Thread
Menü

O2 Genion Homezone


09.12.2005 15:16 - Gestartet von *Telekomunist*
Hallo, ich habe ein Problem,

seit kurzem kommt, wenn jemand meine Festnetz Genion Nummer wählt die Ansage: "Diese Nummer ist ungültig!" Zwischndurch funktioniert alles wieder und die Mobilbox geht ran. Auch wenn ich mich in meiner Homezone befinde, ist alles in Ordnung, nur wenn ich unterwegs bin kommt das Problem häufiger vor!

Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand helfen und sagen, was es damit auf sich hat??
Menü
[1] am12 antwortet auf *Telekomunist*
09.12.2005 15:18
Meine Mailbox ist auch gestört.

Nachts kann ich gar nicht abfragen.

Siehe auch:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=202221
Menü
[2] simy antwortet auf *Telekomunist*
09.12.2005 15:22
Benutzer *Telekomunist* schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem,

seit kurzem kommt, wenn jemand meine Festnetz Genion Nummer wählt die Ansage: "Diese Nummer ist ungültig!" Zwischndurch funktioniert alles wieder und die Mobilbox geht ran. Auch wenn ich mich in meiner Homezone befinde, ist alles in Ordnung, nur wenn ich unterwegs bin kommt das Problem häufiger vor!

Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand helfen und sagen, was es damit auf sich hat??


Probleme bei O2 gibt es eigentlich nicht, nein! Entweder ist das Haus falsch gebaut, Baukräne stehen in der Nähe oder es regnet, aber O2 selbst funktioniert immer einwandfrei.
Fazit: Weil es bei Dir ja INNERHALB der Homezone funktioniert, solltest Du sie nie verlassen! Vergiß das Telefonieren nicht, bei den günstigen Tarifen sollte das doppelt Spaß machen.
Menü
[2.1] aikon antwortet auf simy
09.12.2005 15:40
Benutzer simy schrieb:

Probleme bei O2 gibt es eigentlich nicht, nein! Entweder ist das Haus falsch gebaut, Baukräne stehen in der Nähe oder es regnet, aber O2 selbst funktioniert immer einwandfrei. Fazit: Weil es bei Dir ja INNERHALB der Homezone funktioniert, solltest Du sie nie verlassen! Vergiß das Telefonieren nicht, bei den günstigen Tarifen sollte das doppelt Spaß machen.

Wieder so ein geistreiches Posting vom Minutentaktposter. Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, laß es lieber. Der Inhalt Deiner Postings ist umgekehrt proportional zur Menge.
Anregung an Teltarif: simy Filter einführen!
Menü
[2.1.1] simy antwortet auf aikon
09.12.2005 16:05
Benutzer aikon schrieb:
Benutzer simy schrieb:

Probleme bei O2 gibt es eigentlich nicht, nein! Entweder ist das Haus falsch gebaut, Baukräne stehen in der Nähe oder es regnet, aber O2 selbst funktioniert immer einwandfrei. Fazit: Weil es bei Dir ja INNERHALB der Homezone funktioniert, solltest Du sie nie verlassen! Vergiß das Telefonieren nicht,
bei den günstigen Tarifen sollte das doppelt Spaß machen.

Wieder so ein geistreiches Posting vom Minutentaktposter.

Das ist gemein, daß O2/VIAG Interkom noch für deren Schwachsinns-Erklärungen/Ausreden von Dir ein spottendes Lob bekommen. Dies waren nämlich keine Ergüsse meinerseits, sondern pure Realität!!


Wenn
du nichts vernünftiges beizutragen hast, laß es lieber.

Enthielt DEIN Beitrag viele fachliche Neuigkeiten??

Der
Inhalt Deiner Postings ist umgekehrt proportional zur Menge.

167 Beiträge sind nicht soooo viele, andere haben mehr!


Anregung an Teltarif: simy Filter einführen!

Der Filter hieß neulich: Danke für Ihre rege Beteiligung.
Das Leben selbst aber baut hier bald einen Filter ein... auch FREUNDIN genannt.
Menü
[2.1.1.1] dz antwortet auf simy
09.12.2005 16:53
Benutzer simy schrieb:
167 Beiträge sind nicht soooo viele, andere haben mehr!

Innerhalb von drei Wochen ist das viel.

Btw (für Dich: übrigens), Blockschrift zur Betonung scheint charakteristisch für Dich als Menschen zu sein. ;)

Gruß

DZ
Menü
[2.1.1.2] aikon antwortet auf simy
10.12.2005 19:55


Enthielt DEIN Beitrag viele fachliche Neuigkeiten??

Nein, aber es sind Leute wie DU die das Lesen im Forum verleiden. Ist wohl leider bei den meist unmoderierten Foren unvermeidlich. Bei Heise Online sind nur noch I****.
Bei TT wärst Du vermutlich schon - zu Recht - rausgeflogen.
Wahrscheinlich bist DU das schon. Zukünftig werde ich deine Beiträge einfach wegklicken und auf den Schwachsinn nicht mehr antworten.