkeit ist dennen ein Fremdwort.
Denn eigentlich hätte es dennen peinlich sein müssen, sich mit solchen Fa. eingelassen zu haben, und so die Leute über den Tisch zu ziehen.
Also bloß Finger weg von O2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man da mal was hat, ist man geliefert!!!!
Xena
Menü
[1] pecko antwortet auf Xena
31.08.2004 22:37
Warum bist mit Deinem "Gewinn" nicht wirklich zu o2 gegangen? In einen o2 Shop statt zu einem komischen Händler?

Wenn Du bei einem freien Autohändler einen Opel kaufst, Dir der Händler 2 Jahre Händlergarantie gibt und dann nach 2 Monaten pleite geht, über wen beschwerst Du Dich dann?

Siehst Du! Hirn einschalten und Marktwirtschaft kapieren! Klar daß Du Dich über den Händler und nicht über Opel aufregst (daß die ihrer Herstellergarantie nachkommen ist klar, aber eben nicht der Händlergarantie) ... Also, verklage Deinen Händler. Aber solange wir in einem freien Land leben, darf (fast) jeder Händler o2, Telekom, Vodafone, E-Plus verkaufen...

Immer wieder erstaunt über die Leute hier...
Pecko

Menü
[2] j.m. antwortet auf Xena
31.08.2004 22:43
Ist doch deine Schuld - kannst ja auch einen normalen Vertrag bei o2 abschließen und dafür bezahlen.

Dann kommste günstiger dabei weg als vor allem bei den D-Netzen.

Aber jeder, wie er mag.

So ein Gewinnspiel kann dir auch beo D1, D2 oder E+ passieren. Man muss ja nicht mitmachen.
Menü
[2.1] msw antwortet auf j.m.
31.08.2004 23:55
Menschlichkeit ... peinlich .... Betrüger ...

da adressierst du aber mit O2 den Falschen! nicht die sind die "Bösen", sondern dein "Gewinnanbieter"

irgendwie hast du das Grundprinzip der MOBILFUNKVERMITTLER nicht verstanden. Du hast 2 Verträge abgeschlossen, einer ist mit O2, das ist ein regulärer Mobilfunkvertrag. Und das andere ist deinem Gewuinnanbieter, der dir vorggeschwindelt hat, die Grundgebühren zu erstatten.

Der hätet dir auch anbieten können, regelmäßig die Hemden zu bügeln oder jeden Sonntag Brötchen vrobei zu bringen... aber was hat diese versprochene Leistung mit O2 zu tun? GAR NIX ! und was muß o2 machen wenn die versprochenen Brötchen ausbleiben ? GAR NIX.


O2 ist halt nur der Anbieter, den der Mobilfunk-Vermittler (_der_ ist nämlich der Betrüger, nicht die Firma O2) als vermitteltes Objekt ausgeguckt hat. Hätte genau so auch mit den andeen Betreibern passieren können.

Bis O2 das spitz bekommen hat das der Gewinnanbieter ein Schlitzohr ist, vergehen ein paar Monate. Und solange kann der Gewinnanbieter die vermeintlichen Gewinner abzocken.

Weißt du was deine Pflicht gewesen wäre: Anzeige wegen Betruges gegenüber dem Gewinnanbieter zu stellen, und SCHRIFTLICH bei O2 sämtliche Hebel in Bewegung setzen, daß dieser "Vertriebspartner" raus gekickt wird. Damit hättest du einigen weiteren Geschädigten mehr geholfen als dein Rumgejammere darüber, daß du vom Gewinnanbieter verkohlt wurdest und nun versuchst O2 zu f***en.
Menü
[2.1.1] j.m. antwortet auf msw
01.09.2004 09:06
da adressierst du aber mit O2 den Falschen! nicht die sind die "Bösen", sondern dein "Gewinnanbieter"

