Thread
Menü

o2 Family Five


22.12.2011 11:56 - Gestartet von edewolf1950
Hallo User.Gibt es jemanden der über die Störung bei o2 family Five bescheid weis ? Es geht keine Verbindung mehr. Immerhin dauert diese schon 1ne Woche. o2 selber sagt nur Störung das wars. Als Info ein bischen wenig. Für ein Feedback währe ich dankbar .Gruß edewolf1950
Menü
[1] silber1 antwortet auf edewolf1950
22.12.2011 15:31
Es ist richtig die gesamte Family Five Funktion von O2 scheint down zu sein.
Hotline sagt, dass die Techniker an der Schadensbehebung dran seien.
In meinem Family Five Rufnummernverzeichnis sind unter My O2 alle Rufnummern für die 3002 bis 3005 gelöscht. Nur meine Basisnummer 3001 zeigt meine 0179-Vertragsnummer.
Hier sollte O2 den Monatsbeitrag von 10 Euro für Family Five erstatten, da völlig unnutzbar!!!!
Gerhard
Menü
[1.1] silber1 antwortet auf silber1
23.12.2011 09:20
Jetzt ist es mindestens der 3. Tag in dem Family Five völlig unbrauchbar ist! Was ist da eigentlich passiert? Ist es ein regionales Problem und wieviel Teilnehmer sind davon betroffen?

In My O2 sind außer der 3001 alle restlichen 3002-3005 Einträge gelöscht und leer. Wenn man sie wieder eintragen möchte, kommt ein Hinweis auf Änderungskosten; das kann doch nicht richtig sein?

Wie lange soll das noch dauern?

Das Beste wird wohl sein, Family Five zu kündigen und die Kosten zurückzuverlangen?