Thread
Menü

UMTS Flatrate


07.12.2005 14:41 - Gestartet von Captiver
Hi gibt es bei o2 auch so eine komplett Flatrate als Tarif Option wie E-Plus, da ich bereits einen vertrag bei o2 abgeschlossen habe und dieses andere angebot erst später bemerkt habe ist es nun etwas ärgerlich. Und natäürlich für mich auch eine kostenfrage den eine UMTS Flatrate kostet bei Eplus mit Vertrag 49,95 euro und ich dachte zwar könnte die Flatrate für 39,95 euro auch alleine bestellen dies ist aber leider nicht möglich. Hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich bereits bei o2 geschaut habe aber nur eine überteuerte Zeit oder Datenvolumen begrenzte Flat gefunden habe (Meiner Meinung nach falsche auslegung einer Flatrate.)

Oder falls dies nicht gibt dann vielleicht eine andere Flatrate empfehlen ohne einen Vertrag fürs Handy ich möchte auschließlich eine UMTS Flatrate ohne weitere kosten für max 40 euro.

MFG Captiver
Menü
[1] am12 antwortet auf Captiver
07.12.2005 16:41
Behauptet denn o2, dass sie eine Flat hätten?!

Ich wüsste nur, dass sie von Datenpaketen sprechen, weil sie (noch?) keine Flat haben.

Oder wo steht was von "Flat"?
Menü
[1.1] Captiver antwortet auf am12
07.12.2005 21:36
hi nee also o2 behauptet das nciht aber allgemein wird im Netz immer von Flatrate geredet undddann ist es nur daten oder sonst was. Und ich such nun einfahc wenn möglich von o2 ne flat die sich lohnt bzw auch net zu viel kostet odr weiß jemand wann es da eine geben könnte oder andere anbieter.
Menü
[1.1.1] Second Fire antwortet auf Captiver
10.12.2005 15:55
Bei Bmwmobil einen Professional S abschließen (2 Jahre ohne Grundgebühr) und auf diesen die UMTS-Flat als Option aufbuchen.
Menü
[1.1.1.1] Captiver antwortet auf Second Fire
10.12.2005 18:38
ja des hab ich auch schon gesehen aber des prob ist umts flat kostet trotzdem 39 euro und ich bin mir noch nicht sicher ob sich das lohnt bzw ich das geld übrig habe. Naja aber ich würd auchgern eine flat von o2 haben. Weiß jemand ob es da eine geben soll??
Menü
[1.1.1.1.1] Korrantor antwortet auf Captiver
10.12.2005 19:03
sie wie es ausschaut, noch nicht. ob da was kommen wird?
würde mich interessieren, jedoch nicht so schnell ;)