Und du hast auch an den falschen adressiert, denn du deinen Text hast als Folgebeitrag auf meinen geschrieben.
Menü
[2.1.1.1] msw antwortet auf j.m.
01.09.2004 13:50
hups, sorry, da war mein reply wohl im falschen Zweig gelandet
Menü
[3] nilpok antwortet auf Xena
31.08.2004 23:45
Benutzer Xena schrieb:
Hallo,
ich wollte Euch alle nur mal warnen.
Also durch einen Gewinn hatte ich angeblich einen 2 Jahres Handy-Partner Vertrag bei O2 gewonnen. Somit habe ich einen Vertrag natürlich unterzeichnen müssen. Diese Firma , viele kennen sie ja schon...Handy-ohne Grundgebühren, Mobil up Grade, DLC oder wie sie jetzt von David Fetten geführt wird- Tellnew GmbH.
Diese zahlten ja irgendwann nicht mehr die Grundgebühren und somit versuchte ich natürlich aus dem Vertrag bei O2 rauszukommen. Kulanz von dennen war die letzten 3 Monaten erliessen sie mir, doch auf Bitte hin, das ich solange nicht zahle, wie die Polizei nicht weitergekommen ist, haben die nicht akzeptiert. Im Gegenteil! Mit jeder neuen Rechnung von dennen, schlugen die mal ebend an die 20 Euro!!! für Sperrung der Karte drauf.
Und das mtl.
Keine Einsicht, das ich Ihnen schon etliche Male geschildert hatte, das es nun Sache der Staatsanwaltschaft ist. Und dieses erst abwarten werde. Jeder Brief von mir wurde nur sporalisch beantwortet und immer nur das Gleiche gewäsch, von wg. sie wären ja schon sooooo kulant gewesen, die 3 Monate zu erlassen. Ich habe insgesamt 11 Monate alleine bezahlt! Dieser KOnzern O2 ist wirklich genauso betrügerisch, wie diese Firma, die einem solche Gewinne versprechen. Denn O2 arbeitet ja mit solchen Firmen zusamemen und zahlen dennen Provison, dafür, das sie etliche Massen an neuen Kunden "gewonnen " haben!!!!
Die zocken die Leute dann erstrecht so richtig ab!!! Aber leider kommt man als "kleiner Bürger" ja nicht gegen solche KOnzerne an. Ich hatte mal ebend durch den regen Briefverkehr, nicht nur meine Zeit unnütz vertan, neinnn auch noch über 60 Euro Mehrkosten, durch deren aufgedonnerten Zusatzkosten. Ich kann wirklich nur jeden total davor warnen sich mit O2 einzulassen.
Die wollen echt nur KOhle und ansonsten ist dennen doch alles egal. Menschlichkeit ist dennen ein Fremdwort. Denn eigentlich hätte es dennen peinlich sein müssen, sich mit solchen Fa. eingelassen zu haben, und so die Leute über den Tisch zu ziehen.
Also bloß Finger weg von O2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man da mal was hat, ist man geliefert!!!!
Xena


Also ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.
Vieleicht hättest du dir einfach mal durchlesen sollen, was du da unterschreibst. o2 hat sich an die mit o2 vereinbarten Konditionen gehalten und dafür die vereinbarten Gebühren von Dir verlangt.
Aber es ist natürlich verdammt leicht, die Schuld auf die anderen zu schieben.
Ich kann mich immer nur wieder wundern, dass Leute Verträge unterschreiben ohne genauer drüber nachzudenken.
Und das o2 in zwischen im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht soetwas zu verhindern ist doch allgemein bekannt.
Wann kappieren die Leute endlich, dass man selbst für sein Handeln verantwortlich ist und das einem in dieser Welt nichts geschenkt wird.
Sicherlich ist es ärgerlich, dass der händler dich so abgezockt hat, aber da mußt du dir wohl an deine eigene Nase fassen, anstatt auf andere mit dem Finger zu zeigen.
Menü
[4] Hightower antwortet auf Xena
01.09.2004 05:25
Benutzer Xena schrieb:

In deinen anderen Postings hast Du noch Versucht Dich an den richtigen Ansprechpartner zu wenden:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3716-...
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1308-...

und jetzt schimpfst Du auf o2 weil sie dir aus Kulanz 3 Monate GG erlassen haben, die ich als direkter o2-Kunde nun über meine Gebühren mitfinanziere?

Es gibt Dinge auf dieser Welt davon sollte man die Finger lassen:
- sichere Geldanlangen mind 5000 Euro Einlage und garantierten 15% Zinsen in einem Jahr.
- Gewinnspiele bei der man ein Auto, eine Reise oder ein Haus gewonnen hat, wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt.
- Autoradiohändler, die Dir jedes Modell kurzfristig viel günstiger besorgen können als im Handel bei nur geringen Gebrauchsspuren
- Grundgebührbefreite Mobilfunkverträge über dubiose Händler mit Netzbetreibern die ihren direkten Kunden keine grundgebührbefreite Mobilfunkverträge anbieten.

