Thread
Menü

o2 Loop


18.12.2011 11:32 - Gestartet von jolledieknolle
Hallo alle Loop-er,

Ich habe heute bemerkt das mir trotz der Weekendflat alle Gespräche 'die dort hineinfallen' berechnet wurden, die Flat wurde am 06.12.2011 erst automatisch verlängert, mit bestätigungs SMS,
Hat jemand mal überprüft ob es ihn auch betrifft,
Habe auch schon an o2 geschrieben, aber nicht über das Kontaktformular, da gehen keine mail's raus kommt immer nen Fehler,

Gruß Jolle.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf jolledieknolle
18.12.2011 11:49
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Hallo alle Loop-er,

Ich habe heute bemerkt das mir trotz der Weekendflat alle Gespräche 'die dort hineinfallen' berechnet wurden, die Flat wurde am 06.12.2011 erst automatisch verlängert, mit bestätigungs SMS, Hat jemand mal überprüft ob es ihn auch betrifft, Habe auch schon an o2 geschrieben, aber nicht über das Kontaktformular, da gehen keine mail's raus kommt immer nen Fehler,

Gruß Jolle.


Das betraf wohl alle....

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=501609
Menü
[1.1] jolledieknolle antwortet auf Hallenser
18.12.2011 12:26
Benutzer Hallenser schrieb:
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Hallo alle Loop-er,

Ich habe heute bemerkt das mir trotz der Weekendflat alle Gespräche 'die dort hineinfallen' berechnet wurden, die Flat wurde am 06.12.2011 erst automatisch verlängert, mit bestätigungs SMS, Hat jemand mal überprüft ob es ihn auch betrifft, Habe auch schon an o2 geschrieben, aber nicht über das Kontaktformular, da gehen keine mail's raus kommt immer nen Fehler,

Gruß Jolle.


Das betraf wohl alle....

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=501609


Danke sehr, jetzt hab ich auch ne Funktionierende emailadresse zum schreiben dort entdeckt,

Das Gravierende an der Situation ist, das sogar Festnetzgespräche zum Wochentagtarif HZ berechnet werden mit 81 cent statt 7 cent pro min bei meinem Loop Classic.
Und bei meiner Frau im Loop Mobile Tarif sogar die 89cent pro min.

'oh das schöne Moos'

Gruß Jolle,
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf jolledieknolle
18.12.2011 14:12
Ich habe auch Weekendflat und gab seit gestern gegen 21 Uhr Ausfall. Habe dann kostenlos bei o2 angerufen und dies war mir bestätigt worden, und bis das System wieder funktioniert, bekamm ich kostenlos innerhalb von 1 Min. für eine ganze Woche, Flat in alle Netze und das nicht nur am Wochenende, auch Tag für Tag: ich kann nur sagen, o2 can do (liebe T- Deutschland Mitarbeiter.)
Halina
Menü
[2] Halina antwortet auf jolledieknolle
18.12.2011 14:20
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Hallo alle Loop-er,

Ich habe heute bemerkt das mir trotz der Weekendflat alle Gespräche 'die dort hineinfallen' berechnet wurden, die Flat wurde am 06.12.2011 erst automatisch verlängert, mit bestätigungs SMS, Hat jemand mal überprüft ob es ihn auch betrifft, Habe auch schon an o2 geschrieben, aber nicht über das Kontaktformular, da gehen keine mail's raus kommt immer nen Fehler,

Gruß Jolle.


Unter der Nummer 08001090200
wirst du geholfen: Damit mir sowas nicht passiert, überweise ich lieber monatlich € 5,- und soviel kostet das Weekendflat. Weisst man nie was man wählt.
Halina