Thread
Menü

O2-Genion-Vetrag ohne Handy, mit GG-Erstattung


06.04.2005 12:38 - Gestartet von 5551008
Guten Tag,

ich habe Interesse an einem 02-Genion-Vertrag ohne Gerät mit
Grundgebührenerstattung (über 2 Jahre) wie es bisher schon in der Vergangenheit angeboten wurde. Ich war damit sehr zufrieden u. möchte das auch gerne meinen Freunden weiterempfehlen.
Besteht derzeit o. in den kommenden Monaten ein solches Angebot?
Bei welchen seriösen Anbietern?


Oder besteht die Möglichkeit einen bereits noch bestehenden, aber zur
Kündigung Mitte Mai vorgemerkten Vertrag, zu verlängern für 15
Monate zu günstigeren Konditionen?
Ein handy brauche ich nicht mehr dazu!

Wer was weiß bitte direkt per email melden: weber.michael@gmx.at

Vielen Dank
Menü
[1] jul1ian antwortet auf 5551008
06.04.2005 15:54
Hallo,

ich würde lieber einen Vertrag mit Handy abschließen und das Handy dann bei ebay versteigern! Damit kannst du dir sicher sein, dass du auch auf jeden Fall zu den 240 EUR kommst! Kannst du auf die Free-SMS verzichten würde ich das Handy mit dem Vertrag bei ebay ersteigern und dann das Handy wieder versteigern. Mit dieser Methode kannst du vielleicht sogar noch etwas Gewinn machen, bzw. klappt es auf jeden Fall!

mfg jul1ian
Menü
[2] HHI antwortet auf 5551008
07.04.2005 08:49
Benutzer 5551008 schrieb:
Guten Tag,

ich habe Interesse an einem 02-Genion-Vertrag ohne Gerät mit Grundgebührenerstattung (über 2 Jahre) wie es bisher schon in der Vergangenheit angeboten wurde. Ich war damit sehr zufrieden u. möchte das auch gerne meinen Freunden weiterempfehlen. Besteht derzeit o. in den kommenden Monaten ein solches Angebot?
Bei welchen seriösen Anbietern?


Oder besteht die Möglichkeit einen bereits noch bestehenden, aber zur Kündigung Mitte Mai vorgemerkten Vertrag, zu verlängern für 15 Monate zu günstigeren Konditionen?
Ein handy brauche ich nicht mehr dazu!

Wer was weiß bitte direkt per email melden: weber.michael@gmx.at

Vielen Dank

Bei Ebay habe ich vor kurzem mal ein Angebot eines Händlers mit Auszahlung der GG gesehen.