Mein Tipp: Erstatte Anzeige wg. Betrug gegen Deinen Händler, nicht gegen o2.

H
T
Menü
[4.1] boeserbert antwortet auf Hightower
01.09.2004 09:51
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer Xena schrieb:

In deinen anderen Postings hast Du noch Versucht Dich an den richtigen Ansprechpartner zu wenden:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3716-... https://www.teltarif.de/forum/s7811/1308-...

und jetzt schimpfst Du auf o2 weil sie dir aus Kulanz 3 Monate GG erlassen haben, die ich als direkter o2-Kunde nun über meine Gebühren mitfinanziere?

Es gibt Dinge auf dieser Welt davon sollte man die Finger lassen:
- sichere Geldanlangen mind 5000 Euro Einlage und garantierten 15% Zinsen in einem Jahr.
- Gewinnspiele bei der man ein Auto, eine Reise oder ein Haus gewonnen hat, wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt.
- Autoradiohändler, die Dir jedes Modell kurzfristig viel günstiger besorgen können als im Handel bei nur geringen Gebrauchsspuren
- Grundgebührbefreite Mobilfunkverträge über dubiose Händler mit Netzbetreibern die ihren direkten Kunden keine grundgebührbefreite Mobilfunkverträge anbieten.

Mein Tipp: Erstatte Anzeige wg. Betrug gegen Deinen Händler, nicht gegen o2.

H
T


Moin!

Schmunzel und beifallklatsch!!
:-))

frank
Menü
[4.2] kfschalke antwortet auf Hightower
01.09.2004 10:00
Ich will alles geschenkt haben!!!! Und der Netzbetreiber ist immer der Schuldige!
Ich bin immer wieder erstaunt, worauf die Leute doch alles reinfallen, Pisa läßt grüßen!
Menü
[4.3] j.m. antwortet auf Hightower
01.09.2004 10:36
Laut https://www.teltarif.de/forum/user/Xena.html macht er wohl öfters bei Gewinnspielen mit.

Zumindest lauten alle Beiträge auf irgendwas, was er geschenkt bekommen haben wollte und nicht bekam.

Naja, vielleicht sollte er echt mal auf normalem Wege ein Handy kaufen. Wir können ja sammeln.
Menü
[4.3.1] Nato antwortet auf j.m.
01.09.2004 14:06
Hallo !
Wundert sich keiner von euch, dass Xena keinen 2.Beitrag geschrieben hat ?
Recht habt ihr.
Mein letztes Schnurloses(EXPERT-Kette) und Handy(Quelle), was ich neu gekauft habe, waren gebrauchte Geräte(viele Telefonbucheinträge). Die Bereitschaft zum Betrug am Kunden ist leider groß.
Machen wir uns nichts vor. Alle Netzbetreiber wissen, dass 50%(?) aller Händler für sie dubiose Geschäfte abschließen.

Gruß Nato
Menü
[4.3.1.1] j.m. antwortet auf Nato
01.09.2004 14:26
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wundert sich keiner von euch, dass Xena keinen 2.Beitrag geschrieben hat ?

Ja, schon komisch. Vielleicht ist es auch ein Troll, der nur schlechte Stimmung schreiben will gegen o2 und sich dann kaputt lacht, dass wir hier ernsthaft auf ihn eingehen. Oder er hat nicht so oft Zugang zum Netz.

Wenn es hier eine Blacklist gäbe, wie bei heise-Forum, dass man bestimmte Leute nicht mehr sieht, dann passt er wohl ganz gut da drauf.
Menü
[4.3.1.2] hANDYLAUSI antwortet auf Nato
01.09.2004 21:00
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Wundert sich keiner von euch, dass Xena keinen 2.Beitrag geschrieben hat ?
Recht habt ihr.
Mein letztes Schnurloses(EXPERT-Kette) und Handy(Quelle), was ich neu gekauft habe, waren gebrauchte Geräte(viele Telefonbucheinträge). Die Bereitschaft zum Betrug am Kunden ist leider groß.
Machen wir uns nichts vor. Alle Netzbetreiber wissen, dass 50%(?) aller Händler für sie dubiose Geschäfte abschließen.
Wenn dem so ist(Geld sinkt ja bekanntlich nicht),frag ich mich warum man eben diese Anbieter nicht kritisieren soll.Hier hats eben o2 getroffen.o2 muß sich auch fragen lassen,(wie andere auch) warum man seine Geschäftsparnter nicht besser beobachtet.Aber wie gesagt,Geld stinkt nicht.

