Thread
Menü

o2 genion card tarif online


15.09.2006 15:30 - Gestartet von sonyericssont610
Hallo,

ich habe einen o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl. Grundgebühr und 100 sms frei im monat.

Wenn mein vertrag bald ausläuft und ich den verlängere, kriege ich den o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl. Grundgebühr, 100 sms im Monat frei und die zusätzlichen 5 € Gesprächsguthaben was zur zeit im Angebot ist (wenn es dann auch noch angeboten wird) ??? oder behalte ich nur die bisherigen Konditionen?

danke! für die Antworten

MfG

Marc
Menü
[1] NicoF antwortet auf sonyericssont610
15.09.2006 17:23
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

ich habe einen o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr und 100 sms frei im monat.

Wenn mein vertrag bald ausläuft und ich den verlängere, kriege ich den o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr, 100 sms im Monat frei und die zusätzlichen 5 € Gesprächsguthaben was zur zeit im Angebot ist (wenn es dann auch noch angeboten wird) ??? oder behalte ich nur die bisherigen Konditionen?

danke! für die Antworten

MfG

Marc
Du hast dann keine 100 SMS und die 5€ Gesprächsguthaben mehr! Am besten kündigen und einfach eine neue Karte bestellen!

Man(n)!

Was ist denn das fürn Quatsch?

Natürlich behält man bei einer aktiven Vertragsverlängerung seine FreiSMS! Und da die Aktion mit den 5 € Guthaben derzeit läuft würde derjenige das beim Card-Tarif auch weiterhin behalten!

Bye
Nico
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf NicoF
15.09.2006 17:46
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

ich habe einen o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr und 100 sms frei im monat.

Wenn mein vertrag bald ausläuft und ich den verlängere, kriege ich den o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr, 100 sms im Monat frei und die zusätzlichen 5 € Gesprächsguthaben was zur zeit im Angebot ist (wenn es dann auch noch angeboten wird) ??? oder behalte ich nur die bisherigen Konditionen?

danke! für die Antworten

MfG

Marc
Du hast dann keine 100 SMS und die 5€ Gesprächsguthaben mehr!
Am besten kündigen und einfach eine neue Karte bestellen!

Man(n)!

Was ist denn das fürn Quatsch?

Natürlich behält man bei einer aktiven Vertragsverlängerung seine FreiSMS! Und da die Aktion mit den 5 € Guthaben derzeit läuft würde derjenige das beim Card-Tarif auch weiterhin behalten!

Bye
Nico
Wenn Du meinst! Ich denke nicht! Wenn es besser weisst, warum stellst dann hier die Fragen?

1. Ich weiß es besser weil ich das mit einem GenionPowerSMS-Vertrag den meine SSchwester nutzt schon mehrmals gemacht abe und sie hat immer noch ihre FreiSMS!

2. Les richtig! Ich habe hgeantwortet auf einen Beitrag, ich bin nicht der Thread-Eröffner!

3. Wie schon ein anderer schrieb, erst denken, dann posten!

Bye
Nico
Menü
[2] mobilklar antwortet auf sonyericssont610
15.09.2006 17:31
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer sonyericssont610 schrieb:
Hallo,

ich habe einen o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr und 100 sms frei im monat.

Wenn mein vertrag bald ausläuft und ich den verlängere, kriege ich den o2 genion card tarif online mit 4,99 mtl.
Grundgebühr, 100 sms im Monat frei und die zusätzlichen 5 € Gesprächsguthaben was zur zeit im Angebot ist (wenn es dann auch noch angeboten wird) ??? oder behalte ich nur die bisherigen Konditionen?

danke! für die Antworten

MfG

Marc
Du hast dann keine 100 SMS und die 5€ Gesprächsguthaben mehr! Am besten kündigen und einfach eine neue Karte bestellen!

Erst informieren,dann posten!
Menü
[3] Maecky antwortet auf sonyericssont610
16.09.2006 10:32
Ich habe so einen neuen Vertag mit 4,99 GG, 5 Euro Guthaben und 100 Frei-SMS und habe mir das seit dem Abschluß paar mal durchgelesen, wie es nach den 24 Monaten weitergeht.
Wenn ich den Text Rechtsverdreher richtig deute, sind das Sonderkonditionen, die nach zwei Jahren entfallen, also danach automatisch 9,99 Grundgebühr, keine Frei-SMS und kein Guthaben.
Ich denke, in Deinem Vertag steht das auch so. Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, die günstigeren Konditionen zu behalten. Hier werden sicher etliche in der gleichen Situation sein wie Du, ich warte auf weitere Antworten.
Menü
[3.1] eiwei antwortet auf Maecky
16.09.2006 12:20
Benutzer Maecky schrieb:
Ich habe so einen neuen Vertag mit 4,99 GG, 5 Euro Guthaben und 100 Frei-SMS und habe mir das seit dem Abschluß paar mal durchgelesen, wie es nach den 24 Monaten weitergeht. Wenn ich den Text Rechtsverdreher richtig deute, sind das Sonderkonditionen, die nach zwei Jahren entfallen, also danach automatisch 9,99 Grundgebühr, keine Frei-SMS und kein Guthaben. Ich denke, in Deinem Vertag steht das auch so. Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, die günstigeren Konditionen zu behalten. Hier werden sicher etliche in der gleichen Situation sein wie Du, ich warte auf weitere Antworten.

Die frei sms bleiben.Die 5€ sind befristet auf 2 Jahre.
Menü
[3.1.1] raven72 antwortet auf eiwei
16.09.2006 12:34
Also es kommt drauf an was Du nach Ablauf der 2 Jahre machst. Wenn du nur "verlängerst" bleibt alles so wie es ist. Frei SMS und 5€ Guthaben. Weil du wie der Name schon sagt Du nur deinen bestehenden Vertrag verlängerst und das zu den bestehenden Konditionen. Natürlich kann o2 das ganze bis dahin kippen. Aber ich denke mal nicht. Gibt zum Beispiel noch massig viele o2 Select Kunden die auch immer wieder ihre bestehenden Konditionen verlängern obwohl es den tarif schon länger nicht mehr gibt.

Gruss
Raven
Menü
[3.2] veronica001 antwortet auf Maecky
19.09.2006 11:58
Ich würde auch sagen: Gemäß der Erfahrung, nicht darauf hoffen, dass das Glück ewig dauert, sondern flexibel bleiben und nach 2 (!) Jahren sich über die Neuigkeiten informieren.
Bestimmt findest du was ähnlich günstiges. Es wird aber nun mal anders heissen.

C'est la vie...
und viel Glück im weiteren Nutzen der O2-Leistungen.