Gruß Nato
Menü
[4.3.1.2.1] Martin Kissel antwortet auf hANDYLAUSI
02.09.2004 08:44
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Alle Netzbetreiber wissen, dass 50%(?) aller Händler für sie dubiose Geschäfte abschließen.

Diese Annahme ist ziemlich abwegig.


Wenn dem so ist(Geld sinkt ja bekanntlich nicht),frag ich mich warum man eben diese Anbieter nicht kritisieren soll.Hier hats eben o2 getroffen.o2 muß sich auch fragen lassen,(wie andere auch) warum man seine Geschäftsparnter nicht besser beobachtet.Aber wie gesagt,Geld stinkt nicht.

Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
Menü
[4.3.1.2.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf Martin Kissel
02.09.2004 10:51
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Alle Netzbetreiber wissen, dass 50%(?) aller Händler für sie dubiose Geschäfte abschließen.

Diese Annahme ist ziemlich abwegig.Warum?Ob es nun wirklich genau 50% sind kann wohl keiner sagen.Tatsache ist aber, das Anbieter es billigen.


Wenn dem so ist(Geld sinkt ja bekanntlich nicht),frag ich mich warum man eben diese Anbieter nicht kritisieren soll.Hier hats eben o2 getroffen.o2 muß sich auch fragen lassen,(wie andere auch) warum man seine Geschäftsparnter nicht besser beobachtet.Aber wie gesagt,Geld stinkt nicht.

Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?

es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.
Menü
[4.3.1.2.1.1.1] Hightower antwortet auf hANDYLAUSI
02.09.2004 12:56
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Alle Netzbetreiber wissen, dass 50%(?) aller Händler für sie dubiose Geschäfte abschließen.

Diese Annahme ist ziemlich abwegig.Warum?Ob es nun wirklich genau 50% sind kann wohl keiner sagen.Tatsache ist
aber, das Anbieter es billigen.


Wenn dem so ist(Geld sinkt ja bekanntlich nicht),frag ich mich warum man eben diese Anbieter nicht kritisieren soll.Hier hats eben o2 getroffen.o2 muß sich auch fragen lassen,(wie andere auch) warum man seine Geschäftsparnter nicht besser beobachtet.Aber wie gesagt,Geld stinkt nicht.

Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?

es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Nun das Finanzamt oder die Polizei macht auch sporadisch Kontrollen und Streifen um Gesetzes-/Regelverstöße festzustellen. Aber i.d.R. wird die Polizei durch Anzeigen aktiv. So ist das bei o2 sicher auch. Ab und zu wird ein Händler überprüft aber sonst ist man auf Feedback von Kunden angewisen.

H
T
Menü
[4.3.1.2.1.1.2] Martin Kissel antwortet auf hANDYLAUSI
02.09.2004 12:58
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Es geht weder ums sollen noch ums wollen. Es geht ums können.
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.1] Hightower antwortet auf Martin Kissel
02.09.2004 13:09
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Es geht weder ums sollen noch ums wollen. Es geht ums können.

Genau das was ich auch sagen wollte.

H
T
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.1.1] CocaNokia antwortet auf Hightower
02.09.2004 13:46
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Es geht weder ums sollen noch ums wollen. Es geht ums können.
eben,und ich sag dir es geht.Ich hab in der Branche gearbeitet.Esist überhaupt kein Problem für die Anbieter Stichproben zu durchzuführen und Hinweisen nach zu gehen.Nur,wenn man sich das Ziel gesteckt hat ,zu einem bestimmten Zeitpunkt so und so viel Kunden haben zu wollen, übersieht man ganz gerne die Praktiken einzelner Vertriebspartner.

Genau das was ich auch sagen wollte.

H
T
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.1.1.1] real antwortet auf CocaNokia
02.09.2004 15:15
Benutzer CocaNokia schrieb:
Ich hab in der Branche gearbeitet.


Was für Glück für die Branche! :-)))
Und jetzt gibst Du uns "kostenlos" Deine fachmännischen Ratschläge... Ich bin jedenfalls dankbar dafür, ganz bestimmt!

Alles wird gut.

Tschööö
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.2] kfschalke antwortet auf Martin Kissel
02.09.2004 13:09
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Es geht weder ums sollen noch ums wollen. Es geht ums können.

Natürlich können die die Vertriebspartner beobachten. Sie könnten z.B. die Aufmerksamkeit auf die Vertriebspartner lenken, die "eigene" Angebote machen, die über das übliche hinausgehen. Das sind ja auch die, die durch unseriöses Verhalten auffallen.
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.2.1] Martin Kissel antwortet auf kfschalke
02.09.2004 13:19
Benutzer kfschalke schrieb:
Natürlich können die die Vertriebspartner beobachten. Sie könnten z.B. die Aufmerksamkeit auf die Vertriebspartner lenken, die "eigene" Angebote machen, die über das übliche hinausgehen. Das sind ja auch die, die durch unseriöses Verhalten auffallen.

Und wie soll das gehen?
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.2.1.1] kfschalke antwortet auf Martin Kissel
02.09.2004 14:00
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Natürlich können die die Vertriebspartner beobachten. Sie könnten z.B. die Aufmerksamkeit auf die Vertriebspartner lenken, die "eigene" Angebote machen, die über das übliche hinausgehen. Das sind ja auch die, die durch unseriöses Verhalten auffallen.

Und wie soll das gehen?

google, teltarif usw.
Jeder Provider kann die Angebote mit hoher Ausschüttung finden. Es gibt genug Mobilfunkforen, wo was drinne steht. Es tauchen auch immer wieder die selben Namen auf. Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn diverse Herren immer noch tätig sind.
250,oo € Rückvergütung bei Verragsabschluß ohne Handy? Wie soll sich das rechnen? Der Provider weiß es doch selbst am besten, was er zahlt.
Es sind doch immer wieder die, die stark im Internet werben, die negativ auffallen. Also ich wüßte schon, wie ich dieses kontrollieren kann.
Als Provider kann ich sehen, welche Nummern auf welchen Händler freigeschaltet wurden. Da kann ich die Kunden anrufen und fragen, ob alles klar gegangen ist.
Menü
[4.3.1.2.1.1.2.2.2] CocaNokia antwortet auf kfschalke
02.09.2004 13:50
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Wie soll man tausende Vertriebspartner im detail beobachten können?
es geht nicht ums sollen,sondern ums wollen.

Es geht weder ums sollen noch ums wollen. Es geht ums können.

Natürlich können die die Vertriebspartner beobachten. Sie könnten z.B. die Aufmerksamkeit auf die Vertriebspartner lenken, die "eigene" Angebote machen, die über das übliche hinausgehen. Das sind ja auch die, die durch unseriöses Verhalten auffallen.
eben.Meist sind es immer die selben.Wer das nicht sieht,will es nicht sehen.
Menü
[4.4] andy 200 antwortet auf Hightower
01.09.2004 20:09
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer Xena schrieb:

In deinen anderen Postings hast Du noch Versucht Dich an den richtigen Ansprechpartner zu wenden:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3716-... https://www.teltarif.de/forum/s7811/1308-...

und jetzt schimpfst Du auf o2 weil sie dir aus Kulanz 3 Monate GG erlassen haben, die ich als direkter o2-Kunde nun über meine Gebühren mitfinanziere?

Es gibt Dinge auf dieser Welt davon sollte man die Finger lassen:
- sichere Geldanlangen mind 5000 Euro Einlage und garantierten 15% Zinsen in einem Jahr.
- Gewinnspiele bei der man ein Auto, eine Reise oder ein Haus gewonnen hat, wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt.
- Autoradiohändler, die Dir jedes Modell kurzfristig viel günstiger besorgen können als im Handel bei nur geringen Gebrauchsspuren
- Grundgebührbefreite Mobilfunkverträge über dubiose Händler mit Netzbetreibern die ihren direkten Kunden keine grundgebührbefreite Mobilfunkverträge anbieten.

Mein Tipp: Erstatte Anzeige wg. Betrug gegen Deinen Händler, nicht gegen o2.

H
T

Richtig ! mein Prinzip ist auch nur Orginal Verträge bei einen der 4 Netzbetreibern abzuschließen! (ich lasse mich noch nicht einmal mit Providern ein).
Besser eine Grundgebühr von 10 Euro als nur Ärger!und meistens auch keinen Service.